login   anmelden   
 
Ja   nein   

»bald 10 monate und mehr, ich bin verliebt, verliebt in dich.
für mich bist du mehr als nur ein freund, du bist die starke schulter zum anlehnen, die ich brauche. der, der mich mit seinen armen auffängt, wenn ich drohe zu fallen. du bist da, da, wann immer ich dich brauche.
du bist derjenige, den ich liebend gern einfach beobachte, jede bewegung die du machst, jedes wort was aus deinem mund erklingt, ich höre einfach gerne zu.
du bist mein pausenclown, der, der mich immer wieder zum lachen bringt. mein herz, du bist alles für mich. alles und noch mehr!
..

__________________________________________________________________________________

25.10.'10

werdet persönlicher!
leute, mal ehrlich..
wieso schreibt ihr eine eigene website, wo ihr nichts wirklich von euch preisgebt? außer vielleicht negative äußerungen über die aktivitäten anderer? das macht für mich nicht im entferntesten irgendeinen sinn.
gut okay, ist zwar'n positiver nebeneffekt. - aber wo bleibt das klick -> >herz eurer seite?
seit kreativ, schreibt EURE dinge! lasst euch nicht davon abbringen nur weil andere es 'lächerlich, überflüssig, etc.' finden.
es ist nicht einfach, nein. aber wenn man es versucht, kann man auf jeden fall ein gutes ergebnis erzielen (:
und durch positive, wie auch negative kritik könnt ihr euch doch nur verbessern!

try it out.

19.11.'10

da frag ich dich, da frag ich dich..
ich habe sehr nette kritik über meine seite bekommen (:
da tauchte dann das thema mainstream und das ach so umstrittene thema PHOTOGRAPHIE wieder auf. ja, meine lieben freunde.. was soll ich da noch groß zu sagen? die einen finden andere leute, die sich mit "photographie" beschäftigen erbämlich, haben dann aber selbst einen ganzen menüpunkt mit unterpunkten haben. "ist nur als hobby, die fotos sind aus langeweile entstanden" ach, leute..  ah! genau, dann gibts noch diese "handykameraprofifotografen" ganz übertriebene bearbeitung und dann zack sein "copyright" darunter geklatscht >i don't know photography< achso :D
aber ich glaube, dieser ganze foto-hype ist nur ne phase.. es ist nur eine frage der zeit und dann wird sich das auch wieder legen (;
aber bitte, urteilt nicht einfach über andere und macht alles so nieder, wenn ihr selbst nicht besser seit ;b

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung