login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hauptschule: Hier nix Schneeball werfen! Realschule: Bitte keine Schneebälle werfen. Gymnasium: Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation.

Mein Bett und ich lieben uns, doch mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren! x3

I need a dollar.. scheiß auf des gelaber I wanna be a billionaire :)

Kuscheln is überlebenswichtig ;DD

Ich bin in der Schule, HOLT MICH HIER RAAUUUUUUUUUUUUUUUS!!!,

Immer wen der Lehrer mich anguckt, tu ich so als wär ich ganz beschäftigt mit Schreiben, damit er mich nicht dran nimmt.^^'

Dusche anmachen und in die Ecke stellen bis es warm wird :D

Es lief.. aber nicht perfekt.. dann hab`ich es repariert... nun ist es kaputt. x]

Liebes Mathebuch werd endlich Erwachsen und lös deine Probleme selbst ;)

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... O__o

An einem Baum hängen 10 Äpfel. Fritz holt sich einen runter.. Wie viele hängen noch am Baum ? .... Immernoch 10 ! :D

pessimist: schlimmer gehts nicht... optimist: doch :)

>> ich mag dich... immer wenn ich dich sehe, muss ich lachen.. ;D




>> Ich hasse das gefühl vor dem Klassenarbeitsblatt zu sitzen und kein plan zu haben was ich machen soll -.-





>> Tschuldigung das ich immernoch lache - Ähm tuts noch weh? ;)




>> Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten ^^





>> ... schau mich nicht in diesem Ton an !!!





>> Ich sage "Was" obwohl ich es verstanden habe! ;D





>> "Der ist hübsch" -"Der hat 'ne Freundin!" -"Okay,doch hässlich"





>> Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können.




>> Hey Gott! Kann ich mein Leben nochmal auf "Einfach" starten?




>> Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung., ^^

Seltsame Anleitungen

Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!


Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?


Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
Aber das ist "nur" ein Vorschlag!


Auf Tiramisu von Tesco´s (auf die "Unterseite" aufgedruckt):
"Nicht umdrehen".
Ups, schon zu spät!


Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß".
Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.


Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".
Aber das hätte doch Zeit gespart?


Auf Boot´s Hustenmedizin für "Kinder": "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen".
Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!


Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen"
...nichts anderes haben wir gehofft!


Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen".
Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...


Auf Nüssen von Sainsbury´s: "Achtung: enthält Nüsse".
BLITZNACHRICHT!!!


Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."
Was soll da noch schiefgehen?


Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".
Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung