login   anmelden   
 
Ja   nein   

Amerika ist zu groß für kleine Träume.

Ich sitze jetzt schon seit ein paar Stunden im Flugzeug. Das Leben steckt eben immer voller "Erster Male". Und mit dem Flugzeug zu fliegen ist wahrscheinlich nur eines von vielen, die ich in den nächsten Montaten erleben werde. Auch wenn ich am Anfang total Panik hatte, irgendwas könnte passieren wie ein Flugzeugabsturz oder dass mein Koffer nicht mitgenommen wird weil er zu schwer ist, so wie ich es aus den ganzen Filmen kenne . Es ist bis jetzt alles super verlaufen, also keine Angst, falls ihr auch bald in den Urlaub fliegt.  Aber es ist trotzdem besser gewesen nachts loszufliegen, da ich jetzt nur erahnen kann wie hoch wir wirklich sind. Der Blick auf die hell erleuchteten Städte ist atemberaubend ! Fast alle im Flugzeug schlafen schon. Und das sollte ich vielleicht auch mal machen,  weil der nächste Tag mit der Zeitverschiebung bestimmt hart wird.

______________________________________________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung