login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey mein Schatz, heute ist der 19.07.2013. . Das heißt das der nächste Tag und damit der nächste Text kommt. . ich vermisse dich immer mehr und mehr jeder Tag ohne dich ist jetzt schon unerträglich und ich fange langsam schon an zu glauben dass du meine Nummer verloren hast und dein Passwort bzw deine Mail in Facebook genauso :( ... ich mach mir da seit 2 Tagen so einen Kopf drum ... ich sitze gerade in der Schule in der kaffeeteria.. hab schon Schule aus aber warte noch auf 2 Freundinnen ... die haben acht Stunden. .. und ich hatte 6 ... wollen danach zusammen inddie stadt uns was zu essen kaufen und danach zur Bushalte und ab nachhause ...  ouh man ich weiß nicht wieso aber ich hab schon wieder totale Kopfschmerzen ... seit dem ich hiet auf der neuen Schule bin.. hab ich immet nach Schulschluss Kopfweh :( man du glaubst gar nicht wie </i>sehr ich dich eigentlich vermissen tue und wie sehr ich dich liebe du bist und bleibst einfach das beste was mir je passiert ist schatz:*... ich hoffe das du dich ganz ganz bald melden kannst.. denke mal das es gute Gründe dafür gibt;  dass du dich nicht mehr meldest :( <3 ich mach mir große Sorgen um dich ... also bitte melde dich du fehlst mir so sehr .. ich liebe dich mein Baby :) ich hoffe dass es dir gut geht ... das hoffe ich jeden Tag ... du machst mich zum Glücklichsten Menschen der Welt mein Engel'chen ... love u * dicken Kuss* Vika :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung