login   anmelden   
 
Ja   nein   

Musik :)



Meistens läuft sie nur so nebenbei. Man nimmt sie nur im Unterbewusstein wahr aber merkt sofort, dass etwas fehlt, wenn sie mal nicht an ist. Das beste beispiel sind Filme. Kuss - Szenen wären nur halb so romantisch, wenn nicht alles in halber Geschwindigkeit zu süßem Gedudel abgespielt werden würde. Ich würde mich wahrscheinlich garnichtmehr so sehr erschrecken, wenn der Mörder mit der Clownsmaske hinter der Tür steht, wenn er nicht plötzlich im Bild wäre und dazu die passende Musik läuft.

Aber in manchen Situationen steht Musik auch im Mittelpunkt. Bei Konzerten und so. Das ist eh klar. Aber was wäre, wenn die Braut ohne Musik zu Altar geführt werden würde ? Wenn du im Bus hockst und du nicht hörst was dein Nebenmann gerade anhört ?  

______________________________________________________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung