login   anmelden   
 
Ja   nein   

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."

Hinter jedem “Keine Ahnung” steckt ein bisschen Wissen, hinter jedem “Mir doch egal” steckt ein bisschen Gefühl, hinter jedem “Vielleicht” ein bisschen Entscheidung und hinter jedem “Passt schon” ein bisschen Qual.,

perkekt
ist nicht der boy, der am geilsten aussieht
ist nicht der boy der den besten ruf hat
ist nicht der boy, der die meisten freunde hat,
ist nicht der boy der den geilsten körper hat
ist nicht der boy, der schon am meisten mädels hatte.

Perfekt ist nur der boy...
der dich respektiert wie du bist,
der dir immer wider sagt das er dich liebt,
der auch vor seinen Freunden stolz auf dich ist,
der glücklich ist dich zu haben,
der alles an dir liebt, selbst deine Macken,
der alles für dich tun lassen und geben würde
und der dir immer treu bleibt!

Tagsüber bin ich so,
wie ihr es von mir erwartet :
stark , unverletztlich und fröhlich ,

doch Nachts lieg ich stundenlang weinend im bett und weiß ,
das morgen wieder alles gespielt werden muss

"Weil halt" ist sehr wohl ein Grund!

ich hasse es,wenn ich abends im Bett liege,schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält !

Ich liebe es für allgemeine Verwirrung zu sorgen... ;)

Aaaach. Komm. Du bist nicht besser.

Ich lebe nur von Wochenende zu Wochenende

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung