login   anmelden   
 
Ja   nein   

>> es gibt so viele schöne gründe glücklich zu sein.einer davon ist. - dich als freund zu haben (:




>> & egal wie oft wir uns streiten, ich LIEBE dich trotzdem




>> Die Frau deines Leben erkennst du daran, das Sie weiss, was für ein Idiot du bist &' sie trotzdem nicht davon läuft!!,

Tut mir leid Süße.. er gehört mir ;)

Wenn Ich seinen Namen höre, will Ich gleich wissen um was es geht :)

>> Warum kann er nicht als erstes eine SMS schreiben !?




>> Ab dem Zeitpunkt dem du einer Persohn sagst "Ich liebe dich" ist man genau ab diesem Zeitpunkt verletzbar.




>> Manchmal wüsste ich gerne, was du denkst, wenn ich dir eine sms schreibe, was du denkst wenn du mich siehst, was du denkst wenn du mit mir redest, oder ob du annähernd so über mich denkst, wie ich über dich ..

Ein Mädchen braucht einen starken Jungen der sie beschützen kann und keiner Schläger! Ein Mädchen braucht einen Jungen der ihr Herz wieder mit Liebe füllt wenn es gebrochen wurde.Ein Mädchen braucht einen Jungen der sie in den Arm nimmt wenn sie weint, und keinen der sie zum Weinen bringt.Ein Mädchen braucht einen Jungen der ihr vertraut und sie nicht ständig kontrolliert.Ein Mädchen braucht einen Jungen der sie vom Trinken abhält und keinen der sie zum Trinken herausfordert.Ein Mädchen braucht einen Jugen der nicht jedes Wochenende weggeht, sich vollsauft und mit anderen flirtet.Ein Mädchen braucht einen Jungen der für sie da ist wenn es ihr dreckig geht und ihr in jeder Situation zur Seite steht.Ein Mädchen braucht einen Jungen dem sie blind vertrauen kann und nicht jedes Mal überlegen muss, ob es stimmt was er zu ihr sagt ! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung