login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich saß lächelnd auf der Bank in dem kalten Schulflur. Ich wartete auf meine Freundin. Da kam sie auch schon. Wir unterhielten uns eine Weile und da kamen auch schon die 'andern': Die erste, ich nenn' sie mal Möra, kam auf mich und meine Freundin zu. Lächelnd umarmte sie mich tussihaft, und fummelte wie ein Storch in seinem Nest in meinen Haaren rum. Um meine Wut zu verbergen machte ich einen auf freundlich: 'Möra, hast du dir heute morgen die Haare gewaschen? Die sehn echt fluffig aus heute morgen.' Empört stoß sie sich von mir ab: 'Ich wasch die jeden morgen, Hässlige!' Ich versuchte die Situation retten, indem ich ihr schmeichelte: 'Hmm, aber heute sehen sie echt phänomenal aus!' 'Hals Maul, hässlige!', sagte sie und rutschte ihn ihrer Giftspur in den Klassenraum.

-Und sowas finden die Jungs echt anziehend? :o

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung