login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen.

Naja, man kann vieles lieben. Freunde, Familie, Essen etc, aber das allergrößte ist es doch einen ganz besonderen Menschen zu lieben. Man weiß man will das ganze Leben mit dieser Person verbringen. Nurnoch bei ihr sein, man will das es demjenigen gut geht und dafür tut man alles. Ich weiß ich kann mit 14 nicht viel über die Liebe sagen, das wäre ja auch plöd, aber ich sage das was ich darüber weiß. Es ist nicht viel, aber wer kann schon Liebe beschreiben. Man sollte nur vorsichtig sein, denn nicht jeder denk gleich darüber. Es ist meiner Meinung nach völlig behindert nach 2 Tagen Beziehung Ich liebe dich zu sagen. Das geht doch nicht. Um jemanden zu lieben, richtig, ehrlich und von ganzem Herzen zu lieben muss man diese Person doch erst mal richtig kennen lernen, lernen wo die Schwächen und Stärken liegen, herausfinden ob ihm  Liebe genauso wichtig ist.

Wie soll ich dich beschrieben....?!
Du bist einfach toll, einzigartig, du bist einfach du und für mich der Beste.
Wenn ich dich brauche bist du da für mich.Du nimmst mich so wie ich bin, du glaubst an mich. Bei dir kann ich meine Gefühle ausschütten und über Träume reden. Du umarmst mich so zärtlich und bringst mich zum lachen, zum weinen, zum strahlen.Ich bin Grinsebacke nummer 1 wenn an dich denke. Du machst mich einfach so glücklich. Obwohl ich manchmal dummes Zeug von mir gebe und nerve und mich auf die komischsten Weisen auf die Bank setzte bist du da für mich, ich weiß das. Danke. Durch dich wurde meine kleine graue triste Welt wieder ein Stückchen bunter , und die Schäfchen schmecken wieder nach Zuckerwatte und mit jedem lachen jedem kuss und jeder Umarmumg kommen mehr Schäfchen und mehr Farben und alles wird so wunderschön. Nur wegen dir. Wenn ich bei dir liege und dich einfach stundenlang nur anschauen möchte, wenn du deinen Arm um mich legst und ich mich so beschützt fühlen darf, sag mir womit habe ich das verdient ?! Womit habe ich dich verdient. Im Moment wäre ich nichts ohne dich. Ich will mir nicht vorstellen wie es wäre. Schon alleine weil es dann keine Zuckerwattenschäfchen mehr geben wütrde und alles seine Farbe verliert. Aber nein, es ist Bunt, und mein Kopf ist voller Schäfchen gefüllt, und du bist da, und du schaffst es das ich dich schon vermisse wenn ich noch nicht mal weg bin. Ach je.

Ich liebe von ganzen Herzen. Ich liebe erlich. Ich meine diese drei Worte so wie ich es sage. Ich sage sie nicht ohne mir was dabei zu denken. Lieben & geliebt zu werden, etwas schöneres gibt es nicht.

Kann man aufhören jemanden zu Lieben ?!...
Ich denke wenn die Beziehung immer gut läuft, es Abwechslung gibt und man einach auf der selben Wellenlänge ist dann nicht. Die Liebe ist doch nicht da um irgandwann einfach wieder zu verschwinden. Außer man bildet sich ein jemanden zu lieben . Man kennt diese Person dann nicht richtig und es kommt häufiger zu Streit, man wird verletzt und man merkt es hat kein Sinn mehr. Da hilft dann auch kein Reden mehr, denn wenn die Augen nicht mehr leuchten, verlieren die Wörter an Bedeutung.

Was sich liebt, das neckt sich !

Da ist einn Junge und er ist furchtbar eingebildet und man schaut ihn an und denkt sich "wie dumm kann man nur sein ?! " Man sieht ihn immer öfter und öfter und immer wieder und  er redet mit einem als könnte er jede haben und er ist so stolz und dann ? Du sagst ihm was du über ihn denkst , er ist etwas gekränkt, aber er lässt es sich nicht anmerken. Er tut so als hätte es ihn nicht getroffen und im inneren fängt er an darüber nachzudenken was du gesagt hast. Er denlkt sich, " was für ein Mädchen !" kommt einfach her und wirft mir solche sachen an den Kopf. Aber er findet es gut, weil sie die einzige ist die ihm das mal gesagt hat. Und langsam, ganz langsam verliebt er sich in sie. Und sie liegt Abends in ihrem Bett und denkt auch an ihn, denkt darüber nach ob er sich jetz ändern würde und sie denkt..

und am nächsten Tag treffen sie sich ganz unerwartet. Sie treffen sich auf der Straße und laufen sich genau in die Arme. Sie wissen beide nicht wie sie reagieren sollen denn sie denken voneindander sie würden sich hassen. Doch sie sind beide verliebt und jetzt schauen sie sich in die Augen und fühlen es. Sie fühlen Wärme und lassen sich nichtmehr los. Sie stehen auf der Straße und halten sich im Arm.

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln hinzu zaubern, wo du eine Träne hinterlässt!"

In the night I hear 'em talk. The coldest story ever told. Somewhere far along this road he lost his soul. To a women so heartless. How could you be so heartless? ♥ [Kanye West - Heartless]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung