login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo ?

Ist da vilt jemand der mich verstehen kan.
Nein ,gut ich kann das schon verstehen.
Keiner wills verstehn .
Doch ich muss es verstehn ich bin hier jeden Tag .
Ich höre mir alles an , unfreiwillig.
Aber das will ich nicht mehr .
Und wisst ihr auch wieso? Nein ?!
Okaay is mir kla.
Ich will das nicht mehr ich will nicht die einzige sein ich will dabei sein immer und überall ich wil bei ihnen sein ich will be ihr sein.
Aber es ist ein hoffnungsloser fall.
Ob ich mich schon damit abgefunden habe ?
Ich habe keine Ahnung.
Ich kenn es nicht anders.Sie stehen alle da und trösten dich aber helfen tut keiner. Helfen kann da nicht einmal mehr ich.

...der auch nicht mehr kann ?!

Der weiß wie es sich anfühlt , der auch denk es geht nicht mehr.
Der sich sich auch falsch behandelt fühlt und sich zurück zieht, der sich zurück zieht weil die Angst da ist entäuscht und verletzt zu werden.
Der damit einfach nicht klar kommt und alles dafür tut damit es ihm einen kleinen Moment lang besser geht.
Ein kleiner Moment in dem die Tränen nicht mehr fließen Können weil man von seinen Gefühlen für eine kleine Sekunde überwältigt wird, und danach mert man das die ganze Enttäuschung und der ganze Schmerz langsam wieder zurückkommt und dich innerlich zerstört. Bis zum nächsten mal..!

Veränderung

Die ersten beiden Texte sind schon etwas älter und sind in meiner "Depri-phase " entstanden. ich will sie aber trotzdem nicht wegmachen, einfach so halt. in den letztem Wochen hat sich bei mir eine Menge geämdert . Ich will nicht sagen das alles gut ist, denn das ist es sowieso nie. Sagen wir es so, ich habe mich lange genug mit meinen Sorgen beschäftigt und gelernt mit ihnen zu leben.

Selbstbewusstsein

Ja das ist es was ich in den letzten Wochen gewonnen habe, Selbstbewusstsein. Ich habe gelernt das nicht jeder Mensch verletzend ist. Ich habe gelernt das es gut ist neue Leute kennenzulernen . Ich habe gelernt das mich die Leute sehr schnell in ihr Herz schließen können. Ob ich nicht denke das das nur für kurze Zeit so ist ? ob sie mich irgendwann wieder vergessen ? Doch ich habe Angst davor, aber ich denke darüber nicht nach, Ich lebe den Moment und denke einfach nicht nach. Ich denke nicht nach über mMorgen und Übermorgen. Ich denke nicht darüber nach ob ich etwas falsches mache. Ich bin einfach ich und tue jetzt das worauf ich Lust habe. Ich kann stolz sagen das ich selbstbewusst bin und dass habe ich alles einer guten Freundin zu verdanken, sie hat mich raus gebracht als es mir am schlechtesten ging. ob sie das weiß , das weiß ich nicht.aber das spielt jetz keine Rolle mehr. Ich lebe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung