login   anmelden   
 
Ja   nein   

Rosalis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


anna am 06.09.2011 22:28

ich bin dir sooooooooo unendlich dankbar, dass du deine meinung zu deinen gelesenen Büchern geschrieben hast! Ich wollte \"Lügen Sommer\" lesen und im Unterricht vorstellen, dank deiner Meinung hab ich mich umentschieden und werde nun \"Beim Leben meiner schwester\" der Klasse präsentieren. Ein großes Dankeschön, ich bin froh auf deine Seite gestoßen zu sein ;)

Leslie am 28.07.2011 10:44

Danke noch für die Sterne :))

Nonentity am 26.07.2011 22:46

Haha, danke für deinen Kommi :)
Ich sehe, wir haben anscheinend den (fast) gleichen Geschmack !!

philippus. am 26.07.2011 17:08

Eine gute Idee, mit der Seite. (: Sie ist nicht wie jede andere Seite auch ist - 'anders' und gut. :)
Ich hätte ehrlich gesagt zu gerne eine Nachricht mit Lieblingsfilm oder so gesendet um zu lesen, was du dann eventuell dazu schreibst. Aber leider wusste ich nichts. - Schade drum. Und ich glaube, das war jetzt auch eine für dich unwichtige Information. :D
Naja, liebe Grüße, Phil.

Patrycja am 25.07.2011 18:35

Dein Anfang gefällt mir :) Ich schaue auf jeden Fall später nochmal vorbei :)
Liebe Grüße :* ♥

NiCiS_WiLD_WORLD am 25.07.2011 17:28

Tolle Seite.
Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht (:
Lg

annabc am 25.07.2011 16:29

Ich bin gespannt auf mehr! :)
Viel Spaß beim weiteren Gestalten und Liebe Grüße c:

Leslie am 25.07.2011 15:50

Mal was ganz anderes hier auf SW.
Finde ich sehr toll! :)

underwater am 25.07.2011 15:13

Interessante Site (;
Mal etwas anderes.

Nonentity am 25.07.2011 14:53

Ach ja Lügensommer kenn ich auch. Hat mich aber jetzt nicht so vom Hocker gehauen ;)

Liebe Grüße :*

whitebird am 25.07.2011 13:59

Vielen Dank! Ich finde deine Seite auch sehr schön. Ich freue mich auf mehr!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung