login   anmelden   
 
Ja   nein   

In meiner Freizeit mache ich sehr unterschiedliche Dinge. Natürlich zieh ich mir Nachts hirnlose Videos rein, wie andere auch wenn ihnen langweilig ist. Und essen ist auch eins meiner größten Hobbys. Aber mit dem Rest kannst DU dich wahrscheinlich nicht identifizieren. Zumindest teilweise ;o) Zum einen mache ich nämlich sehr viel Sport. Darunter fallen in der Woche zwei Fußballtrainings in der A-Jugend, zwei Trainings als Co-Trainerin bei der B-Jugend, zwei Eishockeytrainings und immer wieder mal ein Inliner Training, wieder als Co-Trainerin. Aber ich glaube, ich kann von mir behaupten, dass ich sogar mehr als nur sportlich bin. Denn Kreativität ist mir selbst mindestens genauso sehr angeboren. Ich weiß nicht von wem die einzelnen Dinge kommen, aber das muss im Blut liegen. Kommt ja nicht einfach so. :) Ich zeichne sehr gerne, vor allem in Richtung Manga/Anime. Ich bin kein Profi, denn ich brauche ungefähr vier Stunden für ein richtiges Bild, aber es macht mir sehr Spaß. Außerdem habe ich schon unendlich viele Blogs und Websites gestaltet, und bin immer noch dabei viel zu verändern an dieser hier. Worauf ich sehr stolz bin, ist meine Sprachenbegabtheit. Ja, Eigenlob stinkt. Aber ich find's einfach super, sich verstänigen zu können und überhaupt auf allen möglichen Spachen reden zu können. In letzter Zeit (schon ziemlich lang eigentlich:D) verbessere ich mein Spanisch und biete bald auch einen Online-Kurs hier an. Außerdem konzentriere ich mich sehr auf Englisch, weil ich nächstes Jahr ein Schulhalbjahr in den USA machen möchte. Ich bin eine Perfektionistin, es ist manchmal sehr schwer mit mir selbst auszukommen. :D Im Übrigen verwende ich die ganze restliche Zeit die ich zur Verfügung habe (klingt wie es ist - nicht besonders viel) mit meinen Freunden oder mit Büchern. Ich bin ein absoluter Bücherwurm, aber ich schäme mich nicht dafür. Im Gegenteil, es ist witzigerweise ziemlich cool angesehen, im Gegensatz zu früher. Und ich rate es eigentlich jedem, der seinen Horizont erweitern oder freie Zeit bei Bus-/Zugfahrten zur/von der Schule sinnvoll nutzen möchte. So wie ich. :) Sonst habe ich mir immer gedacht 'ach, ich brauch mir kein Buch kaufen - wann soll ich das denn lesen, ich hab ja nie Zeit'............. Und dann hab ich mir einfach Zeit gemacht. Und ich bin glücklich. Auch obwohl mein Tages- und Wochenplan total überfüllt sind, schon Monate vorher. =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung