login   anmelden   
 
Ja   nein   

Love begins with a smile goes on with a kiss and ends with tears. Love is like a war, it's easy to begin hard to end and never to forget!

Love is difficult to find, easy to loose and hard to forget

Ich habe getrunken um dich zu vergessen,doch jetzt seh' ich dich doppelt !

Wenn du lachst, lache ich. Wenn du weinst, weine ich. Wenn du träumst, träume ich. Doch bevor DU stirbst sterbe ICH für dich.

der Gedanke an dich,zaubert mir ein Lächeln in's Gesicht.

Liebe ist nur ein Wort,bis dir jemand die Bedeutung zeigt.

His face makes my heart Boom Boom.

Du spielst die Hauptrolle in dem Film, der sich 'Mein Leben' nennt.

Das schlimmste Gefängnis ist das geschlossene Herz.

Es ist kein Zufall das wir uns kennen,es ist Schicksal.

Wenn du fühlen könntest,was ich fühle dann würdest du vor Schmerz sterben.

Du willst wissen wer wundervoll ist & das schönste Lachen der Welt hat ? Wen ich Liebe und nie verlieren will ? Dann ließ das erste Wort nochmal.

Wenn du mich fraqen würdest,was mir wichtiger ist,
Du oder mein Leben ? und ich werde antworten: Mein Leben. und du wirst gehen ohne zu wissen,das DU mein Leben bist.

Love is just another word for pain.

I don't like you,because i love you.

Wenn du mich stehen lässt,dann lass mich im Regen stehen,
damit keiner meine Tränen sieht

Du & ich für immer. das war wohl die größte Lüge.

ich träume weiter,aber nicht von dir.

"Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für dich sterben"

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!

Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als  über sich selbst!

Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!

Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!"

Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entstetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"

Keiner verdient deine Träne, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum weinen bringen.

Wenn du ein Mädchen zum lachen bringst dann hast du geschafft das sie dich mag... Und wenn sie weint ...dann hast du es geschaft das sie sich in dich verliebt hat.

Ich hatte Tränen im Gesicht als ich dir sagte:" Ich liebe Dich!!" doch du glaubtest mir nict... Ich ging durch dir Straßen mein Herz war so leer und leben wollte ich auch nicht mehr. Ich fing an zu haschen und nahm Heroin. Ich wurde süchtig nur wegen ihm. Meine Eltern merkten es bald und steckten mich in eine Entzieungsanstalt. Ich hörte den Zug kommen, ich saß auf den Schienen. Ein Todesschrei...... Mit meinem kurzen Leben war es vorbei. Viel zu spät stehst du an meinem Grab, mit Tränen im Gesicht und du ganz leise flüsterst:"ICH LIEBE DICH!!!!"

Auch wenn ich versuche nicht an dich zu denken schaue ich dauernd ob du online bist... Auch wenn ich versuche dir aus dem Weg zu gehen bin ich immer dort wo du auch bist... Auch wenn ich versuche nicht über dich zu reden, fällt in jedem zweitem Satz dein Name... Und wenn ich versuche dich zu hassen, merke ich das es nicht geht... Denn wie kann man denjenigen hassen, den man liebt?

Mancher Schmerz ist so gross, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...

...sieh dem Menschen in die Augen, dem Du das Herz gebrochen hast, und Du wirst erkennen, daß er niemals mehr der Selbe sein wird...

Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen!

Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung