login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lucy Scherer.
Da ich selbst ein großer Musical-Fan bin, und außerdem die Telenovela "Hand aufs Herz" ganz nett finde, fiel mir die Wahl des ersten von mir gekürten Schauspielers nicht schwer.
Lucy Scherer wuchs soweit ich weiß in Regensburg auf. Während ihrer Schulzeit verbrachte sie ein Jahr in Ohio, im Rahmen eines Austaruschprogrammes. Doch wen interessiert die Vergangenheit; kommen wir zur Gegenwart. Bis Juli diesen Jahren drehte sie wie gesagt für Sat1 die Sendung "Hand aufs Herz", dort hatte sie die Rolle der lesbischen Schülerin Jenny Hartmann.( Das lesbische Pärchen der Serie, Jenny und Emma, Jemma, wurde von Leuten aus der ganzen Welt glaube ich sehr positiv aufgenommen und die beiden wurden bald zu den Stars der Serie) . Vorher hatte sie die Hauptrolle im Musical Lulu-Das Musical und Lulu 2. Außerdem spielte sie schon die Hexe Glinda in Wicked- die Hexen von Oz neben Willemijn Verkaik und die Sarah in der Tanz der Vampire. Ich hab sie als Glinda in Wicked gesehen, und es war wirklich großartig. Was das nächste Projekt der 1981 geboren Schauspielerin sein wird, ist noch nicht bekannt.. Wir können also gespannt sein!
Noch mehr von ihr: www.lucyscherer.de


Sowohl Musical..

..als auch TV-Sendung
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung