login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Tini. <3

Du bist wundervoll. <3

Ich kenne dich seit ich denken kann, wir waren zusammen im Kindergarten, Grundschule und jetzt sitzen wir immer noch im selben Klassenzimmer. (: Wir hatten zwischendurch auch eine schwere Zeit doch das hat uns näher zusammengebracht! Es tut mir leid für das was da geschehen ist. Es war/ist eine wunderschöne Zeit mit dir. (:

- Meine persönliche Mathenachhilfe. :D


Sarah. <3

Was besonderes. (:

Du bist wundertoll. (: Mit dir kann man jeden Scheiß anstellen zB. aus Mathe eine Musikstunde machen oder einfach nur Spaß haben. Aus langerweile tanzen &' &' &'! Es ist eine wunderschöne Zeit mit dir, die ich niemals vergessen werde. <3


Isi. <3

Was soll man sagen..

Wir haben schon schwierige Zeiten überstanden, & haben uns wieder zusammengerauft. :) & das find ich schön wir haben geile Sachen erlebt & hoffe es bleibt so wie es jetzt ist ;)


Flöle. (:

(:

Du bist ein verdammt guter Kumpel &' das schätze ich an dir. :)
Mit dir hat man immer Spaß, auch wenn du manchmal nicht so gute Laune hast, aber man weiß ja warum. ;)
<3


Elias. (:

Elias. :)

Du bist auch ein guter Kumpel. :)
Mit dir hat man immer Spaß &' Nema ist durch dich echt verdammt geil geworden. :)) Du bist scha ein Guter. :D
<3


Schmidten. <3

Lisa. (:

Dich kenne ich auch schon seid dem Kindergarten &' bist immer an meiner Seite gewesen, auch jetzt noch. :)
Du haust ein paar Sprüche raus die gibt es nicht. :DD Du bist genial, du bringst einen immer zum lachen. :DD
<3


Schennie. *-*'

Duuu. *-*'

Ich kenne dich zwar noch nicht ganz soo lang, aber man muss einen Menschen nicht sonst wie lang kennen um ihn ins Herz zuschließen.
Und du bist so ein Fall, mit dir kann man Spaß haben &' bist einfach ne super Freundin. Ich bin forh dich zu haben. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung