login   anmelden   
 
Ja   nein   

12.08.2013 So mein Liebster, und heute ist Tag 4 ohne dich :( ... was mir so unheimlich fehlt bist du und deine wundervolle Stimme die mich zu dir so hinzieht .... ich vermisse dich so sehr wie niemand anderen dieser Welt.... du bist und bleibst mein Baby ... bis in die Ewigkeit...ohne dich ist mein Leben so langweilig und leer :( ich vermisse es wie du mir jeden Tag sagst dass du mich liebst .. ich vermisse dein Lachen, ich vermisse deine wundervollen Augen, ich vermisse deine süße Seite... ich sitze schon wieder nur dar und weine während ich dein Bild in meiner Hand halte und es ansehe.... es tut weh dich nicht bei mir zuhaben ... bis jetzt fand ich jeden Tag den ich mit dir gemeinsam verbringen durfte wundervoll... denn die Hauptsache war doch, dass ich dich für mich allein hatte... aber auch jetzt kann mir dich keiner wegnehmen.. denn du bist meins alleine.. dir habe ich mein Herz geschenkt... Ps. I love you untill the end

13.08.2013

Hey mein Babe, heute ist ein weiterer Tag ohne dich vergangen :(

dei Baby weiß shcon nciht mehr was sie machn soll mensch... es ist einfach so leer und langweilig und düster ohne dich.... es fühlt sich die ganze Zeit so an als wenn mir etwas fehlen würde ... heute sah ich auf der Arbeit eine Mami mit ihrem Baby was grad mal ca. 8 Monate alt war im Einkaufswagen *0* Oh Gott war das Baby´chen süß .. voll die hellblauen Augen und Hamsterbäck´chen... das Baby hat mich voll süß angestarrt... mano.. ich hab nur gedacht, wie gern will ich jetzt eins mit meinem Schatz haben :( aber dann auch gleichzeitig gedacht... ach jetzt kannste dir das eh erst aus dem Kopf schlagen :( ... aber ich warte .. für dich immer gerne :-* weil du meine große Liebe bist... mit dem ich für immer zusammen bleiben werde... weil diese Beziehung mit dir ... sich meilenweit von den anderen Beziehungen, die ich bis jetzt gehabt hatte .. unterscheiden.. naja wenn man es eigentlich so will.. hatte ich nur eine richtige Beziehung in meinem ganzen Leben gehabt... und du bist jetzt meine zweite, aber dafür meine große Liebe die ich niemals gehen lassen werde ... ich will das du glücklich mit mir für immer bist :) vorallem muss ich dich allgemein glücklich machen können.. du bist der wichtigste Mensch in meinem  Leben Babe .. ich liebe dich unendlich sehr :3 und mein Tag war langweilig.. ohne Anthony :(.. ich glaube cih schaue jeden Tag tausend mal auf mein Handy und frage mich wann ruft er endlich an .. oder wann schreibt er mir endlich.. ich denke immer zu an dich ...ich bin so traurig dich nicht zu hören.. dich nciht zu sehen.. aber freu ich mich auch schon wenn wir uns sehen :3 Baby ? du bist perfekt für mich♥~ ich will dich haben :3

ich hoffe der Text gefällt dir... :)

Ps. Du fehlst mir so verdammt :'(.. in großer Liebe, dein Baby, Vika

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung