login   anmelden   
 
Ja   nein   

früher, wenn mir langweilig war, hab ich mit meinen 5 jahren ganz aufgeregt bei sebastian, einem aus meinem dorf und aus meiner kindergartengruppe angerufen und gefragt, ob er zeit für mich hätte, um mit mir zu spielen. bei wind und wetter fuhren wir mit dem fahrrad zu einem see. buschteich nennt der sich. der perfekteste spiel ort. überall waren gräben und höhlen, überall kletterbäume. und wenn wir dann wieder tapfer mit 7 oder 8 schirfwunden zuhause ankamen, freuten wir uns schon auf den nächsten tag. da würden wir an das kleine wäldchen fahren, dort, wo wir unser zweites zuhause hatten. jeder hatte sein eigenes baumzimmer und unsere fahrräder hatten eine garage, irgendwo, zwischen dichten büschen. riesige steine bedeckten unseren frühstückstisch und wenn ich dann rief, aßen wir zusammen unser 'frühstück'. und wenn wir dann wieder tapfer mit 7 oder 8 schirfwunden zuhause ankamen, freuten wir uns schon auf den nächsten tag. da holte er nmich ab und zusammen fuhren wir zu einem alten konsum, der längst nicht mehr im geschäft war. nach hinten, auf's feld zu, hatte er wie eine kleine bühne, wo wir immer theater gespielt hatten. und wenn wir dann vom einkaufen zwischen den dichten bäumen entlang liefen, sangen wir hänsel und gretel. und wenn wir dann wieder tapfer mit 7 oder 8 schirfwunden zuhause ankamen, freuten wir uns schon auf den nächsten tag.
ich war ein mädchen, mit 2 niedlichen zöpfchen, oder manchmal auch einen bob-frisur. ich liebte es in den kindergarten zugehen. und ich mochte es auch, als meine mama mich dann mit einem lächeln wieder nach hause holte. ich ersehnte mir den wunsch, endlich in die grundschule zugehen.


die zwischenzeit, verflog. meine geliebte grundschule nd ihre zeit war schneller abgefahren, als ich es gehofft hatte. wundrbare vier jahre, in denen wir auch sehr viel streit hatten, verbrachte ich teilweise in diesem gebäude. wir haben geliebt und gelebt, alles zum ersten mal in der grundschule, und dann war sie auf einmal weg. verflogen. wie vom erdboden verschlckt




wenn ich ein(e) ... sein könnte:

sänger(in): joy williams (singt 'sunny day')
lied: little numbers (gesungen von BOY)
film: lol
buch: über mir der himmel (autorin: jandy nelson)
autor(in): valentina f. (schreibt 'SGUTS')
farbe: rot
nagellack: p2
serie: gossip girl
filmfigur 'Lola' aus lol
laden: buchladen
instrument: klavier
lehrer: sport
anderes: himmel
person: fabienne

ein aktuelles bild gibt es nicht. ich seh immer anders aus auf bildern, sagt jeder. ich bin nicht mehr die, die sich von anderen einschüchtern lässt. ja, verträumt bin ich immer noch. aber durch die ganzen scheiß zeiten bin ich stark gewurden und mach andere lieber dumm, als mich kränken zulassen. meine beste freundin sagt, dass ich gerecht bin und so. stimmt. ich habe mitleid mit einem apfel, wenn ich ihn weg werfe, weil er ja dann in dem stinkigen mülleimer liegen muss. hach ja, menschen gibt es. ich fahre jetzt lieber 10 km mit dem fahrrad zu meinen freundinnen, als 500 meter zu dem jungen von früher. ich seh ihn zwar auch noch ganz schön oft, aber spielen, nein spielen tun wir nicht mehr.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung