login   anmelden   
 
Ja   nein   

FabSSe Superwomens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


anonym_ am 05.08.2013 12:22

wow, danke fuer dein mega lob:)

Dein Baby am 19.05.2013 14:31

Wundervolle Seite Baby

Ich Liebe Dich

am 14.02.2013 17:37

Eingetragen.

SebastianHero am 13.02.2013 22:22

Merci! Es freut mich ein wenig, das du sprachlos bist + über dein Kompliment :))
Deine Seite ist gut, aber dein Designe gefällt mir nicht so. Vielleicht kannst du es noch irgendwie ander machen, etwas was über dich aussagt. Aber jederman hat seinen eigen Geschmack!
Liebe Grüße, Sebastian!

pain of love am 22.11.2012 21:05

kann ich machen, aber vorher musst du mir versprechen das keiner erfahren wird wem die seite gehört!:D
tut mir leid wenn ich da so theater drum amch aber des is mir echt wichtig.:o:D♥

pain of love am 16.11.2012 17:41

eigentlich will ich nicht sagen wer ich bin.:D
denn wenn du meine seite gelesen haben solltest, weißt du jetzt viel zu viel über mich.:D:D
ich mein keiner weiß von meiner superweb seite und ich würde sterben wenn irgendwer wüsste das es meine is, weil ich nich will das sie so viel über mich wissen weisch was ich mein?:)
also da es echt passiert is sorry das ich dich zusammen geschissen hab und so, aber für mich war das so flasch irgendwie, weil ich dich einfach ganz anders gekannt hab.:o:D
tut mir leid das du so viel durch machen musstest!:/:)
ich kann dir aber nen tipp geben!:D
ich wohn im gleichen kaff wie du!:D
und wir waren mal zusammen in ner klasse und hatten zwischen durch mal mehr oder weniger viel mir einander zu tun!:):D aber seid dem haben wir nich mehr mit einander geredet.:O
und wir hatten letztens zusammen firmung.:O
solltest du erraten haben wer ich bin sag mir bescheid und bittte, bitte behalts für dich ok?:):*

pain of love am 29.10.2012 21:30

ich weiß nicht was ich von deiner seite halten soll. einerseits berührt sie mich wirklich, weil du genau das beschreibst was ich durchgemacht habe und durchmache, vor allem in deinem 2. menüpunkt. aber andererseits, kommt mir das alles so falsch vor weil ich dich noch von früher kenne und du nicht wirklich die jenige warst die sich groß nen kopf um gefühle von anderen oder sonst was gemacht hast, wenn ich ehrlich bin gings dir immer nur um dich. und genau das bringt mich dazu zu zweifeln ob das was hier steht wahr ist oder ob du so wie ich dich kannte wahr ist. wenn du wirklic hso bist und dir das passiert ist was hier steht, tut es mir echt leid für dich, das wünsch ich nämlich keinem und dann frag ich mich warum du dich dann so vor anderen menschen unter einer maske versteckst, weil wenn das alles hier wahr ist kannst du nicht so sorgenfrei und glücklich sein wie du tust. wenn das hier nicht wahr ist dann fuck you es iseinfach nur lächerlich sowas zu schreiben obwohls einem nicht so geht das ist nicht fair denen gegenüber denen es wirklich so geht.
aber wie gesagt, wenn das hier wahr ist dann vergiss das böse was ich gesagt habe!:)

Pillöö am 17.10.2012 21:06

keine ahnung :D

heey :D

Eileen am 02.10.2012 22:51

Eileen Krüpäälkeks Ich Liebe dich ;* ?
Behindi? ich dich mehr als du denkst ♥

Nina Mikheev am 22.08.2012 22:41

Dankesehr. :)
Ich mag deine Texte wirklich sehr und deine Seite natürlich auch. :)

Grüße Nina. ♥

Kämpferherz:) am 30.07.2012 22:12

vielen lieben dank (:
ohh ja,ich finde das Lied echt toll!
Danke nochmal (:

Vanessa.. weisch bescheid :DD am 29.07.2012 23:01

Halloo süße :**

kenn dich ned wirklich lange :DD
aba ich mag dich voll un so:**
&&' du bist süß, egal was du sagst! :D

uuuuuuuund die seite gefällt mir, ich mag die art wie du schreibst! :oo

hab dich liieb♥

crystallized am 23.07.2012 16:14

danke

Dein double :\'o :\'D am 22.07.2012 21:41

Fase du keks. deine seite berührt mich ._. #
& ich verspreche dir ich werde immer für dich da sein egal was passiert.
Seit klein auf bis in die ewigkeit c\':
Ai luven ju!

FabSSe Superwomen am 19.06.2012 19:49



Diggah, was für fake?
dumm oder so?

daelyn am 15.06.2012 20:41

danke ♥

am 15.06.2012 20:40

Fake!

MisterMarey_ am 14.06.2012 20:51

alles klar, danke dir :)
ist doch klar, dass ich frage :)

MisterMarey_ am 13.06.2012 13:58

Viele Menschen sagen oder schreiben sie sind verletzt worden, enttäuscht worden, betrogen oder verarscht worden.... und vieles mehr.
Aber ich habe noch nie gelesen, das jemand schreibt: "Ich habe jemanden verletzt, betrogen, und ich habe jemanden enttäuscht und war nicht immer ehrlich."
Das finde ich merkwürdig..... es gibt immer nur Opfer, aber nie Täter!!
Vielleicht sollte man sich selbst mal fragen: "Wann habe ich denn zuletzt jemanden verletzt, jemandem weh getan, oder enttäuscht?" Das wäre doch mal was anderes....;)

hey, darf ich den text benutzen? :)

am 09.05.2012 11:53

Voll süüß deine webseite ;)
Ich mag deine 2 geschichten sehr.. ist das dir echt passiert? wenn ja tuts mir leid.. :(

Liebe Grüße

Xeniaa. am 09.04.2012 21:08

deine seite ist auch schön, guter Anfang. bin gespannt wie es weiter geht. (:

:** am 29.07.2011 22:33

Suuuupertolle hompage ;))
freu mich auf mehr ;))

unattractive am 10.06.2011 14:12

Kein Problem ;)

Deine beste Freundin am 09.06.2011 20:59

Ich liebe dich x3

Schatz, ich weiss manchmal bin ich gemein.. aber nur .. ich hab dich nicht verstanden, jetzt versteh ich\\'s und mir tuts leid, ich bin immer für dich da \\' ich liebe dich

unattractive am 09.06.2011 19:21

einfach auf ID card/profil bearbeiten dann erscheint neben dem bild so ein kreis mit stift wenn du da drauf klickst kannst dus ändern ; )

unattractive am 09.06.2011 15:17

daaankeschön : )
ich würde noch ein bild rein machen also statt dem grünen dingsi ; )

unattractive am 09.06.2011 15:00

eigentlich nicht schlechte Texte ; ) aber die Bilder sind nicht von dir gemacht oder ? also außer das von dir ; )
grüße : )

Joana.. am 08.06.2011 21:12

heii die seite is echt geil !!
hasch echt gut gem. !!
♥♥♥
*-*

DoLce~Far~Ni³nte am 26.05.2011 20:10

schönte texte !!:) und tolles design!

GinaGina am 08.05.2011 13:21

gute Seite :)

.Lisalein. am 25.04.2011 09:32

Hammer Seite!

Liebe Grüße.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung