login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Erstmal will ich euch schon von Anfang an sagen das das auf den Bildern nicht ich sein werde. Ich will hier meine Geschichte erzählen doch will leider unerkannt bleiben. Nicht weil ich Angst habe oder mich schämen würde, nein das habe ich nicht nötig!  Ich will nur nicht das mich meine 'Freunde' - 'Bekannte' oder sonstige Personen in eine Schublade stecken in die ich nicht hein gehöre. Natürlich werdet ihr euch trotzdem ein Urteil über mich bilden, ob es nun zutrifft oder nicht das könnt ihr nicht wissen trotzdem werdet ihr es tun. Ich will euch keine Vorwürfe machen doch es ist einfach so, Leute bilden sich Urteile über Menschen die sich nicht kennen. Und manchmal kann das für die Person ganz schön zum Verhängniss werden. Auch will ich hier nicht meine Probleme erzählen und mitleid von euch, doch manchmal will man seinen Gefühlen freien Lauf lassen und dann ist sowas hier sehr gut..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung