login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey. Mein Name is' Darline, mein Alter könnt ihr oben ablesen. Ich würde sagen, ich bin ein Durchschnitt, so ist es aber nicht. Die Seite hier spiegelt mein inneres Ich wieder, und ich versuche, sie wirklich so zu gestalten, wie es zu mir passt. Ich bin wahrscheinlich eine kleine Perfektionistin, denn ich überarbeite meine Seite fast jede Woche neu. Also wundert euch nicht, wenn meine Seite aufeinmal rot ist, oder grün. Außerdem würde ich es begrüßen, dass ich meine Bilder oder Hintergründe nicht auf 'ner anderen Seite wiedersehe. Ihr könnt auch ruhig meine Bilder Texte, oder Sonstiges klauen - Aber ich war kreativ, das zählt.  Kritik ist immer erwünscht, wenn sie nicht beleidigend ist, aber auch über Sternchen würde ich mich freuen.
Darline C;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung