login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kommt nach Regen nicht der Sonnenschein , nach Tränen nicht ein Lachen, nach Traurigkeit nicht das Glück??
Vielleicht sollte ich aufhören so naiv zu sein.... Es ist nicht immer leicht im Leben, ja das weiß ich auch , aber muss nicht auch einmal der schlimmste Albtraum ein Ende haben??
In der Schule ja da ist es leicht die anderen zu belügen, immer auf gut gelaunt zutun und wenn wer fragt : Wie geht es dir ??
Antwortest man: Gut nartürlich und dir ??
doch man selber weiß das es eine Lüge ist, denn i.wann kann man sich in solchen Sachen nicht mehr anlügen, doch das wissen die anderen ja nicht. Und um erhlich zu sein, wenn ich mit anderen zusammen bin, ja dann geht es mit gut, ja dann kann ich sagen : Ich bin glücklich und ich lache , zwar nicht wie die andern aus tieften Herzen, aber ich kann noch lachen ohne mich schlecht zu fühlen. Doch auch die Schule hat mal eine Ende und dann kommt der Nachmittag und der Abend und die große Traurigkeit und das schlimme daran ist, das ich meistes nicht weiß , wo sie herkommt und ich weiß es wird der Tag kommen, an dem meine Traurigkeit für immer fortgehen wird.

Reden – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der nicht nur hinhört, sondern zuhört.

Schweigen – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der auch die Stille ertragen kann.

Weinen – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der nicht nur abwartet, sondern wartet.

Lachen – und die Gewissheit haben, dass einer da ist,

der nicht auslacht, sondern mitlacht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung