login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lebe!

Wenn ich sage "Lebe", dann meine ich es auch so.
Ich selbst stehe gerade vor einem Cut, vor vielen Fragen und Entscheidungen.
Als ich mit superweb begonnen habe, war eines meiner Ziele Abitur zu machen, hatte das sogar in einem Thread erwähnt,.. früher ;-)
Jetzt ist es geschafft, und ich bin an der Reihe, neue Ziele zu setzen.
Was kommt jetzt?
Was studieren?
Wegziehen oder hier bleiben?


Das alles geht einem natürlich nicht so schnell aus dem Kopf, aber wie dem auch sei, ist es nun an der Zeit, sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

Ich warte jetzt auf meine Bestätigungen und leider auch Ablehnungen von den ganzen Unis, an denen ich mich beworben habe und hoffe darauf, dass alles so kommt, wie es soll. Ich beschäftige mich mit der Frage, wegzuziehen oder lieber Zuhause zu bleiben. Naja, das Studentenleben wird toll sein, man hat auch Freiheiten, von denen man vorher nicht wusste, aber man verlässt auch seine Familie und seine Freunde. Dass das nicht ganz so einfach ist, weiß ich natürlich auch!

Ich möchte in diesem Thread "Lebe" ein paar alltägliche Dinge erzählen. Es soll wie eine Art Blog aufgebaut sein, aber ich werden nicht jeden Tag diese Seite aktualisieren. Die meisten wird es hier auch nicht interessieren, aber ich möchte es ausprobieren, weil mir das Schreiben Spaß macht und ich im Moment neben dem Arbeiten in einer Bäckerei viel Freizeit habe ;-)
Viel Spaß :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung