login   anmelden   
 
Ja   nein   

Auch wenn dieser Textabschnitt 'pups unso..' heißt, möchte ich in diesem abschnitt einfach ein paar ernstere sachen besprechen,..

PS: ich will damit zeigen, dass nicht alles, was fröhlich scheint, es gleich fröhlich ist,..

Viele Menschen sagen oder schreiben sie sind verletzt worden, enttäuscht worden, betrogen oder verarscht worden.... und vieles mehr.
Aber ich habe noch nie gelesen, das jemand schreibt: "Ich habe jemanden verletzt, betrogen, und ich habe jemanden enttäuscht und war nicht immer ehrlich."
Das finde ich merkwürdig..... es gibt immer nur Opfer, aber nie Täter!!
Vielleicht sollte man sich selbst mal fragen: "Wann habe ich denn zuletzt jemanden verletzt, jemandem weh getan, oder enttäuscht?" Das wäre doch mal was anderes....;)

(Von nem Kumpel von mir ausm Facebook, bei verwendung bitte fragen)

Ich weiß blah blah blah,.. aber wenn dus nich lesen willst, dann klick weiter! :)

Ich weiß, ich habe Menschen verletzt, war nicht immer ehrlich und hab auch mal geläster,.. aber ich weiß ganz genau wie es ist, wenn über einen Pausenlos geredet wird,.. ich hab das alles selber schon einmal durchgemacht. Beste Freundin wurde zur schlimmsten Feindin. Feinde, haben sich als deine Freude augegeben, nur um dir noch eins reindrücken zu können. Wenn mich jemand auf irgendeine Sache angesprochen war, auch wenns nur ein Bleistift war, fing ich sofort an zu heulen. Manchmal dachte ich sogar daran aufzugeben, weil alles für mich keinen Sinn gegeben hat! Habe mich sogar geritzt. Ich hatte damals einen einzigen Freund,.. dank ihm habe ich alles durchgemacht. Bei mir war es sogar so schlimm, dass ich in Psychische bereuung hätte müssen, aber ich bin dort nie hin gegangen, denn ich hatte angst, dass wieder über mich geredet wird,  Ich mein, heute wird immer noch und oft über mich geredet, aber wen juckts? ich hab daraus gelernt! Man ist nicht ohne grund der, den man ist! Aber heute denk ich mir nur: Die nehmen sich ernsthaft zeit und reden über mich,.. die könnten in dieser Zeit in der sie solche unnötigen sachen über mich erzählen ganz andere sachen machen :)

Denk daran, du bist wundervoll genau so, wie du bist! Lass dich von niemandem unterkriegen! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung