login   anmelden   
 
Ja   nein   

Keine Droge der Welt macht dich abhängiger, als die Liebe!

Das Schlimmste ist, abhängig von einem Menschen zu sein.
Von seiner Nähe, die schon lange nicht mehr da ist.
Von seinem Geruch, bei dem du sofort alle Hemmungen fallen lassen würdest.
Von seinen Augen, die dir schon zu oft den Verstand geraubt haben.
Von seinen Lippen, die dich immernoch Magisch anziehen.

Er will dich nicht mehr!
Wann verstehst du's endlich?
Er ist glücklich, ohne dich!
Er hat dich vegressen, belogen, benutzt, verletzt und verarscht.
.. und du? Du liebst ihn immernoch, so als wäre nie was gewesen.
Mädchen? Mach mal die Augen auf..
Welcome to reality!

Du wusstest doch schon als es angefangen hat, wie es endet! Es war absehbar.
Menschne ändern sich nicht! Sie lernen nur besser zu lügen.
Worte ändern nichts, nur Taten.

Dein gesamtes Leben dreht sich nur um ihn, immer nur er, er, er!
Hallo? Es gibt auch noch mich und andere, die auch gern Zeit mit dir verbingen würden.
Aber, du bist abhängig  von ihm, stellst dein gesamtes Leben nach ihm.
Hat er heute Zeit füt dich, bist du Glücklich.
Hat er keine Zeit für dich, willst du nichts von der Welt mehr wissen.
Du bist süchtig, süchtig nach ihm!
Du würdest für ihn alles und jeden sofort stehen und liegen lassen, nur um ihn eine Minute zu sehen.
Weißt du? Es gab mal eine Zeit, in der er dich auch geliebt hat.
Genau da begann alles, mit deiner 'Sucht'.
Nur leider hast du nicht gemerkt, dass seine Gefühle nicht mehr da sind. Du bildest dir ein, er brauch nur abstand, belügst dich selbst, weil du die Wahrheit einfach nicht ertragen kannst und willst.

Damals, als alles anfing, als er dich noch liebte, hast du noch gemerkt, wie abhängig du von ihm bist und das es immer schlimmer wird.
Du wolltest dich dagegen wehren, aber Menschen sind nicht wie Drogen, nachdenen nur du das Verlangen hast. Nein! Menschen haben auch das Verlangen nach dir, zumindest eine Weile.
Menschen die du liebst, sind die Gefährlichste Droge auf der ganzen Welt, denn sie können dich zum glücklichsten Menschen der Welt machen, oder dich tiefer bringen, als du es je selbst tun könntest.
Es liegt in ihren Händen, was sie mit dir tun - und es liegt in deinen Händen, ob du es dir gefallen lässt.

..ich bin neben dir Einsamer, als wenn ich Allein hier sitzen würde.
Weil ich jetzt genau weiß, dass es vorbei ist und du mir so Fern bist, obwohl uns nichtmal 10cm trennen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung