login   anmelden   
 
Ja   nein   

ma pucettes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


stadtgeflüster am 04.03.2013 14:38

Hammr Bilder, tolle Seite! ♥

#Z†A am 02.10.2012 16:21

*Gerne :)

#Z†A am 02.10.2012 16:20

Gere. :)

#Z†A am 01.10.2012 20:30

Ich finde deine Seite mal einfach nur unglaublich perfekt! ich liebe deine Bilder und deine Texte, auch dein Design ist mal was anderes und es fehlt an deiner Seite auch einfach an nichts, nicht zu viele Bilder von anderem Kram, nicht zu bund, eben einfach perfekt wie ich finde, weiter so. ♥

Liebste grüße
#Z†A

deine süße schreibt :) am 30.09.2012 23:10

hallo mariiie :))
ich liege hier und wir schreiben morgen maathe und ich bin auf das hier gestoßen das ist soooo süß :)
ich kann nicht schlaaafen aber ich muss doch :(
ich bin gespannt wann du das findest saag bescheid :)
soo ich versuch nochmal zu schlummern :)
guuuuute nacht ich hab dich sooooooooo lieb

strikeout am 14.06.2012 18:27

wahnsinn! deine seite, sie lebt irgendwie :)
ich mag dein design und deine bilder sind einfach klasse, sie strahlen so viel aus! kroatien und paris sehen echt bombastisch aus, da kriegt man gleich lust auch mal hin zufahren :D

#kompassohnenorden am 14.06.2012 17:13

Schöne Seite ! Und dein Design ist einfach nur bombe ! Weiter so.


xoxo.

spirit# am 11.04.2012 15:55

gaaaanz tolle seite!♥

Flöckengöcken am 15.02.2012 12:18

Achso, ist kein Problem, dankesehr nochmals. (:

Flöckengöcken am 13.02.2012 19:17

Eine verdammt gute Seite mit bomben Bildern und super Texten. Du bist echt hübsch, mach weiter so.

Liebe Grüße.

fuckyourfeelings am 13.01.2012 20:39

zauberhafte seite! ♥

Wilkening, Günter am 07.01.2012 15:44

Gedicht über die Liebe

Bitte höflich um Gratiseintrag eines Gedichtes auf der schönen Seite, um Menschen von der Liebe zu überzegen.:
Liebe


Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)
Minden/Westfalen

Vielen Dank!


Maso.! am 20.12.2011 19:43

super schöne seite! :)
am besten gefallen mir die bilder von paris, nichts geht über paris! ♥

marikaa am 06.12.2011 17:54

super schöne seite.
deine bilder sowie deine texte gefallen mir sehr !
groooooßes kompliment :-)

millionhearts am 31.10.2011 18:13

tolle seite, wirklich! ♥

in my mind am 16.09.2011 17:43

ja auch :D :)
zurück :)

réalité am 16.09.2011 16:17

Immer gern :)

réalité am 15.09.2011 18:18

Bei deinen Bildern kann es einem wirklich spaß machen hinzugucken :)
Echt schöne Bilder die du da geschossen hast! Liebe Grüüße ,-

in my mind am 12.09.2011 20:09

wow sehr gute texte :) du wohnst in siegen ?:b

lacrimae am 05.09.2011 15:21

Lieben Dank ♥
schön dass du den öden Text durchgeschafft hast respekt ;)
und das mit meinen Blumen bildern versteh ich, ich hab echt von jedem Stein ein Bild drin,
ich sollte die Gallerie etwas verkleinern ;)

lacrimae am 19.08.2011 14:29

aah megatolle Seite ♥
deine Bilder gefallen mir! :*

Nathalie A am 07.08.2011 22:07

deine seite ist sehr, sehr schön. gefällt mir wahnsinnig gut ♥
liebste grüße, unnamed_

Linna am 15.07.2011 14:12

Daanke :))
so lange schon :o
Ist nicht schlimm, so wie du es machst ist es doch gut (:
gern ♥♥

ma pucette am 14.07.2011 22:18

Ganz lieben Dank:)
Die Idee von deinem Freund ist auch super süß:)
Ja, ich hab Superweb.de schon seit 1 einhalb Jahren und im Moment hab ich nicht so viel Zeit meine Seite zu bearbeiten, aber ich versuch's :)
Nochmal Danke♥♥

Linnea (nur Linna bitte :D) am 14.07.2011 15:21

Deine tolle Homepage

Wow! Respekt! Eine wunderschöne Homepage :)
So etwas schafft keiner.. Die meisten haben ihre Homepage doch nur weil sie dann "cool" sind und nach zwei Wochen macht ihnen das Ganze keinen Spaß mehr :/
Doch bei dir, liebe Marie, merkt man endlich endlich einmal dass ein Mensch auch Spaß an suberweb.de hat und sich nicht nur aus Lust und Freude anmelden ;)
Du hast meinen Respekt und ich denke von vielen anderen Menschen auch :)))
Ein richtig junges Talent, richtig toll!
Ich freue mich sehr, dass du auch schon einmal Website der Woche warst, wie du geschrieben hast (: Ich gönne es dir, die schönste Website, wirklich! :)
Denk' jetzt nicht: AAAAAAAH, dieses Mädchen übertreibt total, nein denk das bloß nicht, denn du hast dieses Lob verdient. Und bitte nimm dir meine Worte zu Herzen, ich habe noch nie ein so langes Lob gelassen wie bei dir! :)
Ich gucke nun täglich auf deine Seite und ich hoffe es wird noch viel kommen :))
Deinen Blog finde ich gut:) Ist mal etwas anderes, wie andere es haben ((:
Deine Bilder sind auch fabelhaft:) Ich finde deinen Bruder auch echt süß! Ich bin fast 16 und ich hätte gerne so einen kleinen Bruder :))
Dich find ich auch hübsch (:
Ach und schätz es dass du einen Freund hat der dir ein so schönes Valentinstagsgeschenk bekommen hast :))
Meiner schenkte mir eine Rose um die eine süße Herzkette gebunden war :))
Aber über so ein Frühstück würd ich mich auch freuen ((:
So, bevor ich nie aufhöre mit dem Lob kommen wir lieber an's Ende :)
EINE WUNDERSCHÖNE WEBSITE :)
ich hab' leider keine, ich gucke mir lieber welche an ((:

Die liebsten Grüße aus Hamburg nach Siegen :)
Linna :)

tinee am 29.06.2011 17:42

sehr gute seite (;
schöne texte &bilder!
liebe grüße

paraparacetamol am 23.06.2011 23:25

gerne ;)♥

paraparacetamol am 22.06.2011 21:36

ich hab auch für dich gevotet tolles bild c:

Maso.! am 22.06.2011 12:20

danke auch, und hab schon gevotet! :) ♥

Maso.! am 20.06.2011 13:41

Hey :)
Ich mach gerade bei einem Fotowettbewerb mit und ich wollte dich fragen ob du vielleicht für mich voten willst.
Hier der Link: http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/57552
und dann einfach auf das gelbe Kästchen, wo "voten" drauf steht drücken :))

Schonmla vielen Dank ♥

PS. Deine Seite ist einfach Hammer! *.*

sandra am 19.06.2011 22:47

bilder

hallo,
wüde auch gerne bilder machen

melanie. am 05.06.2011 08:56

hallo. (;
eine wunderschöne seite hast du da. und du fotografierst super ;)
5 sterne.

wastedyouth am 24.05.2011 21:47

deine seite gefällt mir total :))

StillYDG'N! am 24.05.2011 18:03

ich mag deine seite immer noch so sehr! (:
und i wouldn't mind ist so ein wunderschönes lied *-*

(alicia) am 19.05.2011 17:21

Hallo :) Deine Seite ist wirklich wunderschön,
und das schreib ich nicht nur so aus Spaß und meins nicht
so, soner ich meins ehrlich! Manchmal schau ich mir
Seiten an und les die Texte gar nicht durch, aber bei dir
habe ich echt jedes noch so kleine Ding durchgelesen und
ich finde deine Bilder straheln wirklich Freude aus, und im
Fotographieren hast du auch ein Talent und viele kreative Ideen.
Tolle Seite! ♥

Teenagedream am 14.05.2011 17:10

wunderhübsche seite :'>
echt super
LG

herzenswunsch. am 07.05.2011 20:26

wunderschöne Seite! :)
liebe Grüße
Tammy :)

kämpferherz:> am 06.05.2011 21:08

suuuper süße Seite! 5 Sterne :)

love♥

Deckelsmouk am 27.04.2011 13:36

Schöne Seite!
Hast du den Text Lieber V. ... selbst geschrieben?
Der gefällt mir besonders gut! (=
Liebe Grüße

be free am 15.04.2011 23:51

richtig schöneee seite!:)

_takeme am 12.04.2011 18:38

ich liebe deine seite
liebe grüße!

Nadera.nacked am 31.03.2011 19:23

sehr schöne Seite c:

ma pucette am 19.03.2011 14:48

lieben dank, anna ;-)

anna am 18.03.2011 21:01

cool

deine seite ist megaaa cool ! vorallem die pics... ;)

Ninalikescupcakes am 10.03.2011 14:50

ja das ist am besten (:
also von den kostenlosen programmen (:

scharlodde am 09.03.2011 22:52

immernoch wunderschöne seite (:

Ninalikescupcakes am 09.03.2011 19:11

Danke dir (:
also ich bearbeite eigentlich nur mit photoscape, das geht einfach, ist kostenlos und man kann ne menge mit machen (:

Ninalikescupcakes am 08.03.2011 21:49

wow, deine seite ist wunderschön und du machst tolle bilder (:
ich mag deinen bearbeitungsstil ;)

unbekannt? am 08.03.2011 16:17

oh ich beneide dich *-*

wenigstens fahre ich zur klassenfahrt wieder an die französische grenze ins saarland. und dann machen wir auch einen tagestripp zu einer französischen klasse und alles. wird bestimmt toll (:

unbekannt? am 07.03.2011 15:52

wunderschöne seite, immer noch (;
total kreativ und alles.
♥♥♥
ich würde auch mal gern nach paris fahren. ich war zwar schonmal in frankreich, aber im süden halt und nicht dort (:
war aber auch schön.

liebste grüße'

SophiegoesRawr. am 06.03.2011 20:42

stimmt schon :]
5* (sterne)

SophiegoesRawr. am 06.03.2011 16:16

Danke schön ;*
naja ich hab das so gemacht; bei paint so ne größe halt zu geschnitten als "unbenannt" gespeichert dann ab zu picnik und das Hochgeladen & was raingeschrieben :D
danke trotzdem ;**
Sophie

SophiegoesRawr. am 06.03.2011 07:54

heey Wundertolle seite,aber wie machst du das mit z. B. "danke für die schöne paris zeit" ??
Wäre Lieb wenn du es mir sagst :)
Liebe Grüße
Sophie

Maso.! am 04.03.2011 22:04

mach ich gaaanz sicher :) also, ich war 2009 4 tage mit meiner oma und im november geh ich auf abschlussfahrt hin :)) ich freu mich riesig und diesmal mach ich wirklich alle sehenswürdigkeiten durch ;) ♥

Maso.! am 04.03.2011 21:55

zu sacre couer hab ichs leider nicht mehr geschafft, aber lafayette ist sowieso das beste kaufhaus der welt und die aussicht ist auch fantastisch :) wann warst du eigentlich in paris? ♥

Maso.! am 04.03.2011 21:47

ganz toll fand ich die champs elysees mit den vielen geschäften :) außerdem der platz vor dem eiffelturm und einfach die ganze atmosphäre in der stadt :) ich mags einfach total ;*
vielen, vielen dank ♥♥

Maso.! am 04.03.2011 14:54

ich mag deine seite wirklich sehr :) und die bilder von paris sind wirklich sehr schön. ich war auch schon in paris und im november geh ich wieder hin :)) ♥

Sarah? am 27.02.2011 16:13

süüß :D
ehm keine ahung ich wurde ja so eingeteilt weil ich die eine stunde nicht da war :l
dann konnt ich entscheiden ob ich zu elena luisa und lisa oder zu jaqueline,steffi und tina gehe ja und die hießen schon fanta :D
ich hatte das hier erst in mein eigenes gästebuch gepostet ;D

Sarah? am 27.02.2011 12:24

nein duuuu !
ich auch , wie hieß deine gruppe nochmal ;D
ich war FANTA :D yeah!♥

Sarah? am 27.02.2011 12:15

lala

Duuuu bist unbeschreiblich süßer,okee ? (:
freust du dich auch schon so auf sport morgen :D ?
♥♥♥!

Sarah? am 26.02.2011 16:23

waaaaaaas hast du gemacht :O ?
du bist doch verrückt :D
I love U ♥

melanie. am 26.02.2011 14:57

suuper seite !
Lg ♥

drop am 25.02.2011 22:35

:)

drop am 25.02.2011 21:53

atemberaubende Seite !
Liebe Grüße

happy? am 25.02.2011 18:16

vielen dank ♥, deine erst.

elli g. am 24.02.2011 18:21

Bitte Bitte, aber die hast Du echt verdient! (;

Elis'cheen am 24.02.2011 18:11

Ich mag deine Seite! ;)

Nicola_klein&wild am 23.02.2011 21:16

Na so Inspiration. ;D
Keine Angst, ich werde hier nix faken. Das wäre ja unfair..

drop am 23.02.2011 21:10

Woooh , deine Seite ist wunderschön und bezaubernd.
Ich liebe deine seite einfach. :)
liebe grüße.

elli g. am 23.02.2011 08:39

ich hab' schon so viele Seiten durchgecklickt und finde deine mit Abstand am besten! *-*
Deine Texte & Bilder sind einfach' wunderbar! mach' weiter so! (:

Nicola_klein&wild am 22.02.2011 22:12

Oh wie wunder voll. Ich bin sprachlos.
Sogar besser als Himbeermarmelade und das hat was zu heißen. (:
Du hast mir hier mit viele tolle Ideen gegeben.

abcdefuuck! am 22.02.2011 20:53

ich mag deine seite sehr , wirklich sehr !
& deine bilder sind der wahnsinn. *-*

- alicia - am 22.02.2011 13:24

wow.

sehr seeeehr schöne seite !
schön gemacht (:

Mottenprinz am 21.02.2011 21:09

wow wundervolle hp,
tolle design´s (;

Monique!? am 20.02.2011 20:51

bitte,bitte.
schöne seite. (:

sophie. am 19.02.2011 20:22

wundervolle seite! ;)

difficult. am 19.02.2011 13:36

hallo. :) ich liebe deine seite einfach. ich finde, dass ist die beste wdw bis jetzt gewesen.
duu hast so viel wunderschöne, eigene krativität reingesteckt. ich im gegensatz komm
einfach nicht mehr weiter. :'D - mit meiner unkreativität. (; aber naja, ist yaa auch egaaal.
aber eins noch: ich finde das mit dem ' für die welt .. ' als menüpunkt so schön. darf
ich das vielleicht auch so machen?

liebe grüüüße, lea. :)

ma pucette am 18.02.2011 23:02

lieben dank, paula ♥

paula. am 18.02.2011 22:35

hey!(:
deine seite,gefällt mir sehr!
die bilder sind echt toll und ich mag deine menü punkte.also den spruch.
mir gefällt einfach so ziemlich alles!
liebe grüße.
mach weiter so!

Vici173 am 18.02.2011 14:04

Bitte,bitte!!:)
schöne Seite;)

niciVIP am 18.02.2011 01:07

genial gemacht.

mfg, nici :-)

sarahlie ____ am 17.02.2011 16:33

wunderschoene seite ! :)

Ankii am 17.02.2011 13:07

ich weiß nicht wie lang ich schon bei superweb bin. ich glaub seit dezember 2010. und ich habe mir seit da jede WdW- Seite angeguckt. und deine ist bis jetzt die beste von allen. Respekt :)

in Liebe, die Ankii ♥

Biene. am 16.02.2011 20:46

sowas von verdient. deine seite find ich stark *daumenhoch*

koko_ am 16.02.2011 19:58

danke :)
ich hab jetzt statt dem grauen einen weißen Hintergrund. Sieht gleich freundlicher aus. ^^
:)
ich wollt\' dir noch schreiben, dass mir deine Seite wirklich unglaublich gut gefällt! Und herzlichen Glückwunsch (WdW) :)
lg , elli

c?rolin am 16.02.2011 19:02

herzlichen glückwunsch, du hast es echt verdient wdw zu werden !

just_gone am 15.02.2011 20:21

Glückwunsch erstmal (:
- eine unglaubliche Seite !
& ja du hast total Recht , dass es einem nicht nur beim musik hören besser geht sonedern bücher genauso wirkungsvoll sind ;)
Lieben gruß C:

Magdalena- am 15.02.2011 19:59

Glückwunsch.
Verdient, ohne Frage :)
Liebe Grüße

Annika. am 15.02.2011 18:16

sehr sehr schöne seite !

xXKaro<3SmityXx am 15.02.2011 17:39

Ich finde deine Seite echt Genial !
Deine texte und Bilder sind wirklich sehr schön !

Ich mag deine Seite sehr..(:
Lg Karo♥

fatma :) am 15.02.2011 16:54

tolle seite :)

mináááá am 15.02.2011 16:32

Herzlichen Glückwunsch ♥ , ich liebe deine Seite ! :)
Liebe Grüße Mina :) ♥

AlinchenBienchen am 15.02.2011 16:10

sehr schöne seite :)

Juste :b am 14.02.2011 20:22

Mir gefällt deine Seite sehr gut (: die 1. Seite auf der ich mal wirklich alles gelesen habe.! ;D [und ich habe mir schon viele angeguckt]

Lexi_Whiky am 14.02.2011 18:46

Glückwunsch zur WdW
du hast so viele, schöne Bilder ... echt toll

nathalie whatever. am 14.02.2011 17:20

spitzen homepage

Alina.Johanna am 14.02.2011 15:47

Dumpfi dumpf :D

Wooow tolle Seite !
Echt grandios c;

Alina.Johanna (:

Julää. am 14.02.2011 15:08

daumen hoch, duuu :]

J.ulia am 13.02.2011 20:40

ich war letztens erst auf deiner Seite, die ist richtig klasse!
herzlichen glückwunsch zur wdw. :) liebe grüße;*

-Forever. am 13.02.2011 19:13

Grandiose Seite :>>

Grüße;Kit!(:

Sarah? am 13.02.2011 17:38

ohh mariechen das ist soooo lieb von dir (:
und von euch ((:
sag janine das sie süß ist ;D
ach ja ich möchte dich knuddeln ♥
sariiii (:

finya! am 13.02.2011 17:11

so schöne seite, so schöne bilder!

kussss ♥ finya

stiflers mom am 13.02.2011 16:14

echt klasse seite hast du :)

elli r am 13.02.2011 16:00

wow, du hast die wdw echt verdient!:-)

janabluub am 13.02.2011 15:38

schöne seite ! (:
ich mag's sie :bb

hellogoodbye. am 13.02.2011 15:14

Bitte,bitte ! :)
Danke, das ich dich verlinken durfte (:
Danke, ich finde den Ring auch irgendwie total schön :))
Liebe Grüße Maite.

Vivieeen am 13.02.2011 15:12

seite gefällt mir. :>

Caroleina am 13.02.2011 13:33

herzlichen glückwünsch zur wdw, deine seite ist wirklich atemberaubend :)

hellogoodbye. am 13.02.2011 13:04

wow, deine seite hat es wirklich verdient WdW zu werden, ehrlich :)
sie ist einfach nur großartig, wunderschön, toll. unbeschreiblich schön ((:
ich muss dich einfach fragen, ob ich dich auf meiner seite verlinken kann&'nicht nur,weil du WdW geworden bist, sondern weil ich einfach von deiner seite begeistert bin,ernsthaft. ich bin fast neidisch,weil deine so schön ist&'meine nicht :D
allerliebste grüße, maite :)

nathalie! am 13.02.2011 12:33

wow, super seite! :)

wonderland am 13.02.2011 11:33

ohh du glückliche :)
nein leider nicht die bringen soetwas nicht bei. ICh müchte es aber SOEGERNE lernen, ich versuch mal meine mama zu überreden mich in einen kurs anzumelden :)

moonlight. am 13.02.2011 10:01

5 stern'chen von mir.
ich find das was deine seite rüber bringt wundervoll.
dein design ist sehr kreativ, vorallem das bild mit den bäumen gefällt mir sehr, sehr gut.
texte, meinungen und bilder sind dir sehr gut in der kombination gelungen (:
und noch herzlichen glückwunsch zur webseite der woche.

- liebste grüße, melli.

Sommerkind HH am 13.02.2011 08:42

5*****...weiter so!

becci am 13.02.2011 01:03

wow. ich bin eigentlich ziemlich selten auf superweb und habe mir grade nur ein paar wdw's angeguckt. dann hab' ich deine seite gesehen und musste sie erstmal von vorne bis hinten durchlesen :b
den "titel" hast du wirklich verdient ! (:

am 12.02.2011 23:47

sehr sehr schöne seite :)) weiter soo ;))

Nasti ((: am 12.02.2011 22:23

haaaaammer seite *-* oaaaH voll tolle bilder und so (:
hast den titel WdW verdient

Lg Nasti

Pia.wonderworld am 12.02.2011 21:09

Du hast WdW vd verdient ! (:
WOW

Miss.Kati am 12.02.2011 20:35

Spitzen Homepage!:)
Du hast den Titel WdW wirklich verdient! ♥
Respekt;)

walking on a dream am 12.02.2011 20:32

Ich liebe Deine Seite, den Titel als WdW hast Du wirklich verdient. 5 Sterne ♥

Juulliiaa am 12.02.2011 18:05

richtig TOLLE Seite :)

Freak _ am 12.02.2011 16:49

Warum sagst du, '..Alle klauen Bilder bei weheartit.com..' aber du selbst hast auch Bilder von trumblr.. ! Also.. ?

rawwr c: am 12.02.2011 15:39

sehr schöne seite lg

WhoTheFuckIsThat!? am 12.02.2011 15:27

Ich finde deine Seite echt klasse (:
Mach weiter so!

Glasperle in blau am 12.02.2011 14:27

eine echt tolle Seite,das Lob ist wieder einmal an die richtige Stelle gewantert.

wonderland am 12.02.2011 14:18

du hast eine echt tolle seite :)
ich beneide dich , weil du in PARIS warst!
das ist meine absolute traumstadt ♥

Michelle:) am 12.02.2011 14:10

Das ist die schönste Seite von allen!
Du hast das echt verdient website der Woche zu sein!
Lg Michelle

Mialena am 12.02.2011 13:49

Ja, wirklich suuper super Seite! Gefällt mir total!

strottel. am 12.02.2011 13:29

wirklich verdiente wdw, wahnsinns seite :)

DwieDarline am 12.02.2011 13:13

schöne seite *_* verdiente wdw !

Melanie- am 12.02.2011 12:53

Wunderschöne Seitee.!

mariee hjo am 12.02.2011 12:49

schöne seite, gefällt mir gut (-:
glückwunsch auch zur wdw, du hast es verdient
xoxo mariee

Evii am 12.02.2011 12:47

Voll schööne seeitte =))
beim blog hast du da so n link hingemacht "SONG" , leider wurde das video vom nutzer entfernt =(
Traurig ..
Du kommst mir total nett vor, wenn ich so lese was du schreibst ! (:
alsoo .. voll supii ((:
grüßchen

leer am 12.02.2011 10:18

herzlichen glückwunsch *-*
du hast es aber auch verdient ! ((((-:

damn.unique am 12.02.2011 10:15

wundeervolle seite! jah du hast die wdw echt verdient! ich liebe deine texte und deine bilder sie sind einfach der hammer!
Grüß'chen.x3

anschiie am 12.02.2011 10:12

PS: omg. ich bin echt n schnellchecker^^ sry, hab gar nicht kapiert dass du WdW bist!
Glückwunsch!! ♥
hast es dir echt verdient. hast einfach eine hammermäßige Homepage, echt! :)
freu mich für dich :)
liebste grüße ♥

anschiie am 12.02.2011 10:10

bitte, deine seite is echt wunderschön ♥
danke für den tipp! die Links hab ich total vergessen ^^
habs schon geändert. danke für den hinweis & das liebe lob! (:
freu mich immer total wenn mir wer was ins GB schreibt =)
liebste grüße ♥

Lauri <3 am 12.02.2011 09:20

wo ist mein text ? :D

Lauri <3 am 12.02.2011 09:19

herzlichen glückwunsch,

naadine am 12.02.2011 08:54

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur WdW, du hast es wirklich verdient (:
Ich liebe deine Seite, denn sie ist nicht so mit Texten überfüllt wie manch andere Seiten,
dein Design gefällt mir auch gut, deine Texte und Bilder sowieso, du kannst echt gut fotografieren (:
wie ich auch lesen konnte, bist du vergeben, also wünsche ich dir noch viel glück (:
Liebe Grüße ♥

melanie. am 12.02.2011 08:42

WoW deine Seite ist echt die schönste und bezaubernste die ich bis jetzt je gesehen hab!
Herzlichen Glückwunsch

my colourful life! am 12.02.2011 00:39

kein Problem (:
wie geht es dir denn so?

my colourful life! am 11.02.2011 23:59

bitteschön, huch als ich dir geschrieben habe, warst du noch nicht wdw, aber trotzdem herzlichen glückwunsch :D ♥

Viki.Bloodcore am 11.02.2011 23:28

schöne seite ..!
und ganz tolle Bilder

Grüße..

vân :D am 11.02.2011 23:23

das ist die allerschöneste, bezaubernste, coolste, detaillierteste, super
web seite die es überhaupt gibt! :DD ICH LIEBE SIE EINFACH!
deine details und Bilder sind einfach perfekt, deine Texte sind so gut verfasst und
es passt einfach alles! (: genieß die Woche noch! :DD
und herzlichen Glückwunsch noch!

Love and rocket's;

Annii.. am 11.02.2011 23:19

Wow ich liebe deine Seite, sie ist einfach wunderbar!
Du hast es wirklich verdient.
Herzlichen Glückwunsch :)

Miss Understood. am 11.02.2011 22:59

Wow, eine wunderbare Seite!
Ich liebe Deine Bilder un Texte.
Verdiente WdW :)

storm__ am 11.02.2011 22:38

Herzlichen Glückwunsch. Beeindruckende Bilder, wow. *-*

Viele liebe Grüße. :)

lea :) am 11.02.2011 22:14

starke seite und super bilder

Jenny. Joghurt. (: am 11.02.2011 22:03

Ich wusste, dass Du irgendwann mal WdW wirst. :)
Ich freu mich riesig für Dich und Du hast es echt verdient. ((:
Liebste Grüße und mach weiter so! ♥

aenna am 11.02.2011 21:28

verdammt gute seite. :] *-*

Madlen:) am 11.02.2011 21:19

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist WDW Tolle seite.
Madlen.

Becks. am 11.02.2011 21:17

Herzlichen Glückwunsch (:
du hast es echt verdient, deine Bilder + Texte - Wundervoll!
gefällt mir prima - wirklich!

liebste grüße(: ♥

Lina_ am 11.02.2011 21:06

Herzlichen Glückwunsch zur Wdw. (:
aber du hast es verdient, deine seite ist unglaublich.
liebe grüße Lina (:

liebeslied am 11.02.2011 20:40

hayhay :-) also erstmal, herzlichen glückwunsch dass du wdw geworden bist, ich finde du hast es unglaublich arg verdient! Und ja, ich teile deine meinung voll und ganz mit den texten über alkohol und rauchen und diese bla :) ich finde deine seite echt bezaubernd und deine bilder sind sooo schön, echt volle lotte hihi :D naja also, küsssschen :*

zetan, am 11.02.2011 19:42

herzlichen Glückwunsch. (:

Isii. am 11.02.2011 19:18

Tolle Seite.
Verdiente Wdw.

Liebste Grüße

Faye am 11.02.2011 19:07

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde deine Seite unglaublich süß, wirklich wirklich verdient!

Liebe Grüße, Faye

unbekannt? am 11.02.2011 18:38

deine seite ist so wunderschön!

Samantha F. am 11.02.2011 18:22

echt super seite (:
gefällt mir ungemein, schöne bilder und ja , einfach gut (:

liebe grüße

GirlsRules am 11.02.2011 18:12

Jessica

Oh irgendwie hab ich das zweimal abgeschickt, tut mir leid :)

GirlsRules am 11.02.2011 18:12

Jessica

Deine Seite, ist echt wundervoll :)
Du bestizt wirklich Kreativität ;D Und ich finde deine Texte echt gut, vorallem sind die laang :)
Deine Bilder sind sowieso das Beste. Ich hoffe wird auch mal so wie deine :D
Und das Video von der Maus über Liebe, kannte ich auch. Und das ist jaaa sooo süß.
Ach deine Seite ist der Hammer.
Liebe Grüße ;)

Jessica am 11.02.2011 18:11

Deine Seite, ist echt wundervoll :)
Du bestizt wirklich Kreativität ;D Und ich finde deine Texte echt gut, vorallem sind die laang :)
Deine Bilder sind sowieso das Beste. Ich hoffe wird auch mal so wie deine :D
Und das Video von der Maus über Liebe, kannte ich auch. Und das ist jaaa sooo süß.
Ach deine Seite ist der Hammer.
Liebe Grüße ;)

mara.: am 11.02.2011 18:04

Aaalter, du hasts echt verdient!
Bei den vorherigen WdWs dacht ich immer so "ja schön, okee..." aber bei dir.. du hast einfach alles, was man auf ner Seite braucht!
Könnte man ganz oft auf deiner Seite gefällt mir drucken. Dann würd ichs machen.
Ich find deine Seite echt total geil!
Sooo ich glaub jetzt weißt du was ich von deiner Seite halt :D :)
Liebe Grüße :)

Hanna:) am 11.02.2011 17:50

Herzlichen Glückwunsch, es ist verdiehnt :)
Ich mag deine Seite, weiter so ! :)
Liebste Grüße.

Be J. am 11.02.2011 17:20

glückwunsch (:
und du hast es echt verdient (;

annaaaaa&piaaaaa am 11.02.2011 17:13

glückwunsch zur wdw(((:

ivy am 11.02.2011 17:11

glückwunsch :*

anna- am 11.02.2011 17:07

herzlichen glückwunsch! hast du verdient,
deine seite ist der hamma.
liebe grüsse anna

Löwin'. am 11.02.2011 16:53

wirklich wundervolle seite. ! Hast es sowas von verdient. (:

Sarah? am 11.02.2011 16:45

maaaaariiiiie (:
ich freu mich sooo doll das du WdW geworden bist ((:
und das wir zwei auf dem bild sind (((((:
du hast es soo verdient mit deiner unfassbar schönen seite (:
ich hab dich lieb sariiii (: ♥♥♥

FIONA x am 11.02.2011 16:22

ganz ehrlich?
ich liebe deine seite, deine texte, deine bilder... einfach alles!! *-*
ganz liebe grüße :)

Laurra am 11.02.2011 16:15

herzlichen glückwunsch :-)
echt starke seite ♥

activé am 11.02.2011 16:12

herzlichen glückwunsch, genieß die woche.

sehr süße seite (;

Laury - am 11.02.2011 16:10

deine seite ist so unbeschreiblich schöööön♥
wdw wirklich mehr als verdient!

liebe grüße.

Elena. am 11.02.2011 15:56

supeeeeeeeer seite!*_*
herzlichen glückwunsch zu WDW :) ♥
wenn du\'s nicht verdient hast, dann keiner (:
kannst du dir bitte meine seite mal anschauen?
liebe grüße
elena (: ♥

Biene-Naja am 11.02.2011 15:48

herzlichen glückwunsch!
du hast es richtig hammer verdient!!
du bist ja schon irgendwie ne hübsche!;)
viele liebe grüße!:)

Luki unso am 11.02.2011 15:45

hehe,Tolle Seite ;* !

kämpferherz:> am 11.02.2011 15:43

Glüüüüüüüüüückwunsch C:
Du hast es einfach verdient.

♥ Love!

vanejj am 11.02.2011 15:35

Heeeeerzlichen Glückwunsch zur Website der Woche, du hast es wirklich verdient. Ich finde deine Seite so toll! :)

Nachtschwärmer. am 11.02.2011 15:33

Hey, du hast es geschafft. Website der Woche. Mit recht. Sehr schön.♥

my colourful life! am 11.02.2011 13:00

echt tolle seite, habe es bis zum ende genossen ;DD ♥

anschiie am 10.02.2011 11:33

wow, deine seite ist echt wunderwunderschön! :)
total schöne fotos und hammer texte.
wow :)

liebste grüße x3

lavika am 09.02.2011 21:44

Gerngeschehen :)) ich finde diese Seite einfach sehr sehr schön!

Sara Loraine Parker am 09.02.2011 15:27

Lieb von dir!
Danke ebenfalls ♥

Sara Loraine Parker am 09.02.2011 08:11

Deine Seite gefällt mir guuut ;)

Z.uckerWatte am 08.02.2011 21:11

*__* deine seite ist einfach wunderschön.
mich hat vorallem das bild mit den schlössern in Paris wirklich beeindruckt. weißt du noch, wo genau die angebracht sind?!
+5sterne. (:
liebste grüße♥

kämpferherz:> am 08.02.2011 18:12

Woah *_* Ich habe mir jeden einzelnen Text auf deiner Seite durchgelesen und ich geb dir in sooo vielen Dingen einfach recht.
Ich mag deine Seite einfach sehr gerne und leider kann ich dir nicht mehr als 5 Sterne geben.

Liebe Grüße ♥

ma pucette am 07.02.2011 21:03

lieben dank, marika :-)

Marika am 07.02.2011 20:53

eine sehr sehr gelungene seit !
du hast ein sehr großes talent was kreativität angeht !
.. nicht zu viel und nich zu wenig, genau richtig und verdient auf jeden fall 5 sterne (:
liebe grüße, marika (:

dana-* am 07.02.2011 17:16

sehr schöne Texte & Bilder :-)

Sie selbst. am 06.02.2011 17:38

hallu...
danke für dienen gästebuch eintrag...
deine seite scheint mir auch ziemlich ehrlich, und meinungsstark zu sein, also kompliment dafür.
und deine "Ja, ihr nervt mich" seite ist ebenfalls lobenswert, denn die leute, die hier wdw werden, bzw. diejenigen die es sein wollen, sind nur welche von tausenden, weil iwie jeder mal wdw bei superweb wird. also bloß nichts drauf einbilden ;D

Liebe Grüße, Jule

adéle am 06.02.2011 17:23

erstmal dankeschön :)
ich finde deine seite klasse.
gaaanz großes lob von mir.
ach, herrlich. ♥

Flight Mode. am 05.02.2011 22:42

jo ;) gerne *: lg

Katrinchen am 05.02.2011 20:02

atemberaubende superweb!

??r?. am 05.02.2011 16:36

gern :)

Vanii. am 05.02.2011 15:32

Hey ,
ich finde deine seite echt spitze wunderbare Texte usw .
weiter so .!

anja. am 05.02.2011 13:53

nichts zu danken. (:
hält sich in grenzen, aber vielen dank, lieb von dir :-)

Flight Mode. am 05.02.2011 13:15

es geht nicht immer ums äußere, ich ändere oft meinen Hintergrund und Design, einmal hell, das andere mal dunkel^^
mir gehts halt nur um das schreiben, das äußere sollte man meiner Meinung nach außen vor lassen, wenn man nur nach dem äußeren beurteilt, übersieht man sehr viele schöne und gefühlsvolle Texte!
vielen dank, deine gefällt mir auch, bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen, werde es aber demnächst nachholen!
liebste grüße

Meine-Geschichte am 05.02.2011 12:24

Ich finde deine Seite echt toll :)
Vor allem deine Bilder :)
Liebe grüße

LauriLöckchen (: am 05.02.2011 11:59

Ich finde deine Seite wirklich sehr schön :)
Das Design ist sehr schön. Schlicht aber schön :)
Und ich mag deine Gliederung mal wieder was anderes.
Mach weiter so (:
Lauri.

' Yertle the Turtle am 05.02.2011 00:02

hübsche Seite :)
Liebe Grüße

anja. am 04.02.2011 15:54

super schöne seite :-)

anna marie am 04.02.2011 15:30

ja das stimmt auch wieder ;)

anna marie am 04.02.2011 14:43

danke für deine Meinung, ich find's gut sone Kritik zu bekommen denn sie hilft mir ja auch meine Seite zu verbessern (: also danke :)

und jaa, da haste Recht, ich finde das Video voll süß nur leider ist mir aufgefallen das inzwischen echt schon viele das Video auf ihrer Seite haben.
liebe grüße :)

dandelion am 03.02.2011 22:13

eine der besten seiten !!

sooooooophia am 03.02.2011 21:30

gerne (-:

anna marie am 03.02.2011 20:12

Dich kann man für deine Seite echt nur beglückwünschen!
Dein Design finde ich gut, es nicht nicht 'too much' und hat eine schöne Farbe.
Das mit den Menüpunkten finde ich ist eine sehr gute Idee. Ich kenne den Spruch und schätze ihn sehr, weshalb mir das auch so gut gefällt (:
Du bist wirklich ein sehr hübsches junges Mädchen was anscheinend sehr kreativ ist. Zumindest hast du das bei deiner Seite vollstens bewiesen. Deine Texte regen teilweise zum nachdenken an, und sind auch sehr gefühlvoll. Bei den Bildern mit deiner Besten Freundin musste ich lächeln, sie vermitteln komplette gute Laune - man sieht sofort wie gut ihr euch versteht! (:
Alles in allem - eine sehr gelungene Seite, weiter so! 5 Sterne! Liebe Grüße :)

lexi,. am 01.02.2011 22:17

hört sich doch gut an :) wünsche dir viel glück :)
okay, schlaf gut und gute nacht :*

lexi,. am 01.02.2011 22:09

bin auf einem gymnasium, du? :)

lexi,. am 01.02.2011 22:05

klaar, wegen schule und so ist alles im moment echt stressig -.-
da fehlt mir manchmal echt die zeit und das wochenende will ich nicht umbedingt am laptop verbringen ;D
:*

lexi,. am 01.02.2011 22:01

haha achso :)
ich muss sagen ich hab schon lange nix mehr an meiner seite bearbeitet, irgendwie fehlt mir dazu die zeit und die lust...

lexi,. am 01.02.2011 21:57

also ich mag deine bilder total :) und die farben auch :))
echt? dankeschön. lieb von dir ;)

lexi,. am 01.02.2011 21:07

verdient ;)

nathalie whatever. am 31.01.2011 20:00

danke !

nathalie whatever. am 31.01.2011 19:16

super seite
gefällt mir sehr gut ♥

grüße!

Cheers. am 30.01.2011 21:22

gelungene seite !
liebste grüße

Elena. am 30.01.2011 11:05

richtig gute seite (: ♥

-.LENA am 30.01.2011 00:42

ich find deine seite einfach unbeschreiblich schön (:

maya! am 30.01.2011 00:41

wow wow wow wow!

Dania x am 30.01.2011 00:23

wow. danke !

Lynnn am 29.01.2011 20:24

Kann schon sein, weiss zwar nicht mit wem aber egal ;D
Danke dir :* Also zu deiner Frage :
Im Forum gibt es einen Thread zu den WdW-Vorschlägen.
Da schreiben viele rein, warst du sicher auch schon mal ;)

Lynnn am 29.01.2011 20:18

Du sagst es, Selbstlob stinkt ;D
Leider muss ich dich enttäuschen,
ich war noch nie WdW, trotzdem danke :*

anerd. am 29.01.2011 18:20

durch eine freundin :)

anerd. am 29.01.2011 17:37

dankeschön:)) ja seit donnerstag bin ich dabei:)

Sydney! am 29.01.2011 14:49

kein problem,mah ich doch gerne(:

Lynnn am 28.01.2011 20:14

Das ist lieb,
aber ich würde mich nie selbstloben ;D

Lynnn am 28.01.2011 19:22

Ich dachte ich hätte dir schon mal geschrieben.
Aber da hab ich mich getäuscht ;D
Dafür kommt jetzt etwas :
Deine Bilder sind echt toll &
die Texte passen auch ;D
Schön gemacht, wirklich !

onetwothree am 28.01.2011 17:09

& 'wunderschön' ist noch untertrieben

*laura am 28.01.2011 17:04

wunderschön!

Fairy am 28.01.2011 13:42

Pas de problem .
Fairy.

viviann am 27.01.2011 22:53

deine seite ist wunderschön - und dein design erst + die bilder ♥

Fairy am 26.01.2011 15:00

ma pucette ,
deine seite ist schon ganz schön.
Mir gefällt dein Design ...
deine texte sind auch schoen.
Fairy.

Sydney! am 25.01.2011 16:52

hübsche seite(:

blubbrblasen am 24.01.2011 22:21

haammer seite :))

Vivi' am 24.01.2011 13:29

Wenn schon ne Spiegelreflex ;)
ja das stimt leider , aber die machen sooo geile bilder *_* aber ich habe bald Koniframtion und danach noch Gebbi , da werd ich schon das Geld irgendwie zs. bekommen ;) :D
Hoffe ich doch & wenn nicht ne normale Digitalkamera tut's auch ...
Liebste grüße & küsschen :)

seli_w am 23.01.2011 23:18

3 wörter ; ich liebe sie ! einfach bezaubernd schön :) Weiter so, ich schau noch ein paarmal vorbei ;)

Liebste Grüße
- Selina

Vivi' am 23.01.2011 21:38

oh O:
meine mahct was sie will. voll spucki !
die geht manchmal einfach an und wenn ich dann was fotografieren will , geht die wieder aus -.-
voll nervig , wünshc mir jetzt zur Konfirmation ne Canon oder so ...
weiß noch nicht ...
mh ... :)

Vivi' am 23.01.2011 21:18

hehe :D .. das heißt jetzt das ich nen guten musik geshcmack habe ? :D :O
dankeschön ...
achso. cool. ich fotographiere mit meinem handy , weil meine kamera kapuut ist -.-
liebe grüße

Vivi' am 23.01.2011 19:57

schöne seite ... nein warte , schön trifft es nicht !
Sie ist Traumhaft ! :)
ich mag deine bilder sehr , was hast du für eine Kamera ? :)
liebe grüße ! vivi

Lisoo am 23.01.2011 00:00

deine seite strahlt was kreatives und schönes aus , finde ich ! (:
gefällt mir !

Sarah? am 22.01.2011 17:31

und hast du jetzt was passendes gefunden ?:D

perrieedwards am 22.01.2011 14:33

Ok, falls du ihn vor mir anschauen solltest, also Love and other drugs, sag mir wie er war^^
Oh, viel Spaß! :) Ich glaub der ist auch gut. Zumindest in den Trailern :)
Ja, ich war noch nie in Paris oder Berlin, aber ich lieeeeeeeebe Köln ♥
Und danke♥

Sarah? am 22.01.2011 14:29

ich ziehe ehm eine normale blaue jeans an und dann ein weißes einfaches top von h&m und einen dünnen etwas längeren hell grauen cardigan von mango ((:
und du?

Sarah? am 22.01.2011 14:01

klasse,ich freu mich auf heute abend ;D
und dir ? ((:

Sarah? am 22.01.2011 13:46

ja entschuldige :D meinte sonntag ;)

Sarah? am 22.01.2011 13:23

hab dich mal vorgeschlagen zur wdw ich liebe deine seite einfach ((:
so sehr wie dich :*

perrieedwards am 22.01.2011 13:01

Oooooh deine Seite ist süß! Ich sag das nicht zu vielen also kannst dus mir glauben^^
Hast du Love and other Drugs schon angeschaut? Ich will mir den unbedingt anschaun, vorallem weil ich auf Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway steh :D, hab aber noch von keinem irgendwelche Rezensionen oder so gehört.
Deine Bilder mag ich lieber als die von vielen anderen Seiten mit Leuten die sich als Pros im Fotografieren bezeichnen. Deine Bilder sind nicht perfekt, aber versteh mich jetzt nicht falsch - sie sind schön und vor allen Dingen haben sie eine gewisse Ausstrahlung und das find ich super :)
Dein Design mag ich auch, beim Punkt # kann ich dir nur zustimmen, comptine d'un autre été ist ein wunderschönes Lied und deine Lacherseite finde ich ist auch eine süße Idee :)
Alles Liebe♥

Leaaa. =) am 22.01.2011 12:16

sehr, sehr schöne Seite *-*
Liebste Grüße;D :)

Sarah? am 22.01.2011 11:00

klarooooo ((:
ach mariechen (:
wie viel uhr denn samstag ? (:
und rasba kann nicht kommen oder?
:*

malie am 21.01.2011 18:36

nichts zu danken :D
ich hoffe das superweb-team hört auf mich ; )
jup, hab ich selbst gemacht ^^ dankeschön :D
ich find die gesichter auch süß. es soll ja keiner traurig sein, wenn er auf meine seite kommt :DD

Quatschkopf am 21.01.2011 18:07

sehr schöne seite :)

Yaren x3 am 20.01.2011 17:49

Deine Seite ist wirklich sehr schön (:

malie am 20.01.2011 15:49

nicht? weil deine seiter super schön ist ^^
ich werd dich mal vorschlagen ;D

optimistic am 20.01.2011 14:43

gern geschehen. (:
wirklich, bei deiner tollen seite. :D

liebstes grüßchen

Nachtschwärmer. am 16.01.2011 10:07

Mh, das geht schon.(:

Nachtschwärmer. am 15.01.2011 20:41

Ja, das schon, aber in meiner Sicht sollte beides stimmen. Text und Bild. Und wenn man sagt Fotogrfie ist mein leben oder soetwas. Und man es dann nichtmal schafft ein Bild oderso hochzuladen, find ich doof.
Mh, 'streiten' will ich mich jetzt desswegen nicht.

Nachtschwärmer. am 15.01.2011 18:37

Mh, ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht richtig Magersucht. eher wenn man total dürre ist und halt in meinem alter. Weist du?
Und wegen den weheartit-Bildern, ich mag weheartit, aber wenn man NUR davon Bilder drin hat. Und sagt man liebt Fotogrfie undso. Und dann vllt noch wdw wird. Das find' ich doof. aber ansich die Bilder mag ich.

Maso.! am 15.01.2011 10:33

meinst du des bild mit 'i want to be forever young', des bild hab ich von www. weheartit.com :))
daaanke ;* ♥

anna marie am 14.01.2011 21:09

deine seite ist sehr schön, gefällt mir (;

Maso.! am 14.01.2011 19:07

wir lieben das gleiche klavierstück und ich finde deine seite fantastsich ♥

vanejj am 14.01.2011 18:10

Riesengroßes Danke! Wie schon gesagt, ich finde deine Bilder auch klasse! :-) ♥

malie am 14.01.2011 17:53

ups, das da unten war ich :D
hehe ^^

am 14.01.2011 17:52

hey :D
du hast echt ne tolle seite.
und das mit dem lieblingslied ist echt ne tolle idee :D hab gleich mitgemacht ^^
warst du schon mal wdw?

liebe grüße ^^

vanejj am 14.01.2011 17:45

Wow. Fantastische Seite. Erstens, finde ich deine Bilder total klasse und zweitens finde ich die Filmtrailer super! :-)
Liebe Grüße ♥

michael. am 13.01.2011 21:44

schöne bilder hast du. :)

am 12.01.2011 17:05

Ich find deine Seite echt geil. *___*
Respekt. Ich finde deine Seite ist so wie eine Superwebseite sein muss.

sassi! am 10.01.2011 18:22

wundervolle seite! *__*

vân :D am 09.01.2011 20:09

hey danke! :DD hmmm .. ich hätte da ne frage :p

ich hab ja nen 2. acoount und iwie hab ich jetzt den gleichen hintergrund
wie du! ich hatte aber einen ganz anderen, keine ahnung, wie das kam!

nicht das du denkst, ich hätte was kopiert, wollt dir nur bescheid geben .. ich bin
iwie noch nicht dazugekomen, das zu ändern :o aber das iwie seltsam ..

najaa, ich änder das mal schleunigst! :DD

Sandraaa. am 08.01.2011 22:22

Dankeschön, Marie ♥
Ich liebe deine Seite, find\' sie wirklich toll! :-)

ma pucette am 07.01.2011 00:25

Ja; nach den Ferien versuch ich's ab jetzt;)
ich dich auch♥

Manu am 06.01.2011 18:49

Marie, Marie, Marie.....

du bist sehr kreativ deine Homepage gefällt mir echt gut & ein Tipp steh morgens früher auf dann schaffst du es auch pünktlich zum bus :*
hab dich sehr lieb marie ;)

Sarah? am 04.01.2011 13:55

ich hab dich soo schrecklich gern süßes (:

Sarah? am 03.01.2011 22:31

mariiiiiiie (: :*

wonderlaaand am 03.01.2011 21:06

Dankee :)

wonderlaaand am 03.01.2011 20:41

ich finde deine Seite richtig gut - Liebe Grüße ♥

anna.aha am 03.01.2011 13:43

danke schön (:

ma pucette am 29.12.2010 13:43

ja, find ich auch! :)

Caro am 29.12.2010 12:23

süüüüüß:)

Die kleine Maus über Liebe:)
sooooooooo süüüüß:)

ma pucette am 28.12.2010 20:59

who the fuck are you?;D
aber danke;)

dugfidzgirzhglkwhg am 28.12.2010 18:59

Hübsch

Deine Seite ist richtig Hübsch und Auch sehr geil gestaltet ♥

secretmotion am 28.12.2010 15:33

liebend gerne :D

Betzii am 28.12.2010 15:17

Vielen Dank ♥

secretmotion am 28.12.2010 09:42

'tschuldige :D ich bin heute etwas langsam :D
ja die kam an, hab sie grade gesehen, ich werd sie dann gleich mal online stellen

secretmotion am 28.12.2010 09:18

was für eine nricht meinst du denn?! =O

btw,i love you! am 22.12.2010 22:35

ähm,ich hab das entweder mal auf weheartit oder beim surfen (google,tumblr) gefunden.
liebste grüße :*

btw,i love you! am 22.12.2010 16:34

Danke für die 4 Sterne! :)
Ich mag deine Seite,die hat sowas eigenes :))
Mach weiter so,liebste Grüße.
Lisa xx

HOLYSHIT am 22.11.2010 18:11

ja, das muss ich nur noch ändern, weil ich das bissher nur bei contact gemacht hatte & den text eben noch nicht umgeändert habe :)
und danke :)

sophie.whitesnake am 14.11.2010 19:49

ich mag deine seite sehr :)

Soziopath. am 09.11.2010 21:05

vielen dank, ebenfalls tolle Seite. :)
Liebste Grüße :*

my colourful life! am 02.11.2010 18:43

ohnein, ich wünsch dir dann gute Besserung, ich hoffe
es geht dir besser? :)
mir geht es eigentlich sehr gut! :D
Bis dann, ♥

my colourful life! am 30.10.2010 17:07

echt kein Problem . :)
und wie geht es dir denn so? :D

my colourful life! am 28.10.2010 19:00

einfach eine schöne Seite! :)

sassi! am 24.10.2010 21:46

Echt tolle Homepage. (:

anna hh am 23.10.2010 12:22

vielen dank! deine seite ist aber auch echt top - muss man einfach sagen :-)
liebe grüsse anna !

ma pucette am 21.10.2010 17:00

danke, ich dich auch=)
beeeeste;D ♥

Janine=) am 21.10.2010 03:14

Marie; egal wie, ich mag deine Seite immer =)
Ich liebe Dich!

kämpferherz:> am 20.10.2010 19:26

heey danke (:
ja i werd schaun, dankeschön (:
freut mi dasd mas gsagt hasd!

vanejj am 20.10.2010 13:01

danke. kann ich nur zurück geben! tolle bilder ;)) ♥

nici needless am 19.10.2010 19:35

geniale bilder ;)

katja(: am 17.10.2010 21:00

du hast wirklich tolle bilder!(:

arzuu am 17.10.2010 15:26

tolle bilder.=)

zetan, am 16.10.2010 22:43

ich danke dir, (:
schöne Bilder hast du.

indieair am 16.10.2010 14:48

danke dankeschön :))

liebste grüße julie.

Sára am 16.10.2010 13:01

ich danke dir, deine ist auch richtig klasse!
ich mag deine bilder total, wunderschöne seite
liebe grüße, sara

btw,i love you! am 14.10.2010 22:05

Eine echt wahnsinnig tolle seite :)
Weiter so! Grüßchen (:

Lynn.. am 04.10.2010 18:02

ja das stimmt allerdings. war auch meine abschlussfahrt :P

lexi,. am 02.10.2010 20:05

wooah, danke! :) :)
aber deine erst! :)
fetten gruß zurück ♥

Lynn.. am 02.10.2010 17:14

schöne bilder :)
und WOOOA ja berlin. die find ich am besten hihi

Laurra am 02.10.2010 08:19

vielen dank auch (-:

Laurra am 01.10.2010 17:17

schöne seite! ♥

ma pucette am 01.10.2010 16:47

danke sarah; ich hätte dir gern einen eintrag zurück gemacht..♥

sarah am 30.09.2010 23:28

wow

wunderschöne bilder mit sehr sehr viel leben (: traumhaft

Leoniecanflyy am 28.09.2010 20:35

sehr schöne Seite (:

sophie.whitesnake am 26.09.2010 21:34

hey

wenn die du fotos aus dem album fotographie meinst, ähm nur mit handy =D das ha über 8 megapixel wieso ?

me lina am 23.09.2010 21:00

danke :)
aber ey. deine erstmal. tolles design!

anna.aha am 23.09.2010 19:58

super seite :)

joey.angelina am 14.09.2010 16:30

eehm ja perfekt oder so.

ellen* am 10.09.2010 21:14

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges kompliment, deine seite ist richtig schön! C:
grüßeeee♥

between am 02.08.2010 19:12

Am besten gefällt mir der Punkt » Selbstdarstellung « und das Design ist auch wunderschön! :D

steffi am 19.07.2010 12:53


Hii Besuch doch mal meine Homepage ;)
drauf gehn und kommiz please :)

www.steffilicious.skyrock.com

Liebe Grüße Steffilicious93

am 06.07.2010 23:17

huhu;*

sehr schöne homepage! du hast schöne fotos.:)

Simyooo am 26.06.2010 14:04

Hintergrund

Ich bin aber sehr einfallslos ,wenn es um sowas geht:D....weißt du en Hintergrund für mich?

Simyooo am 25.06.2010 18:43

Hi Bunny

Hab jetzt auch meine HP nochmal was geändert:D

deine Seite wird imma besser

sailormoon am 30.05.2010 15:34

danke :D

ich finde meine seite total uninteressant.. bin noch am anfang :)

aber trotzdem danke ;D

ich find deine tooll & deine bilder sind seehr schön :)

Nameless am 24.05.2010 19:08

Danke

für dein Kompliment
für den Anfang find ich deine Seite interessant =)
Grüße von nils

Tim J.<3 am 10.05.2010 17:12

mhm

marie:-*

die bilder sind voll toll
liebe grüße

Louisa. am 05.05.2010 16:27

Heey.(:
Neein, ich mag deine seite.

Normii<3 am 02.05.2010 19:24

bilder

danke marie mit den bildern von mir und so und ja du bist auch eine beste freundin geworden, genau gesagt beste mädchen wo gibt!
ich hab dich sooo gern

sarah :) am 22.04.2010 18:12

Hey liebste Piratin :)
Deine Homepage ist mega schöön :)
Sarah

Simon Bunny:D am 17.04.2010 13:30

HI

Na,

danke für das super Bunny...Geile Homepage:-*..viel Glück ihr beiden noch!!!!

Norman am 26.03.2010 23:34

Yoooo

Maarie(:

Bänney Chillt am 26.03.2010 20:54

Gefühle, Gedanke und Träume

Hii

Ich fühle deine Gedanken und deine Träume erwecken Gefühle in meinen Gedanken :-*

Lg Bänney :P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung