login   anmelden   
 
Ja   nein   

Am Anfang war nur dieses Mädchen, dass einen Traum hatte. Den Traum von der Großen, weiten Welt !


Es kann losgehen, die Koffer sind gepackt. Nicht viel dabei - schließlich will ich von jedem Ort wo ich hinkomm auch was mitbringen & es dann, falls ich je wieder zurück will, meinen alten Feinden und Neidern zeigen, die ihr Leben in trauriger Langeweile verbracht haben, während mir die Welt zu Füßen liegt.

Wohin es gehen soll ? Keine Ahnung. Aber dass ist ja auch nicht wichtig. Ich habe mir keinen Plan im Kopf zurecht gelegt, keine Reiseroute oder genug Geld, um ein paar Jahre als Tourist mein Leben genießen zu können.

Ich werde wohl auch arbeiten müssen um wieder an einen neuen Ort zu kommen. Aber macht das das Reisen nicht erst interessant ? Was kriegst du bitte von Land und Leute mit wenn du in deinem deutschsprachigen 5 Sterne Hotel am Pool liegst ? - Garnichts ! Da wohne ich lieber in einem kleinen Gästehaus, wo ich mich mit Händen und Füßen verständigen muss. Das ist doch gerade das reizvolle an neuen Ländern oder etwa nicht ?

Schau mich nicht so verwundert an. Du kannst ja hier bleiben wenn die dein Leben so gefällt. Aber ich werde auch ohne ein rießiges Vermögen am Ende meines Lebens reicher sein als du. Reich an Erfahrungen. Erlebnissen, die keinem von euch je wiederfahren sind. Und Erinnerungen, die mir keiner nehmen kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung