login   anmelden   
 
Ja   nein   

das leben sagt dir nicht, wie du gehen sollst oder wo du lang gehen sollst. sondern mit wem du diesen gewählten weg beschriete sollst. aber nur mit andeutungen, es steht ja nicht irgendwann mal der name dieser person mit rotem lippenstift an deinem spiegel. außer wenn du ein jung bist, dann kann das natürlich passieren. bei und mädchen ist dann der kuss das zeichen, mit ihm zugehen !

Diesen Text müsst ihr lesen ! Grüne Augen! alter, ich hab geheult, fabienne hat geheult und ihre mutti hat geheult. der text ist so geil, wer sich den ausgedacxht hat, eh. naia, wer weiß, vielleicht ist er ja auch echt und real. wer weiß schon ? immerhin hat keiner seinen namen drunter geschrieben, den man dann fragen könnte.

»  interesse an rap, aber nur liebesrap
»  türkei, ab nächsten mittwoch
»  endlich wieder lachen
»  ein montag ohne schlechte laune
»  scheiß wetter
»  der text, bei perfektion

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung