login   anmelden   
 
Ja   nein   

Darlines Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


barbiefresserin am 29.01.2011 23:15

Schätzchen , ich kriege meine Bilder nicht so hin ,wie ich sie will -.-
& ich höre gerade Radio, der redet irendwas mit düp dü dü und so ein Quatsch, ahw irgendwie zum zehnten mal oder so :D
Und deine Seite ist fabelhaft, mach weiter so, du wirst hoffentlich wdw, ich wünsch dir das und bla bla bla (:

Darline am 28.12.2010 14:23

@ella.
Dankeschön (:

cathérine. am 28.12.2010 11:32

tolle Seite ! mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, einfach zauberhafte seite!!!

ella. am 25.12.2010 19:22

Tolle Seite,mir gefällt's dass du dich mit deiner freundin von der menge abhebst und diese zeichnungen sind echt krass,diese sarkastischen texte sind echt witzig und die weise wie sie geschrieben sind echt toll,mach weiter so ; )

Manequin am 25.12.2010 15:42

Was mischst du kleines Kind dich da ein?! Ist dir klar, dass du auf der Seite von der Fakerin bist? Du bist für Betzii, aber sie ist diejenige, die geklaut hat. Und nur weil sie schon länger dabei ist, heißt das nicht, dass die Inhalte auf ihrer Seite nicht von mir sind!

Jenny. Joghurt. (: am 24.12.2010 17:12

Daaaankeschön. (:
Ja, ich schreibe wahrscheinlich erst nächstes Jahr weiter, weil ziemlich viel jetzt noch anfällt, mit Weihnachten und Neujahr. c;
Liebe Grüße zurück.

Betzii am 23.12.2010 15:21

Jaa, mich nervts auch total. Und die behauptet auch nocht, ich hätte alles von ihr geklaut -.-
Wirklich Kinderkram was die abzieht. Mal sehn ob die's vielleicht doch noch einsieht, und alles löscht.

Betzii am 20.12.2010 22:12

Ja ich hab das auch nur durch Zufall bekommen. Hab nämlich im Mai Praktikum bei einer Fotografin gemacht und die braucht das ja. Ist ja ihre Arbeit aber sie hatte die neueren Versionen alle und hat mir dann das alte 2er Photoshop gegeben :)

Betzii am 20.12.2010 19:58

Danke (: Ich mach das mit Photoshop (:

schokomuffine am 19.12.2010 22:30

schöne Seite! (;

'Herz aus Papier am 19.12.2010 14:10

Danke(:

'Herz aus Papier am 19.12.2010 13:50

tolle Seite(:

moonlight. am 19.12.2010 13:46

ich werd noch öfters auf deiner seite vorbei schauen und meine meinung dazu hinterlassen c:

moonlight. am 19.12.2010 12:47

das find ich ja gerade so gut an deiner seite *-*

mandiie am 18.12.2010 23:52

ok, dankeschöön (:

Betzii am 18.12.2010 21:54

jaaa ich änder mein design ständig weil ich meine seite dauernd selber anschau um fehler zu entdecken. und dann geht mir das design irgendwann auf die nerven :D

moonlight. am 18.12.2010 21:53

dankeschön für'n gb c:
ich finde ganz toll das auf deiner seite nicht soviel ist, aber sie troztdem irgendetwas bestimmtes ausdrückt was mir gut gefällt *-*

- liebste grüße melli

Hanna:) am 18.12.2010 21:37

Kein Ding :D
Liebe Grüße ;)

Betzii am 18.12.2010 21:29

Ahhh anderes Design. Find ich schön. Ich steh auf die Farbe. Und die kleinen Monster passen wie perfekt dazu ♥

Hanna:) am 17.12.2010 18:44

Ich hab auch nicht geschrieben das sie nur an Selbstmord denken ;)
Liebe Grüße

mandiie am 17.12.2010 17:31

kannst du mir mal bitte verraten wie das geht ? :>
Ich hab irgendwie schon vieles // alles versuch.. bin wie so oft am verzweifeln :D
Liebe Grüßchen :D

mandiie am 17.12.2010 17:20

dankeschön :) ich fühle mich geehrt, ich versuchs auch gleich einmal mit dir :D Okey? Natürlich nur, wenn du's mir erlaubst ;)

mandiie am 17.12.2010 15:10

Oh. Ich hab das danke vergessen :>
peinlich, peinlich :D

mandiie am 17.12.2010 15:09

deine Seite ist aber auch echt toll.! :)
Liebe Grüße, Mandy

Betzii am 15.12.2010 19:05

Jap genau (: Dankeschön ♥

Betzii am 14.12.2010 18:47

Um dich nicht zu vergessen, hab ich dich doch schon verlinkt. Aber gefällt mir noch nicht, wird sich also noch ändern. (:

Betzii am 14.12.2010 15:21

Ist ein Lied, das ich sehr gerne mag. Wenn es dich interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=RT7oVRyfYmE

Betzii am 13.12.2010 14:21

Ja natürlich darfst du, wäre mir eine Ehre (: Ich würde dich auch gerne verlinken, wenn ich darf, aber ich überlege noch das mit den Verlinkungen irgendwie anders zu machen und ja, das kann noch dauern :D

Betzii am 13.12.2010 14:08

Schön, schön. Ich hab mal wieder ein Rammstein Lied entdeckt, was dich soeben zu "außer Konkurrenz" befördert hat, wenn du verstehst, was ich meine ;) Wenn nicht, es ist ein Lob. Ein sehr gutes Lob (: Und ja zum Rest: Ich finde am besten ist der Text bei "against the current" Gefällt mir. Und auch der Rest. Ich bin ja eigentlich kein Fan von rosa, aber ich finde bei dir passt das irgendie. Da passen auch die Menüpunkte irgendwie perfekt rein. Ich selbst weiß ja nie, wie ich meine Punkte nennen soll, deswegen die X'e ;) Ach und was ich noch sagen wollte: Sehr schön, dass du den "Brief" ans Christkind gelesen hast. Ist, wenn ich ehrlich bin, auch mein Lieblingstext, aber leider verstehen die meisten Leute nicht, was ich daimt sagen wollte, bzw. dass es ironisch ist. Ich denke, du hast es wohl doch verstanden und dafür eine Dankeschön ♥
Mach weiter so. Und ich hab mir mal erlaubt, dir eine Freundscahftsanfrage zu schicken (:

andristic am 11.12.2010 21:03

ich meine du wolltest nur deine Kritik loswerden,
also sehe ich keinen Grund sauer zu werden :D
ich bin mir ganz sicher das du diesen WOW- moment, wie dus nennst,
sicher hinbekommst. und wenn du einen Wow- moment schaffst, dann ganz sicher auch den
WdW moment :D ich drück dir die daumen.

grüße Andy

P.S.: ich werd dich wenns ok is auf meiner Seite verlinken, dann bekommst du sicherlich auch mehr klicks ;D

andristic am 09.12.2010 18:05

ach und übrigends, stammt der copyright text von meinem früheren Blog!

andristic am 09.12.2010 18:03

ich find es echt richtig gut das du deine Meinung vertritst, schön und gut das es dir nicht gefällt, aber für mich ist das eben wichtig, ic weiß nicht ob du verstehst warum es mir wichtig ist aber das ist mir im großen und ganzen auch egal weil mir gefällt was ich schreibe und was ich an meiner Meinung vertrete! und auserdem hab ich das nicht bei Google kopiert, auch wenn man es meinen könnte. und arrogant bin ich keineswegs, man muss mich einfach nur kennenlernen um zu verstehen was auf meiner Seite steht und was da auch jedenfalls hingehört.

ich will ja jetzt nicht, wie du es nennst, dich angreifen, aber das du seit November schon dabei bist, ist das auf deiner Seite schon etwas leer aber die art und weiße was du daraus machst ist schon leict lobenswert.
naja viele liebste grüße Andy

P.S.: meine Seite war mal voller nur ich mache gerade einen Neustart das heißt also, dass du überhaupt nicht bewerrten kannst wie meine seite jemals war, denn du siehst nur das was du im moment zu sehen bekommst, aber das was du hättest sehen können, kannst du nicht mehr sehen! sonst hättest du sicherlich noch eine andere meinung dazu gehabt!

Betzii am 06.12.2010 22:12

Noch ein wenig leer, aber schon recht gut. Wenn du so weiter machst, wird deine Seite sicher mal spitze (: Und übrigens hör ich unter anderem auch Rammstein (:
Liebe Grüße, die Tina ♥

nessierockz am 05.12.2010 18:31

find deine seite auch schon total schön :)
wegen deinem gb eintrag von yann94 geb ich cherilyn aber recht,
hättest ein bisschen netter sein können :D

cherilyn am 05.12.2010 16:39

schöne seite , aber dein gb bei diesem yann94 er ist neu und man muss nicht nur total negatives schreiben deine seite ist doch auch noch ein wenig leer;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung