login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich fang dann mal an

Schwer einen Text über sich zu schreiben. Naja, also ich bin die Aline.
Ich bin 15 Jahre alt und Momentan ziemlich glücklich mit allem.
Ich bin eigentlich offen für alles, oft am lachen und scheiße baun.
Das ich so glücklich bin verdanke ich alles meinen Lieben, die immer für mich da sind. Deshalb an euch erstmal ein fettes DANKE !
Ich denke für mich gibt es nichts besseres als zu wissen das du gute Freunde hinter dir stehen hast egal was auch passiert und ich kann ganz stolz behaupten solche Freunde zu haben.Nina, Caro, Dina und der Rest dürfen sich angesprochen fühlen ;)
Naja, ein Problem von mir ist, ich denke manchmal zu viel und manchmal zu wenig nach , ich dummchen .Jedenfalls wird mir das manchmal zum Verhängniss, also wenn ich zu wenig nachdenke dann laber ich meistens auch dementsprechend nur dummes Zeug und wenn ich zu viel nachdenke seh ich meinstens in allem nur das Schlechte und denk nur über Zeug nach das es eigentlich gar nich verdient in meinem Kopf zu sein xD
Naja also ich find immer schwieriger weiterüber mich selbst zu schreiben. Ich lass mir noch was einfallen.

Mein Marvin über mich.

Ich will nicht sagen dass ich dich besser kenne, als du dich, würde ich auch niemals behaupten, ich hab dir gestern gesagt, dass ich ein guter Beobachter bin, ich stelle an verschiedenen Situationen fest und schließe dann darauf ein Entschluss.
Wenn ich mir deine Homepage durchlese, erkenne ich, dass du eig. relativ viel nachdenkst, auch wenn du selber sagst du magst es nicht, aber du beschreibst dich als glücklich, bist froh mich zu haben, bist stolz so tolle Freunde wie Nina und Caro zu haben, schreibst allerdings in dein Tagebuch 4x hintereinander eher negative Bemerkungen.
Denkst dadurch viel weil du dich mit Liedertexten und anderen Gedichten/Sprüchen auseinander setzt.
Ich glaube dass du einfach noch ein bisschen Zeit in manchem Situationen für dich selber brauchst, um mit deinen Gefühlen klar zu kommen und selber festzustellen, was für ein wichtiger und toller Mensch du eig. für uns bist  
du hast mich gefragt wie man dich am besten selber beschreiben kann.
Geht eig. gar nicht, weil du so ein wünderschönes unbeschriebenes Blatt bist

Achso ja und er ist mein Cheff und ich seine sexy Assistentin

Ja, ich erinnere mich an die Welt. An jede Einzelheit. Und am besten erinnere ich mich daran, wieviel Angst ich hatte. Was für eine Zeitverschwendung, denn in Angst zu leben bedeutet gar nicht zu leben. Ich wünschte ich könnte es denen erzählen die ich zurückgelassen habe. Aber würde es etwas nützen? Wahrscheinlich nicht. Ich verstehe jetzt, dass es immer jene geben wird die sich ihren Ängsten stellen, und es wird immer jene geben, die davonlaufen."

Akzeptiere was du tun kannst und was du nicht tun kannst. Akzeptiere deine Vergangenheit als Vergangenheit, ohne sie zu leugnen oder zu entledigen. Lerne dir selbst zu verzeihen und lerne den anderen zu verzeihen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung