login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin Ich. :D

Hey. c:

Ich bin Amelie &' bin 14 Jahre alt was mich manchmal ziemlich ankotzt. :D Aber naja.. man wird ja auch älter. ((:
Mein Spitzname ist Bombel. :'D Das war wieder eine Idee von Tini. ;D
Ich bin ein nettes Mädel, doch wenn ich etwas nicht mag oder nicht richtig finde, sage ich das auch, denn meiner Meinung nach ist es sehr wichtig seine Meinung zu äußern.! ;) Aber so bin ich &' so werde ich bleiben :b

Ich lache viel und gerne, doch in letzter Zeit ist das alles nich so einfach. Mit den Problemen beim Erwachsenwerden. :/ Aber es wird sich lohnen, und man hat es geschafft. :))
- Also Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst. (:

Ich bin so & ich bleib so!
›› Kommst du damit nich klar?!?
Dann dreh dich um & geh..
Ich weiß ich bin anders ‹‹
... Aber hey, ich bins gern. :b


Ich zieh gerne Fratzen. :DD

:D

So bin ich &' so bleib ich auch. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung