login   anmelden   
 
Ja   nein   

Chikos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Chiko am 18.06.2017 13:14

Hallo Tina,
Vielen Dank für Deinen lieben Komentar in meinem Gästebuch.
Ja,die Rasse Akita ist schon etwas wunderbares. Wenn Du weiter lesen möchtest,hier meine Homepage: akita-tamiko
Liebe Grüße u.alles gute ,Andrea

Tina Krause am 12.06.2017 10:38

Akita

Ich habe diese Website sehr gern gelesen! Ich habe auch einen Akita, der jetzt 5 Monate alt ist. Ich hatte mich sofort in ihn "verliebt", bekam aber hinterher schon etwas Sorge, ihm eventuell nicht gerecht werden zu können, obwohl ich schon 2 große Hunde hatte. Das hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Diese Website macht zu Recht Mut und ist sehr liebevoll geschrieben! Danke dafür! 🌻

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung