login   anmelden   
 
Ja   nein   

So. ich glaube jeder von euch weiss wie es ist. Man ist klein und hat Ziele. Meist will man Krankenschwester , Lehrerin oder Tierärztin werden! das sind die traumberufe eines jeden kleinen Mädchens. Die lieben Eltern machen einen Hoffnungen und und und. Früher bekam man fast alles was man wollte, Mama war die beste& Papa's Schultern war der größte und schönste Platz auf der Welt. Jungs waren noch doof & man stritt sich mit seinen Geschwistern um Lollies ( dazu komme ich aber noch später.) Alles war schön damals, und das einzigste was man liebte war seine Barbie Sammlung und der erste Junge in den man verliebt war war Ken der doch leider schon an Barbie besetzt war. und da fing es dann schon an !

Und jetzt wäre es gelogen wenn ihr sagen würdet ihr wolltet früher nie Ballett tanzen ! Jeder wollte es. der Traum eines jeden Mädchens. Seht ihr denn nciht wie schön Rosa & Weiss zusammen aussieht. Wie es ist wenn eure Haare nach hinten gemacht wurden und man euer schönes reinen Gesicht sah. Ja jeder wollte es ! Doch nicht allen kleinen Mädchen wurde der Traum erfüllt...Ich war eines der Mädchen. Nein ich will meinen Eltern hiermit keinen Vorwurf machen, doch es ist doch so. Alles was man wollte war das & ich bekam es nicht. Heute noch könnte ich meine Eltern dafür hassen..doch ich tue es nicht. Aus welchen Grund weiss ich nicht. Doch ich denke wenn ihr dieses Bild und diesen Text lest werdet ihr euch das gleiche denken wie ich es tue. Macht euch mal Gedanken. Und an die Mädchen die es bekamen, die tanzen durften. Wie ist es ? Fühlt man sich da wie eine echte Prinzessin und einfach wunderschön ? Diese Frage stelle ich mir schon ein Leben lang...

Und schon geht es weiter...Ein wunderschönes weißes langes kleid. Ein langer Schleier & die ganze Aufmerksamkeit an diesen einen wunderschönen Tag. Ja gott ich meine jeder hat sich doch schonmal einmal mindestens (!) vorgestellt wie es ist zu heiraten oder nicht? Also ich für meinen Teil schon. Ich war immer das Mädchen das gesagt hat sie wünscht sich das ihr Papa sie vor zu dem Altar bringt..Und einen Jungen der sie auf Händen raus trägt. Und langsam aber sicher wird mir klar das es später nicht so sein wird. Ich fragte mal meine Mama wie ihre Hochzeit war. Sie sagte das sie nichtmal in der Kirche heirateten. Ich fragte wie warum, und sie sagte mir das sie heiraten mussten sonst hätte mein Papa den einen Auftrag nicht annehmen können. Seit diesen Tag habe ich Angst, Angst das ich das gleiche auch mal erlebe. Und der Traum zerplatzt immer mehr..langsam aber sicher !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung