login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nessa. *-*'

Mein Goldstück. *-*'

Du bist die Beste, die aller-aller Beste.!! Ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollt, du bist da wenn ich dich brauche &' du machst mir Mut, hilfst mir bei allem. Wenn ich mal nicht weiter weiß, bist du zur Stelle. Ich kann dich nicht beschreiben, aber ein was kann ich sagen : Nessa? Du bist der absolute HAMMER, ich bin sooooo verdammt froh das ich dich habe! Die Zeit mit dir ist sooo schön &' ich werde sie nicht vergessen! Ich freu mich auf das was wir noch erleben werden. ((: :******************
<33333

- Wenn ihr sie kennen würdet ich sag euch, ihr würdet eifersüchtig auf mich sein. :b


verrückt &' stolz drauf. (:

Spaß am Leben. :))

Das war mal wieder ein verdammt geiler Tag. :D Uns ist nie langweilig, wir kommen immer auf die besten Ideen. :D
<33


<33

Every Brownie needs a Blondie by her Side. *-*'

Ich habe meinen 'Blondie' gefunden. ((:  Und sie ist einfach die Beste. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung