login   anmelden   
 
Ja   nein   

Natur

Natur
Warum mache ich Bilder von der Natur? Weil ich mir mit meinem Makro Objektiv total cool vorkomme? Nein. Wir sind ein Teil der Natur. Ob wir der Teil sind der zu viel zerstört um es wieder richtig zu rücken sei dahingestellt.
Viele legen sich auf den Rasen im Park, wenigen ist bewusst das sie auf aber tausenden Tieren liegen die vielleicht ihrem Gewicht nicht stand halten. Die Natur ist faszinieren und wundervoll, gleichzeitig so verstörend wie es nichts anderes ist. Verstörend deshalb, da sie UNS in der Hand hat, nicht wir sie. Was können wir mit unseren Smartphones gegen Umwelt-Katastrophen ausrichten?
Ein Foto schießen und es auf Instagram posten..........


"Wie kommen wir da nur runter?"

"Familien-Treffen"

"Blind Date"

"Wie klein ich doch bin, in dieser großen Welt."
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung