login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, ich bin Diana-Robyn, und ich mag es gerne, wenn mein Name englisch ausgesprochen wird. Was ich hier so über mich schreibe wird sowieso kaum einer lesen, aber für die, die echt keine Hobbies haben, hier ein kleiner Roman. Ich mache sehr gerne und viel Sport, lese, schreibe, tanze (das ist eigentlich ja auch ein Sport), singe, zeichne, und bearbeite (Bilder und Videos) sehr gern. Ich habe Freunde wie jeder auch, und ich arbeite als Bedienung in einem kleinen Restaurant. Was mich von vielen Mädchen unterscheidet ist, dass ich ungerne telefoniere - wenn, dann nur mit meinem Freund oder um irgendjemanden zu erreichen wenn es mal wichtig ist - und ich schminke mich nicht so gern. Faul, wie ich bin, hab ich absolut keine Lust das Zeug wieder abzumachen und wache dann morgens immer auf wie eine Vampirleiche mit schwarzen Augenrändern. Außerdem ist das alles sowieso nur nachteilhaft. Denn ich bin ein Mensch der ziemlich viel am Computer sitzt, vor allem Nachts (was auch erklärt warum ich tagsüber oft so ein Penner bin :D, oder zumindest so aussehe) und ich reibe mir tagsüber genauso sehr wie nachts die Augen, was natürlich nur noch mehr verschmiert. Aber genug davon. Ich verstehe mich oft besser mit Jungs als mit Mädchen, denn die haben viel zu oft ihre Tage. Also damit meine ich diese abnormalen Lästerphasen und rumgetuerei. Außerdem sind die Jungs die ich kenn keine Schlampen, was das ganze noch viel besser macht. Denn heutzutage kennt man ja lauter solche Bitches, auf deren Gestresserei man absolut kein Bock hat und deshalb einfach nett hallo sagt und geht. Am schlimmsten sind diese Gruppenkuscheleien, wenn man ankommt und erstmal jeder jeden umarmen muss. Das hasse ich, aber einmal angefangen kommt man aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Irgendwann sag ich nur noch zu jedem, der mich umarmen möchte: 'Nein, sorry, ich umarme nur noch meine besten Freunde.' Denn so bin ich eben. Direkt, überzeugt, ein bisschen eingebildet (wer ist das schon nicht?), hässlich und fett und pennerig. Jah. Wobei ich jetzt auch noch über die Leute herziehen könnte, die ständig meinen sie seien fett und hässlich, nur damit man ihnen das Gegenteil sagt. Egaal. Ich mag mich.
Grüße, Ich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung