login   anmelden   
 
Ja   nein   

Chrissy?s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


rgrwgegrrrrrrrrrrrrr am 15.10.2011 15:46

"ich wollte nur mal sagen, dieser casper-hype geht mir auf den sack!" du hast SOOO recht!
herz♥

Dozzi am 31.07.2011 13:20

haloo x)
tolle seite

Magdalena- am 17.11.2010 22:18

Ich hab die gleiche Meinung wie du und Glaskind.
Mich nervts einfach, dass jetzt JEDER auf seiner Seite hat, wie schlecht doch diese \"Fotografien von den Anderen sin, die eine Spiegelreflexkamera haben\" oder sowas.Und dann steht wieder sowas dran wie\" Nein, Fotografie ist nicht meien Leidenschaft, nicht mein Hobby....\" aber selber haben sie 10.000 Bilder drin, die sie nur \"zur Abwechslung\" gemacht haben.

Was ich sonst noch sagen wollte: Ich finde, dass du ziemlich gut schreiben kannst. Also ich mein, du wechselst die Wörter schön ab und so. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll ;D
Ich will jetzt auch nicht so streberhaft klingen ^^

Also Liebe Grüße
Magdalena

Glaskind am 17.11.2010 20:11

Ich find deine Seite wirklich schön und bin auch deiner Meinung,dass man nicht immer auf den anderen Superwebbern rumhacken sollte nur weil man selbst es "erbärmlich"findet,und es selbst nicht mal besser kann.
Also...ich lass mich vllt. öfters blicken.
Ciau,Glaskind:)

kämpferherz:> am 27.10.2010 18:53

:D ich bin mir sicher, dir wird was gutes einfallen.
die bilder werden deine seite dann perfekt machen :)

♥ Lg

kämpferherz:> am 27.10.2010 18:22

hei :)
tolle texte.
was mir i.wie fehlt sind ein paar bilder oder so .. :)

felizitas am 26.10.2010 21:31

ja,leider!(;
doch jetzt hab ich sie ein bisschen bearbeitet.
deine ist toll.
kuss,feli!:*

_mel am 25.10.2010 17:15

hey. du hasts drauf! :D
..bei jana bin ich deiner meinung.
abgefuckt.

deine seite gefällt mir :)
Lg!

Jana (: am 25.10.2010 16:47

Schade. Außerdem hab ich mir dich angenommen, meien Seite ist geändert, weil du mich drauf aufmekrsam gemacht hast, das einige Dinge unglücklich formuliert worden.

Jana (: am 25.10.2010 16:15

Wagrscheinlich hast du dir meine Seite nicht vollständig nagesehen und schreibst deswegen so etwas,denn was du da sagst stimmt nicht. Ich erzähle von mir, nur dass ich keinen kilometerlangen Text über mein Leben schreibe, den sich eh keienr durchliest, außerdem darf man nicht vergessen das das hier das Internet ist, und ich gehöre nicht zu denjenigen die alles im internet preisgeben. Ich sage lediglich in einem Menüpunkt meine Meinung zu einem Thema, was dieses Jahr ja ziemlich heißes Diskussionsthema ist. Und was soll heißen, ich soll mich daran erfreuen das überhaupt jemadn meine Texte liest? Nimm dich mal ein bisschen zurück ja.

Jana (: am 24.10.2010 13:45

Ich hab eigentlich keine Lust mich irgendwie zu rechtfertigen oder so, aber irgendwie hast du es nicht wirklich verstnaden. Nirgndwo behaupte ich, dass ich etwas besseres bin, dass ich total individuell bin oder ähnliches. Und ich glaube Superwebsiten polarisieren immer, ich find es gut wenn es leute gibt denen meine Seite nciht gefällt und die mir nochmal Anregungen geben. Wen meine Meinung nicht interessiert, der schaut sich halt ne andere Seite an. Ich finde nicht das meine Seite in irgendeiner Art und Weise verletztend ist :D .. Meinungsfreiheit ftw. Ich finde du beurteilst hier ohne mich auch nur ein Stück zu kennen, nennst mich arrogant und eingebildet, kann ich nciht nachvollziehen. Du ahst da was ziemlich falsch interpretiert.

Energy am 21.10.2010 00:41

chlissychlissychlissy! ♥

Dani Dani :) am 14.07.2010 08:47

Wunderschöne Seite (:
Lg

und wieder der gehaymniss voller tüp am 13.07.2010 08:27

manno:(

und jetz hab ich mir doch alles durchgelesen weil du so einen süssen text mit einem hauch von bitterer zitrone hattest

egal bevor ich jetznoch mehr lese geh ich jetz zu pascal mit mayn farad böhöh dan griln um 10 uhr mogrens ihh

nochma der gehaymniss voller tüp am 13.07.2010 08:24

achja

un nochweas ...echt kaka fon dir dass ich hier nich steh..einfach nur paynlik :(


hah scherc

gehaymniss voller tüp am 13.07.2010 08:23

ich bin guuuuut

hallihallöle kristin
hatte aber kayn bok mir das durchzulesen hahhaha aber find ich aygentlich gut (Y)



Mit en froyndlichsten aller befroyndeten Lokalistichen und auch von daniel aminati grüssen olk..einfach nur OLK

Surayé am 20.03.2010 23:00

Hammer Design. Gimp? Daran versuche ich mich nämlich, nach Romys toller Erklärung, gerade. Muss schon sagen, bin wirklich gespannt was da noch so kommt ;D
Liebe Grüße, Sasha.

kiki_rockt am 20.03.2010 15:27

Falls du Svz oder so hast kannst du mich ja mal adden.
Bei Kiki -> Contact
Kannst ja mal schaun ;D Würd mich freuen, wenn du's mir iwie erklären könntest :D

kiki_rockt am 20.03.2010 12:08

Cool. Sowas krieg ich nich auf die Reihe .__.
Aber bei dir sieht das eecht geil aus! C:

kiki_rockt am 19.03.2010 21:30

Dankeschön (:

Nikon Coolpix S640 - Freut mich dass sie gefallen, sind nicht so professionell, wie andere Bilder die man sonst so auf superweb findet. Hole mir aber iwann mal wenn ich im Lotto gewinne eine Spiegelreflex ;D

Also, ich mag ja dieses Bild bei 'Home' .. wie hast du das gemacht? bzw mit was?

Liebe Grüße Kiki (:

farah(: am 11.02.2010 21:36

schöne seite, wüd ich mal sagen:)

Liebe grüße, Farah.

Sára am 31.01.2010 10:45

ich überleg schon sau lange was ich dir schreiben könnte, haha! denn ich finde deine seite ist irgendwie besonders. ich weiß auch nicht wieso. es steht noch nicht vieles, weil du ja gerade umbau hast aber irgendwie, ich weiß einfach nicht wieso ich sie besonders finde!
naja, mach weiter so und viel spaß &' glück beim umbau
lg, Sara.Future

perrieedwards am 17.01.2010 14:54

wirklich, schöne Seite :)
Liebe Grüße.

Dennis. am 30.12.2009 01:55

Dankesehr für deinen lieben Kommentar.
Ich meine, vielleicht schaffe ich es ja, mich irgendwo durchzusetzen und vielleicht ein, sagen wir es erfolgreicher Schreiber zu werden. Ich meine, ich habe schon von etlichen Personen gehört, dass ich was daraus machen soll, und ich glaube, dass dies der richtige Weg ist.
Deine Seite ist auch sehr schön, mach du auch weiter so. ♥

Liebe Grüße,
Dennis. (:

Sie selbst. am 29.12.2009 19:01

achsoo ;D
ja es ist toll...
ich frag nur weil ich ein paar kenne die das auch selber machen ;)
Liebe Grüße Julee

Sie selbst. am 29.12.2009 11:49

dankeschöm :)
ich mag deine seite auch, vorallem dieses bunte da oben, also diese lichter...
hast du das selber gemacht?

Liebe Grüße, Julee ♥

Linchen (: am 15.12.2009 19:09

sehr schoene &\' kreatvie Seite! (:

Airen am 12.12.2009 11:27

hey.

Danke für dein Lob und die Kritik :) ... Ja du hast wirklich recht, da fehlt nen Schatten ... Danke, dass du so aufmerksam warst und das auch angesprochen hast :) Ich werds versuchen irgendwann mal zu ändern.
______

Deine Seite sieht wirklich schön aus!
Wirk sehr einladend mit den Kerzen und warmen Farben :)

Liebe Grüße
Tatjana

Energy am 03.12.2009 21:11

Mhh, Kekse.

Dimensona am 30.11.2009 13:14

Oh sry XD

SRY hab doch noch nen Profil Oh wie dumm ich bin :I
DAS DARUNTER WAR MEINS
ich melde mich eben an

Dimensona am 30.11.2009 13:13

Haii

Haii ^^
Das dein Hund gestorben ist hat mir das Herz gebrochen :(
Meiner wahr genauso wie du und ist auch schon vor nen paar
Wochen (oder Monaten auch) Ist auch seine Zeit gekommen.
Aber er war wierklich so wie deine(r) hat immer auf mich gewartet , hatte eine
Herzerweichenden Blick .....u.s.w Er war einfach ein Engel...
I MISS YOU BENNY !!!
Naja dann sag ich mal bb :I :) :I :(

Sandra am 29.11.2009 16:23

Hi

Hi hast voll die schöne HP.
Und du bist auch voll hüpsch
lg Sandra

Surayé am 26.11.2009 21:36

Deine Seite ist so wundervoll.
Ich weiß nicht wie ich das sagen soll.
& du bist verdammt hübsch.
ganz Liebe Grüße, Sasha.

atzen.vali am 26.11.2009 15:03

JO

ja nice, lass machen :D
aber spätestens an joyo\'s bday sehen wir uns eh :)

Annii. am 25.11.2009 18:34

Ops. Ich bin echt dumm..hihi
der EIntrag darunter ist von mir.
Sorry xD

am 25.11.2009 18:33

deine Seite ist toll. Echt gut gemacht.
Liebste Grüße Annii.

atzen.vali am 25.11.2009 16:30

chrissy.

deine seite ist echt gut :)
haben uns schon voll lange nicht gesehen.. :(
aber nichts über abende zu zweit am bolzer mit zwei pullen sekt :D

Diamond.Girl am 25.11.2009 15:32

wow eine echt tolle seite :)
dir wirst bestimmt bald wdw ;)
hättest es auf jeden fll verdient ..

lg

RIP - Wuschel am 21.11.2009 12:01

Du hast eine echt tolle Seite :)
Mach weiter so ;)
Liebe Grüße.

perrieedwards am 20.11.2009 22:42

Du machst total schöne Bilder & die Seite gefällt mir total gut :)
Liebe Grüße ! (:

Pestpoke am 20.11.2009 20:26

HaLLü. (:

Danke danke. Meine Seite ist aber noch nicht ganz fertig. Ich arbeite noch kräftig daran (:
Dein Herbst Style gefällt mir auf deiner Seite. Echt nice

Amy.Amiable am 18.11.2009 20:05

ooooha hey,
was für tolle bilder!!!
Wie kriegst du das hin,
dass die kamera die sachen so sieht wie du?
So schön bunt und farben froh?
Ich bruach immer erst hundert anläufe bis mal ein gutes dabei ist.
Da du länger dabei bist als ich, brauch ich dir wohl nicht zu sagen,
dass du so weitermachen sollst, das weißt du bestimmt schon^^.
Naja weiterhin noch viel Spaß mit deinen Liebsten.
(Das sollte ernst gemeint sein, wehe ich jemanden lachen, dann fühl ich mich echt gekränkt in meiner blondinenheit! *smile*

Vanny.Vanilly am 17.11.2009 19:10

hey (:
woow deine Seite ist echt toll *-*
Warst du schonmal website der Woche?
Du hättest es echt verdient. (:
Auserdem deine Bilder sind echt toll & du bist total hübsch :)

Das Anna. am 16.11.2009 18:47

argh i dreh durch also: nach danke und bitte kommt

Das Anna. am 16.11.2009 18:46

Ahc Fuck es ging nicht alles -.-
also nochmal ;D
Danke& Bitte

Das Anna. am 16.11.2009 18:45

Danke & Bitte

lisadrivesbad am 15.11.2009 10:22

wirklich schöne seite (:
mach weiter so !

asi.ivory am 12.11.2009 14:30

wow wunderschöne seite (:
gglg aSii

joyo am 07.11.2009 11:14

meine chrissöz hat ne richtig tolle seite ♥
BESSER ALS ALLE ANDEREN
wenn nochmal eine ankommt
klatsch ich die.♥

ANGELA ALTER! am 29.10.2009 17:59

WOW. wunderschoene seite, respekt .

Herzensgrüße, Angela.

Greta_Pommesgabel am 27.10.2009 20:29

ja übelstz schön :>
Sind die kostenlos?
:>
Danke übrigens!

Greta_Pommesgabel am 27.10.2009 15:27

Mh sag mal wo lädst du deien Schriften runter? weil ich LIEBE diese schrft auf dener startseite >

Greta_Pommesgabel am 26.10.2009 21:12

Oh , das is nru ne frage der zeit bist du WdW wirst, ehrlich =D
Du hast's voll drauf :O

Greta_Pommesgabel am 26.10.2009 20:25

Hallou :>

Uiii, dankesehr!Freut mich :>
Du hast eien supertolle Seite :O
Du bist bestimmt schon mal WdW geworden oder?=D
Liebste Grüße.

jaci am 25.10.2009 20:19

Deine Hompage is übel schön :)

das musste jetzt mal gesagt werden :)

Energy am 24.10.2009 21:18

:O Chrissey

Okay dann ist das der 2. Teil deines Romans! Fortsetzung ist nicht jugendfrei leute :D
Ja ich hab meine Seite nochmal neu gemacht ;D muss irgendwie immer in bewegung bleiben, ist aber noch nicht fertig :>
Boo chrissy ich liebe dich doch noch mehr ♥ (:
das' toll das wir uns nicht aus den augen verlieren (: aber ich denke schon das das nie passieren wird, dafür ist unsere leidenschaft für bäume einfach zu groß, als das wir uns nicht wenigstens im wald widersehen ;D
ich kann nicht oft genug sagen das latein ohne dich so ätzend ist wie noch nie zu vor, dafür hab ich jetzt ne dicke fette blonde nervensäge schräg gegenüber :>
ich moecht dich ganz bald widersehen, am besten jetzt gleich ;D
C TO THE H TO THE R TO THE I TO THE S TO THE S TO THE Y =

ookke der war jetzt iwi kurz aber ich will dir bei icq schreiben also gilt das auch so! ;D
ich liebe dich

lenschi ;d am 23.10.2009 12:05

...danke (:

freut mich ;D
deine gefällt mir aber auch extrem gut.
Liebe Grüße Lena.

dein schatten am 22.10.2009 00:38

ficke dich du verdammte hurentochter arschkrampe

so ich find die kombination auf der letzten seite echt nicht gut! :D

nun muss ich weinen.

Dozzi am 21.10.2009 16:51

jaaw thx^^
naa eiq need =))^^
geetz da den so .?
lieb dich

Jini. am 21.10.2009 10:52

Heii.

Deine Seite gefällt mir total gut, deine Bilder sind richtig toll geworden.
Und sowieso alles sehr persönlich, find' ich richtig gut. ;)
Mach weiter so. (:
Ganz liebe Grüße,
Jini. ♥

Dozzi am 20.10.2009 15:01

heeii duuhu
mahh voi de hüpsche seitn
haha wolken =))
ld

dobetter am 20.10.2009 14:34

Dankeschön (:

Glg Framzi

dobetter am 20.10.2009 13:31

Hey (:

nichts zu danken (:
ich finde deine seite echt super.
und auch vielen dank für dein lob, meiner homepage gegenüber, ich hab mich sehr gefreut (:
nur leider kann das mit dem verlinken noch etwas dauern. ich denke das ich das erst nach den ferien machen kann oder am letzten wochenende, weil ich heut abend nach tunesien fliege... und den heutigen tag bin ich bei meinem vater - sprich nicht zu hause.
ich hoffe du kannst dich solange gedulden (:

Glg Framzi

Surayé am 19.10.2009 22:11

yaya . eeeehrluch :D

Marcel Daams am 19.10.2009 20:41

deine seite

Deine Seite ist wunderschön deine Themen für jederman verständlich und ich glaub ein jeder hat schonmal das selbe gefühlt oder sich die selben fragen gestellt

mfg dein marcel hab dich lieb

__Yours am 19.10.2009 20:13

Haai .__.

Was ist dein Hund für eine Rasse?
Ich bin die Freundin, vond er Franzi grad geschrieben hat.
Ich habe auch eine kleine Seite über ihn angefertigt.
Sie war eine Bulldogge.

Es tut mir Wahnsinnig Leid,
ich weiß wovon ich rede.

Deine Texte sind wirklich toll.
Irgendwie ehrLich aber auch lustig.

allerliebste Grüße

dobetter am 19.10.2009 11:13

Hey.
Ich finde deine seite wunderschön. deine texte rühren mich, weil sie so unglaublich einfach geschrieben und direkt vom herzen kommen. besonders die seite mit deinem hund berührt mich sehr, weil vor kurzem erst der hund meiner freundin gestorben ist. an einer krankheit und ich denke mal von der selben rasse. als ich den text laß kamen mir die tränen.
auf jeden fall muss ich deiner seite ein riesengroßes lob aussprechen. sowas schönes findet man nicht alle tage im superweb. und als letzte frage, dürfte ich dich verlinken ? wär lieb (:

Glg Framzi

jasminHEARTLESS am 16.10.2009 23:31

bin begeistert von deiner seite.
echt sehr gut gemacht !


LG jasmin

Surayé am 16.10.2009 16:09

hallüsh

woah . du bist so eine Süße . bildhübsch . ich hab mich voll in dein Lachen verliebt :D

HerzallerLiebsteGrüße ♥

Calhin am 15.10.2009 21:52

Ohhh, ich finde deine HP sehr sehr schön =)
Vor allem diese Ausstrahlung. Die Wolken als Hintergrund und die sanfte MenüFarbe. Und sehr schöne Bilder

Surayé am 15.10.2009 10:16

Dankeschön . aber das mit dem Verlinken könnte noch ein Weilchen dauern . ich bi im Moment über die zwei Wochen Ferien mit meinem Schaz in Hamburg . auch wenns dich nicht interessiert . ist echt schön hier :D

Liebste Grüße, Sasha ♥

Surayé am 14.10.2009 18:32

Dürfte ich dich höflicher Weise verlinkend :D

Liebste Grüße . ♥

änna.banäna am 14.10.2009 01:50

daaanke chrissyy ♥
wird von moment zu moment verändert ^^
aber jetzt ist schluss,schlafens zeit!sag mal wie ändert man denn sein profilanzeige bild?^^
übrigens,auch sehr tolle seite ♥

Surayé am 12.10.2009 13:36

Deine Seite ist wirklich schön .
ich Liebe deine Photos .

aller Liebste Grüße, Sasha ♥

AssiArcade am 11.10.2009 18:05

Danke, kann aber alles echt nur zurück geben !
Bist sehr hübsch und machst richtig schöne Photos! Lg ♥

lele <3 am 11.10.2009 17:17

danke.. :D

lele <3 am 11.10.2009 16:50

echt schön deine Hp... :D

ANGELA ALTER! am 11.10.2009 16:35

Respekt

Tolle Hp.
Unbeschreiblich *-*
Respekt.

Liebe Grüüße.
Angela.WHATEVER.

'Rica |. am 07.10.2009 16:54

Wow,
respekt für deine Hp, die ist echt toll:)
vorallem deine bilder sind schön:)

Lg Ricarda.

Energy am 07.10.2009 13:36

ichliebedichauch ♥
deine seite ist echt wunderschön geworden (:

Märi.Mächtig am 06.10.2009 21:44

kleine süße tolle seite (:
gefälld mir !

WEHLT ESPEDE am 06.10.2009 21:35

hrhr

höhöh cule sayte

chloe am 03.10.2009 23:45

ahoi ahoi

meine kamera is ne sony cybershot DSC H10
kompakt aber ich hab sie sehr gerne

freut mich dass dir meine bilder gefallen :)
liebe grüße
chloe.

kiwii.chaotic am 01.10.2009 16:42

TOLL!! ich finds cooL, das du ne spinne fotografiert hast!! LG

wowa xD am 30.09.2009 22:36

süß deine kleine seite ;)

Energy am 30.09.2009 21:03

Chrissy

joyo am 23.05.2009 10:00

ich liebe dich!

Energy am 18.05.2009 14:57

Haallo!

Deine Seite ist richtig, richtig süß (:
Chrissy (: ♥

joyo am 10.05.2009 20:32

Chrissy♥

ich dihc auch vlltß :)♥

amy*- am 08.05.2009 13:40

chrissyyy♥

süße deine seite ist super!

echt! das bild von dem süßen baby da oben ist der hammer!♥♥

ily

lisadrivesbad am 03.05.2009 18:19

hallo :)

w.o.w echd tolle seite (:

lena . am 26.04.2009 17:24

hallo [:

danke deine ist aber auch echt toll [:
Liebe grüße

Sabse .. am 26.04.2009 15:19

Wunderschöne Seite.
Freeu mich auf mehr..

L to the AURA am 26.04.2009 14:45

hey

ich find deine seite sehr sehr schön....und die texte und so auch !

lg.. Laura =)

chloe am 26.04.2009 12:47

hübsche seite
ich freu mich schon auf mehr
lg
chloe =)

Calhin am 26.04.2009 11:25

willkommen.

bist ja noch ganz neu hier :) trotzdem, schon jetzt, schöne seite.
gefühlvoll, farbauswahl passend...
hope du machst so weiter. :)

grüße.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung