login   anmelden   
 
Ja   nein   

Er war 1,62 groß, hatte dunkle Haare, grüne Augen und ich habe ihn geliebt. Gott verdammt (entschuldigung) ja ich hab dich geliebt. Ich weiss nicht was ich alles für dich aufgegeben habe aber ich weiss das es eindeutig zu viel war ! Manchmal frage ich mich wie es sein würde wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte. Wäre es besser gewesen? oder doch schlechter? ich glaube jedes Mädchen hat das schonmal miterlebt und ich will hier auch kein Mitleid von euch, ich will euch erzählen wie es mir ergangen ist..ob ihr nun weiter lest oder nicht das ist eure Entscheidung aber ich denke einige von euch werden sowas ähnliches oder fast schon gleiches selbst mitgemacht haben...

es fing alles im Sommer 2008 an. Ich war 11 und du warst 13. viele von euch denken oh mein gott wie kindisch. gut wenn ihr das denkt ist es ok aber ich und er waren weiter als die anderen in unseren alter. Jedenfalls war es wunderschön. Du hast mich zum lachen gebracht die schmetterlinge flogen nie weg..Doch du gingst weg. und das witzigste an der sache war du hast nichtmal den arsch in der Hose gehabt selbst schluss zu machen ! Heute frage ich mich wieso ich in den Moment eigentlich nicht gelacht habe. Es ist fast 2 jahre her als du schluss gemacht hast und erst vor einen viertel Jahr habe ich es endlich realisiert was du für ein riesen Arsch bist ! weisst du eigentlich wie weh du mir getan hast? wie du mich verletzt hast? du hast mir immer wieder hoffnungen gemacht und dann fallen lassen und es tat so weh...

In meinen dummen kindischen denken habe ich dir immer wieder verziehen und dachte dann wieder das du es ernst meinst. Heute frage ich mich wie dumm ich eigentlich war. Klar du warst der erste Junge der mein Herz verzaubert hat und ich werde dich natürlich niemals vergessen und auch die Zeit die wir hatten doch weisst du was? ich wünsche dir alles schlechte, denn nur das hast du verdient !!!

Du hast mein Leben gepregt. Heute wenn ich meinen Arm anschaue sehe ich Narben. Narben die wegen dir entstanden sind ! ich habe freunde und vorallem die freude am leben wegen die verloren & du kannst dir nicht vorstellen wie schwer es ist, sowas wieder zufinden ! Ich erwarte es gar nicht von dir, denn nichtmal meinen größten Feind (!) wünsche ich sowas. Es tut so weh. Mein arm, mein bein, mein Bauch, Narben die immer bleiben werden und wegen einen Arschloch wie dich entstanden sind ! ich bereue es so. doch irgendwie muss ich dir auch danken. denn heute kann ich den unterschied zwischen ein arschloch ( wie dich!) und einen guten Menschen unterscheiden & wegen dir weiss ich was es heißt zu fallen und es wieder zu schaffen aufzustehn.
trotz allen werde ich dir das nie verzeihen was du mir angetan hast. denn du hast mein leben runiert...

Ich denke viele von euch haben das so mitgemacht. Sie wurden verarscht und wurden verletzt und obwohl sie schon ganz unten haben sie sich dann noch selbst weh getan. Ich denke ihr werdet es auch begriffen haben das es ein Fehler doch genauso müsst ihr in euer Herz schauen. Ich zieh zwar über ihn her und hasse ihn doch ich sage nie das ich es bereue denn das wär eine Lüge und ich hasse nichts mehr als lügen ! ich denke jeder hat so eine tolle zeit schonmal erlebt. es ist nicht verboten mal drüber nachzudenken. Doch zu viel des 'guten' ist auch nicht das perfekte.
Aber kommt Mädels wir sind stark und wenn wir keinen Jungen finden dann können wir ja immernoch unsere Beste freundin heiraten ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung