login   anmelden   
 
Ja   nein   

20.10.'10 update


lang ist's her.
Ich habe mich wirklich lang mich mehr auf superweb.de blicken lassen, welch eine schande. ich saß "früher" stundenlang hier vor dem bildschirm, hab meine kleinen bildchen erstellt und über irgendwelche sinnvollen texte nachgedacht. schöner zeitvertreib nebenbei.
aber momentan komme ich nicht mehr zu sowas. irgendwie zu busy würd ich mal der dreistigkeitshalber behaupten, naja was solls.
jetzt bin ich wieder da, fürs erste.
ich versuche einfach mal.. die seite hier ein wenig zu aktualisieren.. und entschuldige mich jetzt schonmal dafür, wenn es nicht klappen sollte.

nun mal zu meiner person.
ich bin bekannt als chrissy, ein sechzehnjähriges mädchen aus kirchhellen, welches in gladbeck auf eine realschule geht.
ich bin nicht schüchtern, aber auch nicht extrem großkotzig und vorlaut, gut manchmal schon. aber wer ist das nicht? ich will mich hier nicht ach, so in den himmel heben, indem ich nur über meine positiven eigenschaften/charakterzüge schreibe. ich denke mal, jeder der mich etwas länger kennt, kann das meiste hier, was ich aufzähle bzw. aufzählen werde weitesgehend bestätigen.
mein geduldsfaden hat die eine konsistenz wie kaugummi, nur ein wenig zäher, es braucht also etwas um diesen zum reißen zu bringen. wenn das geschieht.. ist mit mir nicht sehr zu spaßen, denn dann neige ich gern mal dazu laut zu werden und fang meistens aus wut an zu heulen. wo wir dann beim thema wären. ich betitle mich selbst gern als heulsuse, weils einfach fakt ist.
ich bin sozusagen im wasser gebaut. ah, ich ahne schon das wirbelt wieder dieses "emo" - sein klischee auf. oh nein, ich werde mich nicht vor irgendwelchen leuten hier rechtfertigen. glaubt was ihr wollt, ich weiß es besser (; ich habe nämlich nicht wirklich lust mich mit irgend einem sinnlosen zeug rumzuschlagen. denn ich bin selbst kein schubladendenker und ordne nicht einfach jemanden irgendwo ein. gut, gut. ich bin zwar so jemand, der mal gern mit 'ner freundin irgendwo in der stadt umherläuft und sich am äußeren anderer ein wenig ergötzt. bin also kein unschuldslamm, aber manchmal kann man sich kommentare nicht verkneifen. aber was ich wirklich asozial finde ist, sich über behinderte oder körperlich eingeschränke personen lustig zu machen. so schluss erstmal mit diesem gesäusel, mal was anderes.

ich habe eine ultracoole familie (:
einen stiefvater, der mich dauerhaft versucht zu ärgern, aber dennoch mehr für mich und meine geschwister tut als mein biologischer vater.
eine mama die durch die wohnung rennt und singt "1,2,3 freddy kommt vorbei" aber trotzdem die beste zuhörerin ist :*
eine kleine schwester die immer voll aufdreht und nur scheiße macht. einen vierzehnjährigen bruder, der für mich mittlerweile auch noch mit zu meinen freunden gehört.
und einen kleinen furz, der momentan bei seinen ersten erfolgreichen gehversuchen ist und schon fleißig vor sich hin brabbelt (:
dann gibt es noch meinen freund, den philipp.
welchen ich wirklich sehr liebe und gegen nichts eintauschen will und werde <3.
momentan läuft mein leben also richtig gut.
tolle freunde, liebe familie, könnte nicht besser sein.
außer halt ein paar auseinandersetzungen mit meinem vater blabla, die sich denke ich auch irgendwann mal legen werden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung