login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und jetzt liege ich wiedermal hier, in meinem Bett und kann nicht schlafen. Egal was ich denke, am Ende komme ich immer wieder auf dich zurück. Aber dass darf doch eigentlich gar nicht sein, denn du hast nun eine neue Freundin, du hast mich so sehr verletzt und doch liebe ich dich immer noch. Wahrscheinlich bin ich dir egal, wahrscheinlich hast du mich schon längst vergessen. Ich will nicht an dich denken, will dich vergessen, aber es geht einfach nicht.

Was findest du eigentlich so toll an Ihr? - Ihren Ausschnitt, ihre Künstlichen Fingernägel, ihre verlängerten und gefärbten Wasserstoffblonden Haare, ihr Barbie-Gesicht, ihr falsches Lachen oder ihren Push-Up BH?
Bei ihr fehlt doch nur noch der 'Made in China' - Aufkleber.
Als du sagtest 'Ich liebe dich, für immer' hätte ich wissen müssen, dass du lügst. Warum ausgerechnet sie, warum? Niemals hätte ich gedacht, dass du so tief sinken würdest. Du hast früher immer zu mir gesagt, dass du Barbie's wie sie einfach nur Billig findest, und jetzt?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung