login   anmelden   
 
Ja   nein   

Glaub mir, wenn ich die Zeit zurück spulen könnte, hätte ich alles anders gemacht, alles.
Ich hätte wissen müssen, dass es nur einen auf der Welt gibt, der so ist wie du. Ich hätte wissen müssen, dass ich nicht für immer die einzige in deinem Leben sein würde.. und dass es Konkurenz gibt.
Aber am meisten hätte ich wissen müssen, dass sie mehr als nur eine 'gute Freundin' für dich ist.
Doch alle Vorwürfe die ich mir nun mache sind Zwecklos, denn davon wirst du auch nicht wieder zurück kommen.
Du hast jetzt sie - und bist Glücklich.
Ich glaube, manchmal muss man einfach die Menschen die man liebt gehen lassen, denn nur so können sie ihren eigenen Weg finden und Glücklich. Und wenn du Glücklich bist, dann bin ich es auch ein wenig - auch wenn ich weiß, dass du nicht wegen mir Glücklich bist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung