login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fabsee: Hey XY. Ich denk mal du wunderst dich warum du jetzt so ein Text bekommst. Und es kostet mich auch ziemlich viel Überwindung dir das so zu sagen/schreiben. Ich hab in letzter Zeit viel darüber nach gedacht was zwischen uns alles war und passiert ist. Ich habe langsam aber sicher wieder das Gefühl, dass ich dich brauche. Ich weiß selbst nicht, wie ich das in Worte fassen soll, was ich immer noch für dich empfinde. Es tut immer noch weh, dich zu sehen und zu wissen, dass du nie wieder an meiner Seite sein wirst. Jeden Abend aufs neue liege ich im Bett und kann einfach nicht mehr, weil du mir einfach nur fehlst. Ich vermisse dein Geruch, deine Küsschen, die du mir auf die Stirn gibst, deine Nähe und vor allem dich als mein Freund. Ich weiß, dass dieser Text nichts an der Sache ändert aber ich habe das Gefühl, dass du es wissen musst, was ich dir noch zu sagen habe. Innerlich frisst mich der Schmerz auf. Und immer nachdem wir telefoniert haben habe ich schrecklich angefangen zu weinen, weil ich einfach nicht mehr ohne dich kann. Ich weiß, dass es zwischen uns nur 1 Monat war, aber dieser Monat war der schönste in meinem ganzen Leben. Und das meine ich ernst. Als ich den ganzen Tag bei dir verbracht hab, habe ich gewusst, dass ich genau das will und dann war auf einmal alles vorbei. In mir ist eine Welt zusammen gebrochen, die nahe zu perfekt war,… perfekt für mich. Ich bin am überlegen, ob ich dir das wirklich schicken soll, weil ich nicht weiß wie du reagierst, wenn du jetzt so meine Gedanken durchliest, die mir schon seid ein paar Monaten durch den Kopf gehen. Ich denke mal, dass ich dich vermisse, wird dir jetzt bewusst sein. Deswegen wiederhole ich mich lieber nicht mehr. Wenn ich 1 Sache in dieser Beziehung gelernt habe, war es, dass ich so einen Jungen wie dich nie wieder finden werde, weil du einmalig bist und es auch immer sein wirst. Ich hätte eigentlich wütend auf dich sein sollen, aber diese Wut ist Schmerz. Schmerz, dich fallen gelassen zu haben. Ich Liebe dich und habe dich frei gelassen, weil ich gehofft habe, dass alles wieder gut wird und dass du zurück zu mir kommst. Aber dass es so kommt habe ich mir nie vorgestellt. Es war alles ein großer Fehler, dass ich so scheiße war und so eifersüchtig. Ich würde alles so gerne rückgängig machen, aber das geht ja leider nicht. Ich hab dir jetzt alles gesagt, was mir auf dem Herz lag. Ich würde alles für dich tun.


Ich Liebe Dich

XY:WoW das hätte ich jetzt nicht erwartet als ichin facebook kam...

Fabsee:Okaay danke.
Ich mussts halt mal los werden.


Und was meinsu zu dem text ?

XY:Schon toll aber naja egal

Fabsee: Was ?
Ich schreib dir meine ganzen gedanken auf und dann kommt nur ein naja egal ?!?!

& genauso wars,... kein bisschen anders. Ich hab mir wieder zu viel erhofft,... zu viel gewünscht, dass du zu mir zurück kommst. Ich steh da, allein, ohne dich, an meiner Seite...

Diesen text hab ich ihm geschickt. Meiner Großen Liebe...
Ich weiß, dass jetzt einige wieder rumnörgeln: Sowas sollte man persöhnlich sagen!
Jaja, ich weiß,... aber kennst du das Gefühl, wenn du vor dieser einen Person stehst, und ihr nichts mehr zu sagen hast? Dir nur noch die letzten Tränen übers Gesicht kullern und du keinen einzigen Atemzug mehr bekommst? Glaub mir, dann ist schreiben die einfachere Art.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung