login   anmelden   
 
Ja   nein   

ICH LIEBE IHN MEHR ALS MEIN LEBEN

Weißt du , du bist fast immer in meinen Gedanken. Ich kann recht gut mit Worten umgehen und dennoch könnte ich nicht beschreiben , wie meine Gefühle zu dir sind . Jedes Liebeslied dass ich finde beschreibt eigentlich nur eine Fassette einen Teil von dem was ich für dich empfinde. Es ist nur ein Bruchteil. Oft sagst du warum , dieses warum lässt sich gar nicht erklären. Du bist ein Teil von mir geworden , ein tiefes Gefühl , etwas was tief in mir drin ist. Du bist meine Zuflucht und mein Glück zugleich. Du bist meine Stärke und meine Ruhe , mein Vertrauen und meine Liebe.

Meine Hoffnung und mein Wissen du bist einzigartig.

Ich liebe deine Einzigartigkeit , dein Verständnis, dein mich anlehnen können, dass du mich verstehst und mich so liebst wie ich bin , mit all meinen Fehlern und Ungereimtheiten. So wie ich halt bin. Mit meinen Ängsten und meinen Sorgen, mit meinen Stärken und meinen Schwächen.

Aber vor allem liebe ich dich , da du mir gezeigt hast dass es sich lohnt zu vertrauen, es sich lohnt zu lieben, du mir zeigst wie leicht lieben sein kann , ohne dass es weh tut. Dass du mir zeigst was es bedeutet sich fallen lassen zu können in der Gewissheit aufgefangen zu werden. Eine Freundin sagte mir einmal hinter einer starken Person steht ein starker Partner . Du beweist mir dass sie Recht hat. Du gibst mir Stärke und zeigst mir zu was ich in der Lage sein kann , gibst mir mein Lächeln zurück , gibst mir meine Freude am Leben zurück.

Ich liebe dich bis zum Himmel und zurück.

Dein Babe Vika :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung