login   anmelden   
 
Ja   nein   

Diana Robyns Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Emiebanie am 05.06.2012 16:25

wow, klasse Seite ;) Hamma Bilder, super Zeichnungen ;)
Liebe Grüße ;)
Lea

ilona am 27.05.2012 14:12

suche mein bruder volkmar

weiss jemand wie ich meinen bruder \'volkmar \'finden kann?ich hatte schon seit letzten oktober nichts von ihm gehoert.du schreibst meiner schwester geli

am 20.03.2012 19:08

Jetzt haben sich auch hier schon die Rechten eingeschlichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lösche doch bitte die Rechten Parolen da unter mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Israeltrojaner Bernd Knobloch HRE am 14.11.2011 19:10

kriminelle terroristische pseudoreligiöse Vereinigung Judentum CFR Wall street FED

Wir sind dreitausend Jahre jüdischer Weltkrieg world war for jews wall street FED IWF Rothschild!

Imperialismus, Sklaverei, Eisernes Kreuz
Templer Kreuzritter Vatikan Inquisition, Freimaurer Logen Fasci=Faschismus im
weissen Haus okkulter SS-Totenkopf 322 Skull & Bones der Yale Universität
des Republikaner Bush und des Demokraten Kerry, Kommunismus, Fremdherrschaft
BRDeutschenhasser Pahagraph 130 Rassismus gegen Deutsche durch Hebräer EU UN UNO NATO WHO
Monsanto CFR Bilderberger Rothschild Rockefeller Bernanke Goldman Sachs, Posträuber Aaron Lebowitsch HRE Henker Bernd Knobloch EZB FED Wucherzins
Währungszusammenbruch.

Wir sind HAARP Chemtrails Krebs Massenmord, CIA Mossad Sprengung des WTC,
Scheinwahlen, Umweltzerstörung, Überfremdung Gewalt
Drogenhandel Prostitution Armut Folter Tierquälerei Kindesmissbrauch Ritualmord.
Geplante ZioNazi-Überfälle auf Syrien und den Iran!

Deutsche Harmonie Frieden und Wohlstand, durch Ausweisung aller Kriminellen, allen voran der jüdischen Kriegsverbrecher.
www.zdd.dk

réalité am 14.10.2011 16:35

wow kannst du schön zeichnen! und deine seite auch sehr schön :))

Just breathe am 29.09.2011 18:02

top seite °

*vero* am 18.08.2011 14:19

voll toll deine seit ((:

Franzi- am 10.05.2011 19:45

fantastische seite! & du hast eine wunderschöne stimme & bist n sehr hübsches mädchen :)
liebste grüße :*

unattractive am 28.04.2011 00:28

Deine Seite ist so genial :o
Seeehr hübsch bist du ! und singen kannst du auch noch :O
weiter so c;

Kaydi am 13.03.2011 11:10

Super Seite ,du hast eine geniale Stimme und kannst gut Zeichen (:
Ich würde mich freuen wen du mal auf meiner Seite vorbei schauen könntest und mir Kritik oder Anregungen geben könntest

Lg. Laura (:

miharr am 12.02.2011 20:42

schnittchen !

übel hübsch muss ich mal sagen, meine liebe. gute seite. tihi. mehr von dir ♥

Kadd_i am 10.02.2011 16:46

krass wie du dich veränderst :D
aber nich schlecht , ich finds gut

Lenaa am 08.02.2011 17:21

ich find deine seite toll :o
kannst richtig gut singen !
ich mag dein style deine haare und so bei den musik viedeos fand ich's am besten toooll :D
du bist irgendwie voll cool drauf und so ;D;D

Mitu ;D am 24.01.2011 16:30

ich finde deine Seite wirklich gelungen ;DD

Nicky ! am 15.01.2011 14:17

ich meine damit, wie ich meinen sehen kann.
du siehst ja deinen: 39470 !
aber wie kann ich meinen code sehen ? ;)

Nicky ! am 05.01.2011 22:30

den unteren Text hab ich geschrieben ;)
Aja wundervolle Texte ! :$

am 05.01.2011 22:29

hey, ich hätte da mal eine Frage :)
Wo kann ich diesen Promotion code sehen ? :)

Kiecki am 04.01.2011 18:30

dankesehr, deine seite war eine der, an denen ich
mich orientierte als ich neu hier war und es ist schön
so etwas von dir zu hören. fettes dankeschöön
Kiecki

enthusiasm am 03.01.2011 11:25

Dankeschön :)
Deine Seite ist aber auch wirklich schön!

Liebe grüße

lanvydiana n. am 26.12.2010 16:05

Entschuldigung für die späte Antwort .. ((:

Erst mal vielen vielen dank(:
ja, also eigentlich soll das turnhalle bedeuten, aber es hat nicht mehr hingepasst :D
und noch mal danke, danke, danke! (:

LisakotztBäume am 21.12.2010 16:26

ich liebe deine Homepage und deine Haare! :D:D

Laurra am 03.12.2010 16:31

sehr sehr schöne seite :) ♥

am 03.12.2010 14:37

singen kannste nicht.

cherilyn am 03.12.2010 14:14

hey (:
deine seite ist wirklich schön,persönlich und kreativ, ich finde du gibst dir sehr viel mühe.
und ich finde du kannst gut zeichnen und singen, manche bilder von dir sind auch sehr gut (:
liebste grüße!

Darline am 03.12.2010 13:52

Hey :)
Danke fürs adden :)
Ich wollte dir eigentlich ne Nachricht schrieben, geht aber bei mir nicht :o
Tolle Seite C;
Weißt du eigentlich, wie man das macht, dass für Text und Bilder da keine grauen Kästchen drum rum sind?
Danke, Lieebe Grüße, Darline C;

Cery.Nii am 28.11.2010 09:10

Ersteinmal Danke.
& dann - nein, davon ist keins ein persönliches Bild.

Liebe Grüße, Nii.

bye bye Lisel am 27.11.2010 03:29

ich mag deine seite total :D

activé am 20.11.2010 12:44

eine mega seite & du bist ein sehr sehr schönes mädchen; deine fotografierten Bilder sind so mega toll, vorallem das mit dem buch in der hand.& zudem deine gemalten bilder, ich male auch sehr gerne. :o :)
& ich hab mal ne Frage. Für was ist eigentlich dieser Promoter-Code da? Manche schreiben das auf ihre Seite, aber ich check nie für was der gut sein soll.

Liebe Grüße,
özlem

btw,i love you! am 17.11.2010 19:33

sehr schöne seite!:))

'sassa am 15.11.2010 17:37

Ja ich gebe mich NiE zufrieden..
immer änder ich etwas.. schau irgentwann mal wieder vorbei
ViELLEiCHT bin ch dann ja zufrieden :)
Tolle Seite !

Sophia L. am 09.11.2010 12:50

Deine Seite ist so fabelhaft, wirklich. :)
Du bist so hübsch und du kannst einfach mal richtig gut singen. Und ich liebe dein Design, einfach wie du das ganze aufgebaut hast, sehr sehr schön.

LG

Ikram, blöö am 02.11.2010 14:24

Ich mag deine Seite! ;D

tolle ideen undso.
kannst außerdem richtig gut malen. ;)

LG.

Jana (: am 24.10.2010 14:17

echt tolle Seite (:

scheissaufdennamen.. am 22.10.2010 20:13

wirklich? gefällt sie dir? ich bin total unzufrieden bis auf den ersten oberpunkt! da hab ich mir mühe gegeben..

ich bin auf einer Akademie in Regensburg. Privatschule für Gestaltung und Design. und du gehst noch zu schule oder? welche klasse nochmal?^^(ist schon Ewigkeiten her wo wir das letze mal geschrieben haben!)
also bei mir gibt's nicht viel neues. nur das ich mein fachabitur bestanden habe, seit 6 Monaten einen freund habe und ich in Regensburg zur schule geh bzw. halbstudent bin. irgendwas neues bei dir? wie siehts mim buch auch? :DD

liebe grüße von mir an dich!♥

diemaya am 16.10.2010 13:31

hee,
ich mag deine webside :)
gefällt mir gut!
grüßle

'sassa am 16.10.2010 13:13

immer doch, bitte bitte bitte
also ich find es gut das du meine seite jetzt noch nicht genau angeschaut hast weil sie momentan richtig unter bearbeitung ist und 2 andere themenbereiche :)
aber ich hoffe dus chaust noch rein :)

lanvydiana n. am 16.10.2010 02:12

Ja, in der Zwischenzeit hatte ich sogar noch eine gehabt:D
Wäre cool, musst du aber nicht :D Aber erwarte nicht so viel, ich bin aber noch ziemlich am Anfang, erst vorvorgestern angefangen, also am 13.10. ;D
Vielen Dank :)

die andere Diana :D

lanvydiana n. am 14.10.2010 22:40

Ich hab gerade bemerkt, dass du meine Seite (Dianaaa) verlinkt hast! *-*
Hatte ich gar nicht bemerkt, ich danke dir :)
Aber ich muss anmerken, dass ich meine alte Seite gelöscht habe :D
Und ich muss sagen, ich bin von deiner Seite, deinen Bildern immer noch total fasziniert *-*
Gruß, Diana :D

'sassa am 04.10.2010 22:11

Oh mann, deine Seite ist wunderschön, richtig viel aufgebaut, und alles so schön Bezeichnet
gleich 5 Sterne (:
Mach weiter so. aber mehr als stolz bei so eine Website kann man nicht erreichen, den "Website der Woche" warst du ja schon. Wundervoll :)
eindeutig einer der besten Seiten die ich hier bei Superweb gesehen hab.

scheissaufdennamen.. am 25.09.2010 18:00

sorry war nicht eingeloggt. der eintrag unter mir ist von mir :DD

am 25.09.2010 17:59

wunderbare seite diana. schon lang nichts mehr von dir gehört. alles klar bei dir? :)
liebe grüße

AlinchenBienchen am 01.09.2010 19:34

Dankeee! :)
Freut mich zu hören. ♥
& sorry, dass ich so spät zurückschreibe, aber war im Urlaub!

Nicky ! am 29.08.2010 17:04

tolle Seite :)

Sarah* am 23.08.2010 09:39

Hey :)
Also ich wollt mal sagen, dass deine Seite echt toll geworden ist ! *-*
& wollt dich fragen ob du mir Tipps geben könntest, meine Homepage besser zu gestalten ? Weil meine ist ja nicht gerade die Beste ! ;)
& Nochmals : Deine Seite ist Wunderschön ! :verliebt:
♥ - liche Grüße Sarah ♥

der Reini. am 18.08.2010 11:51

Sehr ansprechende Seite; sehr übersichtlich und liebevoll gestaltet.
Respekt!!!

lexi,. am 16.08.2010 17:58

superschöne seite! (:
haha, little britain ist schon cool! ;D
liebe grüße! ♥

Betzii am 16.08.2010 17:36

Naa hallo (:
Jaa, wir haben echt schon lange nicht mehr geschrieben. War vorhin auch seit langem wieder auf deiner Seite. Hab bei Facebook gelesen, dass sie jetzt erstmal fertig ist. Und ich muss sagen, wirkich toll. Die Bilder und alles, einfach schön (:
Ja bin schon ne ganze Weile Promoterin. Hab aber auch noch keine 10 zusammen. Irgendwie will sich keiner anmelden. Hab alle Zettel und so verteilt aber die Leute in meiner Umgebung sind irgendwie so unkreativ :D
Ach und Danke für das Lob (:
Liebste Grüße, die Tina ♥

AlinchenBienchen am 12.08.2010 16:34

Wow, deine Seite ist wirklich super!
Gefällt mir sehr, sehr gut.

mutzii am 09.08.2010 21:49

Das klingt alles total intressant....
da kannst du dich ja total austoben =)
Hmm ich nen Lieblingsstaat.... ne eigentlich
gar nichts.... ich hab nur paar Laender wo ich gerne
mal hin moechte... sprich England dann Frankreich noch mal
(genauer Paris - war ich wo ich 5 oder 6 war; Disneyland x))
und sonst eigentlich eh nix ausser halt allgemein mal nach Amerika irgendwo
hin... =)

andristic am 09.08.2010 16:00

ich bin jetzt 6 Tage dabei und nach 3 Tagen war ich WdW :D
komisch aber wahr ( =
grüße Andy

cookie.. am 06.08.2010 19:09

deinee seite ist einfach der wahnsinn :o


Liebste grüße ella

andristic am 06.08.2010 10:21

danke danke danke für dieses wunderbare Lob (=
freut mich wenns dir gefällt.
nein WdW war ich noch nicht =D bin erst seit 3 tagen hier xD
grüße Andy

mutzii am 06.08.2010 09:09

Jap genau x)
Also naja wie gesagt jetzt ich bin irgendwie
schon froh, dass ich nur ncoh englisch hab
dann (Ich liebe englisch *_*) aber es ist schon
schade dass die anderen zwei sprachen wahrscheinlich
verloren gehen werden =/

oh =) na dann viel viel glueck, fuer stipendium und sonst halt den Job =)
und dem Gespreach da natuerlich auch !!! Aber ich denke wenn man das
wirklich will, schafft man das auch. du sowieso =) ich denk schon...
Und ja das mit Brief vorher ueben ist ne gute Idee :)

Also ich wuerde den Blog lesen =)

lexi,. am 04.08.2010 13:57

wow, die seite mit den augen ist richtig cool! (:

zetan, am 04.08.2010 10:48

boah, ich bin immernoch totall fasziniert von deiner Seite. *-*
Ja, muss ich der unter mir recht geben, du knnast wirklich super zeischen. (:
5 Sternchen !
Lg.

itschGii am 03.08.2010 02:00

tolle Seite und du kannst echt gut zeichnen !

mutzii am 02.08.2010 21:35

Ja das schon nur irgendwann wirds mal Zeit dass da trotzdem
ne Antwort kommt... So leisten koennen die sich das nicht
meiner Meinung nach.. Is jetzt ja auch eigentlich kein Drama
nur ich will das Geld und das schnell und blaaa halt xD
Woah cool =) Ich mein teuer ja , aber trotzdem.... Ne Freundin
von mir moecht in 2 Jahren auch halbes Jahr nach Amerika...
Sie spart jetzt schon x)

Es is echt arg wie unterschiedlich Italienisch und Franzoesisch sich eigentlich
sind aber irgendwo soooo aehnlich, weil ich hab mir so viele Woerter dadurch
im Franzoesischen so leicht merken koennen oder davor schon gewusst was das
heissen koennte... war irgendwie lustig und nachdem ich die Aussprache so einigermassen
von F konnte war das auch nicht mehr schwer, das war bei It ganz anders weil so viel Grammatik ist und ich hatte da bei F eigentlich nie Probleme ....

Ja ich dachte mir so hm ich kann mich nicht erinnern dass ich dich dabei hab...
und dann hab ich nachgeschaut und recht ghabt x)

mutzii am 02.08.2010 12:51

Ja also bei mir wirds mal Zeit, dass sich ueberhaupt wer
von denen bei mir meldet ich hab naemlich auch schon nochmal
an sie geschrieben warum ich keine Rueckmeldung bekomme...
auch noch keine Reaktion o.o
Das mit dann beschwerden ist gut ^.^
Ich mein verloren hat man ja nix bei der Sache aber ich koennte das Geld ganz gut
gebrauchen...spar naemlich auf ne neue Cam..

Fremdsprachen sind schon was tolles so an sich..
ich hatte 2 Jahre lang italienisch in der Schule und habs gehasst
dann in der neuen Schule kein Italienisch mehr dafuer Franzoesisch angefangen..
Dort habe ich Italienisch dann vermisst xD Nach ner Zeit mochte ich Franzoesisch
auch total gern allerdings nur so, nicht in der Schule... in der Schule macht das alles keinen Spass.... und jetzt wechsel ich wieder die Schule da gibts dann gar keine Fremdsprachen mehr ausser Englisch und nja kann ich mir irgendwie nciht vorstellen aber ich bin froh dass ich da mal n bisschen was gelernt habe fidns aber auch schade weil ich weiss dass das in kuerzeste rZeit zum Grossteil wieder weg sein wird...

Musst du dann berichten wies mit deinen Daten aussieht =)

mutzii am 02.08.2010 08:31

(Hab die Adresse schon bei dir gefunden!)

mutzii am 02.08.2010 08:30

ohje. .. nen Verdacht warum er so Zahnschmerzen haben koennte?
Meine tun immer noch weh =/
Oh mein Gott.... aber ich denke ich weiss wie du dich da jetzt fuehlst...
bei mir wars schon zweimal so, dass ich mal meinen Laptop ganz normal
einschalten wollte und dann war ALLES weg. Gott das hat mich so fertig gemacht
alle Fotos...alle Erinnerungen.... mir sind die echt wichtig.... aber seit dem zweiten Mal
hab ich jetzt ne extrene Festplatte und ueberspeicher die immer wieder mal...
Viel Glueck, dass der die noch zurueckbekommt!
Wie kommst du dazu n Spanisch-Sprachkurs zu machen? =)
Gib mal Adresse =)

(to) celebrate am 01.08.2010 15:01

Großartige Seite! :)

mutzii am 31.07.2010 09:41

Hm ich wuerde denen ja mal schreiben....
Du solltest Auskunft darueber bekommen ab wann eine Person da
gezaehlt wird und wie viele du da schon beworben hast !
Ja kein Problem =)

Eh supi.. hab nur total Zahnschmerzen -.- Also das ganze vordere Unterkeifer
tut weh und war schon oft beim Zahnarzt deswegen der kann da aber nix
gegen tun ...
Und dir ?

mutzii am 30.07.2010 08:21

Boah das war ja mal viel text zum lesen x) thehe
Also mal danke fuer deine genaue info wegen promoter..
das mit dem dass das erst gelten soll wenn die 3 menuepunkte doer so haben
ist gut zu wissen. abe rbekommt man ncith irgendwo ne info wie viele leute man
schon hat ? die halt gueltig sind?
Danke, freut mich =) und das wegen Ausschnitt... ich muss ganz ehrlich sagen ich habe das
nie beabsichtigt.... mir war das selbst nie bewusst weil ich damit nicht provozieren wollte oder sonst was, ich weiss das ist vll schwer zu glauben aber es ist so...erst als mein freund mich darauf angesprochen hat ist mir das aufgefallen... ich versuche mittlerweile darauf zu achten... weil ich das wie gesagt nie beabsichtigt habe.... ich werde gleich meine alten bilder nochmal anschauen und die argen raus tun..

mutzii am 28.07.2010 13:40

hi ich bins nochmal...
hab erst jetzt gesehen dass du promoter bist
ich hab denen vor 2 tagen oder so auch das formular
da abgeschickt... hat bis jetzt aber noch keiner darauf reagiert...
dauert das allgemein ? und bekommt man das geld wirklich ?
Sry dass ich dir deswegen schreibe

VerenaVictorious am 25.07.2010 17:37


nein, der is hellbraun .. aber ich weiß, auf einem Bild sieht er ziemlich dunkel aus ..

Stullenkind am 24.07.2010 19:29

Bitte Bitte, mach ich doch gerne =)

Ja, ich färbe auch meine Haare.
Zwar nicht mehr so oft oder eher nicht so bunt,
weil mein Freund mir bald nen Feather Cut schneidet,
& dieser blond, rot oder schwarz schöner aussieht.
Aber ansonsten muss es bunt sein.

Apple Green? Schaut gar nicht danach aus xD
Aber ok. Bei mir wird Apple Green gelb aber nicht türkis nach dem endlosen waschen xD

Also joar, mh...

Liebe Grüße Stüllchen ♥

mutzii am 24.07.2010 17:01

Hi =)

Dankeschön freut mich =D
Und dann noch ein danke
für den allerersten Eintrag =)

manuh.whatever am 24.07.2010 00:31


wow.
deine seite ist echt schön! *-*
wunderhübsches Mädchen. (:

allerliebste grüße, Manuh.

c.kemmer am 20.07.2010 16:45

schöne seite

Agnessa am 19.07.2010 20:42

süße seite ! :)

am 18.07.2010 23:27

Deine selbstgemachten Bilder, dein Spanisch & deine Texte sind wirklich empfehlenswert!

coOkieLeiin am 15.07.2010 17:09

WoOoW

Deine seite beeindruckt mich ..
Deine seite ist echt toll deine bilder wunderhübsch
Deine seite ist echt sehenswert .. =)
würde mich auch voll freuen wen du dir meine seite anschauen könntest ..
mir vll auch tipps kredik oder ja alles machen könntest was dir dazu einfällt =)

liebe grüße

Stullenkind am 13.07.2010 14:43

Wow.
Ich bin beeindruckt.
Deine Bilder sind echt toll. Sie zeigen wie viel du auf Menschen Wert legst.
Habs irgendwie ganz und gar verpeilt. Du warst mal Webstite der Woche??
Öhh, herzlichen Glückwunsch nochmal.
Also deine Seite kann sich echt sehen lassen ;D

Edit: Diese türkise Farbe? Is die von Dirctions? Wenn ja, welche??^^

Naja ähm...

Liebste Grüße, Stüllchen ♥

laura (: am 13.07.2010 12:18

wow :)

hallo erstmal,ja also ich bin auch irgendwie noch nicht dazugekommen ode rich ahbs vergessen,ich weiß auch nicht genau.Aufjedenfall möchte ich dir Herzlichen Glückwunsch sagen,zur Website der Woche :) Ich finde deine Seite auch echt toll und du hast es echt verdient :)

liebe grüße laura :)

scheissaufdennamen.. am 12.07.2010 16:24

ok. dann bin ich mal gespannt wenn du fertig bist. lass dir soviel zeit wie du brauchst. und ich glaub die brauchst du auch. ein buch zu schreiben ist nicht einfach. mein bruder wollte das auch mal machen. ist ihm aber nach einiger zeit zu blöd geworden!
ach des kriegen wir schon irgendwie hin. ich geb dir dann einfach meine e-mail wenn du fertig bist und dann kannst dus mir ja schicken.
ich würd so gerne echthaar extentions kaufen, aber die sind so Arsch teuer die teile. ich hab nämlich kunsthaar extentions.. echthaar is natürlich wieder anders. aber schaun wir mal. spätestens wenn ich im Lotto gewinn kauf ich mir eine :DDD
also ich glaub schon das das in Ordnung geht das du dir eine zweite website erstellen darfst. bin ich schon gespannt drauf wenn die fertig ist :)
ja alles auf eine Seite zu quetschen ist nicht grad schön. schaut dann alles so voll aus und zu überfüllt. hast du schon recht! muss normal genehmigt werden^^
ich find dein englisch hammer auf dem video. das is so genial.
ach mein video is nix besonderes^^ Fants halt nur lustig das ich am nächsten tag auf youtube zu sehen war :DDD
aber egal^^
Dankeschön. mir gefällt des Dirndl aber überhaupt nicht mehr. will ein neues. des alte is einfach alt^^

lizzylizz am 11.07.2010 17:18

danke (:
schöne seite hast du da :>

Kilimanjaro am 10.07.2010 17:58

Einfach toll. *______________+

Tschüsselchen.

Tami am 09.07.2010 20:20

Hey ich find deine Homepage echt Supii & vorallem die Pics in dem von ...3
also halt da wo du voller blut bist und so
ist dir echt gelunegn
mach weiter so

Dennis. am 08.07.2010 19:02

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche. Hast es dir redlich verdient.
Entschuldige, dass es so spät kommt. Aber derzeit gibts viel zu tun und da bleibt wenig Zeit für Superweb. ;)

Liebe Grüße,
Dennis

kiki_rockt am 07.07.2010 21:30

Danke (:
o.o Nein, das ist nur Frankfurt am Main. New York fänd ich mal geil :D

someone- am 07.07.2010 16:58

HeHee (:
Ich weiß, zwar ein wenig spät aber, hatte leider noch nicht so viel Zeit ;)
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur WDW !!!!!
Hast du sooooo sehr verdient !!
Deine Page ist einfach, einfach nur Fantastic !!
Deshabl hätte ich noch ein kleine Frage an dich: Dürfte ich dich auf meine erste Seite verlinken?
Liebe Grüße ..

LaFille am 07.07.2010 12:24

Deine HP ist echt toll. Du hast das echt gut hinbekommen mit den ganzen Fotos und so :)
Liebe Grüße

kiki_rockt am 06.07.2010 18:12

wui, sehr sehr sehr schöne Seite (:
besonders der Hintergrund gefällt *.*
ich werd hier mal öfter vorbeischauen ^-^
Lg

scheissaufdennamen.. am 06.07.2010 17:47

sieht des echt so hammer aus?^^
ich wills als erstes lesen :D bin schon neugierig.. ich bin zur zeit so ne leseratte seit dem ich keine schule mehr hab :]
achsoo. das is ne geniale idee :) würd ich auch machen wenn ich du wäre! is ne klasse idee..
ich würde auch so gerne lange haare haben.. aber mein wachsen so langsam.
und die extentions die ich habe sind schon total kaputt unten und die tu ich dann halt nur rein wenn ich fotos mache :) geil. ich will sofort ein foto sehn. meine mama würd mich killen wenn ich meine haare so oft färben würde wie du :D

du bist ja mal drauf. kannst wunderschön singen! vorallem dein englisch is ja mal genial. kannst du mir deine englischensprachkenntnisse leihen? :D ach lange rede kurzer sinn. ich hab jetzt des bild vor meinen augen das du ein ziemlich aufgedrehter mensch bist. stimmt das? :)

liebe grüße

http://www.youtube.com/watch?v=hPZbc079K94
das bin ich in aktion. leichten alkoholeinfluss hatte ich im Volksfest und ein Freund von mir macht natürlich ein video :D unfair :DDD

eddina am 06.07.2010 17:13

Jop. ich bin auch stolz auf dich ^^
danke sehr ;) deine bilder gefallen mir auch sehr gut.
okeey. man schreibt sich c:

Liebe Grüße,
eddi

eddina am 06.07.2010 16:27

Jaa ich habe es verstanden^^
ähm. eig. nicht ganz alles was du gesagt hast aber trotztem vielen dank :)
wuhuuu ich habe es geschafft :>
la gente(menschheit) ist das neue dingsi bungsti^^ was ich erstellt hab :D

scheissaufdennamen.. am 06.07.2010 15:51

ja ich bin immer noch in myspace angemeldet! aber ich kann dich irgendwie nicht adden weil da irgendwas
von ner Altersbeschränkung angezeigt wird. aber du kannst mich auch gerne adden wenn du willst (http://www.myspace.com/amateurenphilosophie)
da bin ich ja mal gespannt. also ich würds sofort lesen :) weil mich solche themen interessieren!
du schwafelst mich nicht voll. bin wenigstens froh das du mich volllaberst :D hab ich was zum zurückschreiben.^^

wie meinst du des mit den kostproben? hab ich nicht so genau verstanden. oder ich steh grad auf der leitung :D
Dankeschön :)) Ja das bild ist von mir! War schwer da ein herz draufzukritzeln, aber es hat funktioniert..
nein nein. meine mama würde mich umbringen wenn ich mir blaue haare färben würde.
ist leider nur bearbeitet! gefallen würde es mir, aber das kann ich meinen eltern und meinem freund nicht antun :D
liebe grüße

léo lálá Anne. am 06.07.2010 12:41

Deine Seite wirkt so liebenswert.

léo lala Anne.

McPii am 06.07.2010 09:48

Wooohw du hast dich echt gemacht,
Deine seite ist so wundervoll geworden!
DU gibst soviel von deinem Leben preis,
& zeigst jede ecke von deinem Leben.
Das ist bewundernswert!.
Bin fazinierrt!, Mach bloß weiter so!

Vom ganzen herzen, Pii

scheissaufdennamen.. am 05.07.2010 23:20

Du hast es dir aber auch verdient madame :)) Deine bilder sind genial. Einfach alles ist genial! So wars aber bei mir auch. Viktoria die hier auf angemeldet ist hat mir sofort eine nachricht in myspace geschrieben das ich website der Woche war. Ist aber ein schönes gefühl. nicht wahr? :)) genieß es.
ein Buch? genial. um was gehts? ich will alles wissen. interessiert mich total weil ich könnt sowas nicht. Ich beneide sogar manche schriftsteller weil die sachen aufs blatt bringen was ich niemals im leben könnte!

herzensgrüße laura ♥

athina l am 05.07.2010 22:22

Süße Seite , hihi :)

Miri-kiri am 05.07.2010 16:47

du hast echt eine super schöne Seite!

hast dir die wdw echt verdient!

gruß Miriam

Lau. am 05.07.2010 13:43

Danke für die Freundsaftsanfrage ((;
Deine seite ist schön ((:
Liebste Grüße.

Sie selbst. am 05.07.2010 13:29

*hehehe*
jahaaa wizo sind toll was ;D

jaa kann ich auch nicht leiden ...
und meistens ham die es garnich verdient XD

monee am 04.07.2010 22:19

tolles design =) find ich klasse .
herzlichen glückwunsch zur wdw .
liebe grüße

Jossica. am 04.07.2010 22:12

Die Seite ist dir echt super gelungen! *-*
Weiter so (;

Alina;horrormuffin am 04.07.2010 19:38

Glückwunsch, tolle seite (;

Ehemalige Mrs.Bean am 04.07.2010 18:55

herzlichen glückwunsch zur WdW ;)
deine seite ist einfach großartig ! (:
lg Karina / Mrs.Bean :D

Nono_Natrually am 04.07.2010 17:36

Tolle Homepage

Deine Homepage ist wirklich toll und vorallem die Bilder =)
Mich würde nur interessiern welche Kamera du benutzt denn ich fotographiere auch sehr gerne nur ist meine kamera auf deutsch Schrott ;)
Wäre nett wen du antwortest unter nono.jofer@web.de
Liebe Grüße nono ♥

sandilein_ am 04.07.2010 17:03

schöne seite und bilder, respekt
aller liebste grüße sandi

Milchschnitte2 am 04.07.2010 12:06

Herzlichen Glückwunsch zur Wdw

Boaaa. gaile Seite.!
Maaan. die texte. die bilder
schwarz weiß *-*
Am gailsten (:


Verdient (:

activé am 04.07.2010 10:54

Herzlichen Glückwunsch zur WdW

Wow, deine Seite ist wundervoll.
Vorallem das Design. Ich Liebe solches Design! :)
& die Menübezeichnungen sind auch sehr toll meiner Meinung nach.
& du hast nicht so bunte Farben genommen, eher so schwarz, grau, weiß.
So find ich die Seite erwachsener, als bei paar anderen. Manche nehmen ganz bunte Farben & die Seite wirkt dann so kindisch, aber das find ich trotzdem süß. :) Also nichts negatives. Denn ich mag buntes. :D

Naja, mach weiter so! Deine Seite ist super! :)

Liebste Grüße. :]

la.fille.<33 am 04.07.2010 10:20

hallou.(:
wdw hast du dir echt verdient!!
tolle seite. mah weiter so.
liebste grüsse.
la.fille.

wommel am 03.07.2010 22:52

:) heo :)
ich mag deine seite totals:) ach:) ich freu mich,dass du WdW bist ;)
glückwunsch :):):)
alle liebe:)

Sie selbst. am 03.07.2010 18:33

waaaaahhh du bistt wdw =D
endlich mal wieder ne gute seite hier bei superweb... =D

freu ich mich ja für dich ♥

laura unso. am 03.07.2010 18:29

woow!*-*
wunderwundervolle seite,texte & bilder.

eddina am 03.07.2010 17:53

Herzlichen Glückwunsch ;)
ist dir echt gut gelungen.
ich hätt da eine Frage...also wie soll ich ein neuen Punkt aufmachen? also z,B wie es bei dir steht..Home...Dina Robyn. amor usw...wie kann ich so ein neues aufmachen und nicht alle drunter tun?
Ich habe es irgendwie geschafft aber habe leider vergessen wie^^

Liebe Grüße,
eddi

Dania x am 03.07.2010 17:35

schöne seite(:

jaa, du hast dir die WdW echt verdient!
wie hast du dein design erstellt?

Maso.! am 03.07.2010 12:32

Wirklich wunderschöne Seite!
Allerliebste Grüße! :)

gummibärchen. am 03.07.2010 09:42

du hast dir WdW wirklich verdient (:

liebste grüße ♥

Roxy! am 03.07.2010 00:18

Schööne seite !

SamanthaF am 02.07.2010 21:19

hast die WdW echt verdient !
Man sieht das da viel arbeit hintersteckt !

Wunderschön (:

kiwii.chaotic am 02.07.2010 20:58

verdiente wdw würd ich sagen..
vor allem as design gefällt mir *-*
sonst machen ja alle pusteblumen.
aber federn und fingerabdrücke - schaut echt gut aus :)
und die Schneebilder bei clic I sind der absolute wahnsinn :D
LG.

Imperfection_ am 02.07.2010 20:42

Huhu
ich weiss nicht ob ich es schon mal gesagt habe weil ich schon mal auf deiner Seite war aber
Klasse Seite !
Tolle Bilder =)
Herzliiichen Glückwunsch (:
liebe Grüße

Cery.Nii am 02.07.2010 20:03

Hey,

ich glaube, ich war hier schon mal. O.o
Ich erinnere mich an das Bild mit der gelben Strumpfhose. :D
Herzlichen Glückwunsch zur Wdw. :]

Liebe Grüße, Nii.

TamiLi am 02.07.2010 20:03

riessen grosses Lob :)

als ich die Bilder von Ibiza geshen hab.. dacht ich an meinen Urlaub zurück :D
& dann hab ich des mit da Bar Anita glesen dann musst ich lachen, dort waren wir auch voll oft :D

mademoiselle lara am 02.07.2010 19:56

herzlichen glückwunsch . (:
& deine seite , sie ist wirklich , umwerfend !

Cookie Cacophony am 02.07.2010 19:49

meinen herzlichsten glückwunsch.
du hast eben ne super seite :>

Simy.Syndicate am 02.07.2010 19:28

♥-lichen Glückwunsch zur WdW.
Hast du dir sichtlich verdient. Ausgezeichnet.
Deine Seite ist wunderschön *_*

zuckersüße Grüße ♥

Paula lebt. am 02.07.2010 19:19

herzlichen glückwunsch.
deine seite ist wirklich toll. (:
grüße.

jassi! am 02.07.2010 18:36

Du hast eine wunderschöne Seite!
Du hast es verdient WDW zu sein.

Vor allem die Seite mit den Augen haben mich fasziniert!
Ich LIEBE blaue und grüne Augen *__*.
Ich selber habe auch grün-braune Augen, je nachdem wie es mir geht ;).

Super Seite!
Respekt.

LG,
xo,
Jas(s)i.

scheissaufdennamen.. am 02.07.2010 18:31

wuuuuh diana ist website der Woche! :)
herzlichen glückwunsch meine liebe. hast du dir auch total verdient! :)
wurde auch mal zeit :P
genieß es wdw zu sein ;)
herz allerliebste grüße ♥

Lynnn am 02.07.2010 18:18

Deine Bilder sind fantastisch !
Genau wie sie es schon gesagt habn ;)

weiterhin viel erfolg
herzensgrüsse :]

ivy am 02.07.2010 18:10

Herzlichen Glückwunsch zu "WDW" (:

echt tolle Homepage gefälld mir total *-*

LG: SMILE___

Julee. am 02.07.2010 17:29

echt schöne Seite. Glückwunsch, hast's verdient.
Liebste Grüße. (;

Supermoma.' am 02.07.2010 17:03

Heey. :)
Hab mir mal deine Seite angeschaut.. ;D
Mir gefällt deine Seite sehr.. du hast es echt verdient ! :)
Also: Herzlichen Glückwünsch.(:

Viele liebe Grüße.

ADEL.superwoman. am 02.07.2010 16:56

woah!♥~♥
Deine hp ist sowas von schön.c;

Jim Panse am 02.07.2010 16:52

dickes fettes lob:) dein design und deine hp sind noch immer große klasse:)
du hast es dir mehr als verdient:) herzlichen glückwunsch:)
alles liebe

Jenny ist ne Raupe am 02.07.2010 16:28

Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Website hast du da, und so. :p
Ich hab auch eine farbige helle linie um mein Auge. :D
Naja, nichts von mir, sehr kreativ. ^^

Tschüsselchen.

Glückszimtstern am 02.07.2010 16:06

Hezlichen Glückwunsch zur website der woche :)

Liebste Grüße.:*

gummibärchen. am 01.07.2010 13:05

deine seite ist toll :D
deine bilder sind soo wunderschön *__*

liebste grüße, geli ♥

Lisa Lachgummi am 30.06.2010 17:58

ah, vielen Dank. (:

Grüße, Lisa.

scheissaufdennamen.. am 29.06.2010 19:21

Ich hab auch extentions. aber ich tu sie auch nur für fotos rein.
da haben wir ja was gemeinsam :D
ich find deine seite einfach klasse. ich glaub ich verlink dich auf meiner seite, wenn ich alles neu bearbeitet hab. bin grad dabei alles neu zu machen :) hast du vill. ja gemerkt das die ganzen bilder und so weg sind! :)
ich lass es mir in letzter zeit nur gut gehen. weil ich hab ja seit 3 wochen keine schule mehr.. prüfungen sind vorbei und nächste woche krieg ich die ergebnisse.. bin schon total nervös..
und was stellt die liebe diana robyn so alles an?
schönes wochenende gehabt? :)

scheissaufdennamen.. am 29.06.2010 18:51

die extentions stehen dir gut :))
schaut anders aus! und das mit den Augen find ich ne super klasse idee von dir!
liebe grüße

Mimi:* am 29.06.2010 18:12

Ach gott *-*
du hast echt sehr viel geschrieben (: ich finds aber toll :D
danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :P
__
Mitleid ist echt das schlimmste.
Auch wenn manche keine ahnung haben
wie es ist einen geliebten Menschen zu verliern
/& dann sagen " og, das mit deinem Dad tut
mir voll leid,ich weiß wie das ist"
Naja :D

:*

Abebi am 29.06.2010 18:07

hallöchen.
ich danke dir rechtherzlich für deinen eintrag.
naja, ich habe die namen einfach hintereinander geschrieben und jeden namen mit dem entsprechenden link versehen.(:
ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.
und deine seite gefällt mir auch gut ich mag vor allem deinen hintergrund.

liebste grüße tina.

Lisa Lachgummi am 28.06.2010 20:21

aaah, deine Seite find ich sehr toll. (:
Vorallem die Bilder aus dem Flugzeug. :o

Grüße, Lisa

Mimi:* am 24.06.2010 18:54

Haei :)
em. würdest du dir vllt mal meine Seite anschaun & sagen mir sagen was du davon hälst usw ? :P

Jep . Ich mag deine Seite immernoch *-*
Sie is so toll *-*
Deswegen hab ich wahrscheinlich auch dich als meinen Promoter oder so ausgewählt :D
og. klingt das blöd :P
Allerliebste Grüßee

Cookie Cacophony am 23.06.2010 20:45

lol. dir hat wirklich gefallen was mein bro gesagt hat ? x'D
ich glaub in nächster zeit bring ich mehr von seinen
zitaten in meine seite. übrigens, tolles design. die federn machen
alles so flauschig schwerelos. kitschig wie ich das beschreib, oder ^^
Lg.

Greta_Pommesgabel am 22.06.2010 16:40

Danke für deinen lieben Gästebucheintrag (: Ich find deine Seite sehr toll. Sprichst du spanisch? ( wegen den menü,- untermenüpunkten :>)
ich find deine Seite echt klasse, voll beneidenswert oô
Und die ''grellen'' Haare, da war ich beim frisuer, die auf meinem Anzeigebild hab ich selber gefärbst ;)

Liebe Grüße,
Greta.

Das Anna. am 20.06.2010 19:52

Danke Danke Danke. :)
Ich wollte bei dir auch heute schon was schreiben aber hatte keine Zeit mehr :o
Auf alle Fälle mag ich deine seite i.wie. & deine Bilder sind toll *_*

Ja. Gezeichnet x)
Hast du den 3. und 4 auf englisch gelesen oder wie ? :o
Weil auf Deutsch gibts denn noch nicht... :||
herzliche Grüße
Das Anna. :)

Laura <33 am 20.06.2010 10:57

Heey. *-*
Deine seite ist der hammer.
Ich finde alles so toll.

Liebste grüße.

Jim Panse am 19.06.2010 20:33

hallo:)
du bist mir unglaublich symphatisch:) ich weiß selbst nicht warum. Deine Design ist klasse. und deine ganze homepage ist eigentlich genial:)
alles liebe:)

Säääri. :) am 19.06.2010 15:23

daaanke. :) grüüße zurück. ;)

Madame.Nora am 18.06.2010 21:38

danke dir Hüpsche :>

wommel am 18.06.2010 11:56

deine seite ist echt genial :)
ich find dein design echt toll,aber ich denk da di ganze zeit,:sag ma,welcher idiot tatscht da die ganze zeit aufm bildschirmrum?:D
woah:)genial:)
alles liebe

ThegreenLilLy am 17.06.2010 17:52

hey . wow deine seite ist der Waaahnsinn . einfach nur klasse :)

liebste Grüße
Lilly

Tadl Tofifee am 15.06.2010 19:31

eine fantastische seite^^
und die pics miit deem kleinen echt zuckeer süzz =D
Lg Tadl

Säääri. :) am 14.06.2010 21:42

Danke für die Freundschaftseinladung. :) Super Seite hast du. ;)

Ehemalige Mrs.Bean am 14.06.2010 21:37

dankesehr (:
ich mag deine seite total .
vorallem deine bilder ;)
lg Mrs.Bean :D

YulaFotographs am 14.06.2010 19:15

super seite :)

zetan, am 11.06.2010 17:03

dankeschoen. (:
kann ich ja nur zurück geben.
Eine wunderschöne seite :D

ResaRevolution am 08.06.2010 20:34

ich mag eine seite total (:
lg, resa

das superweb-team am 08.06.2010 16:58

Deine Homepage

Liebe Diana,

endlich komme ich dazu, mir auch deine Seite mal etwas näher anzuschauen. Und ich muss sagen: Ich bin echt beeindruckt! Deine Seite ist ne absolute Wucht. Die Umwandlung deiner Homepage ist dir super gut gelungen. Die Gestaltung deiner Seite ist der Wahnsinn: einzigartig, innovativ, kreativ, sehr liebevoll und durchdacht. Du scheinst ein wahrer Profi im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen zu sein. Deine Fotos unter "clic" sind sehr künstlerisch, außergewöhnlich. Auch hier scheinst du sehr viel Talent zu haben. Kurz und knapp: Es macht unglaublich viel Freude, sich deine Seite anzuschauen.

Eine Anregung: Auf deiner Seite würde ich mir noch mehr Texte wünschen. Unter amor. hast du ja schon eine Kostprobe von deinem schriftstellerischen Können gegeben. Wie wär's zum Beispiel mit einer Vorstellung deiner Fußballmannschaft?

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

HannahRawr am 07.06.2010 20:28

wow, so viel soo viel ach
wie nennt mans noch, ehm
so viele komplimente, danke!
danke danke & danke

glücklich'N am 07.06.2010 17:45

Danke (: Ich mag deine Seite sehr gern
& auch deine Fotos :) Du hast echt talent!

Liebe Grüße,
Nadi

Mimi:* am 07.06.2010 15:35

Hallo :D
ach dankeschön , hab ich ja eigentlich dir zu verdanken :P
wie bin ich an was gekommen ? :D

Naja. deine Seite ist einfach verdammt toll *-*
& deine Bilder sind ein Traum (:

Kelly Mathers am 06.06.2010 13:50

oh.dankee :)

Sternengras am 04.06.2010 20:38

ich bin sprachlos

viel spaß in spanien :D

alles Liebe

Andii (: am 30.05.2010 21:28

x

tolle seite !! ;D
lg

elMosquito am 28.05.2010 17:20

Hei (:

wow echt tolle seite & wunderschöne bilder *-*

Kelly Mathers am 27.05.2010 15:46

echt schön geworden,deine seite-seid dem letzten mal als ich draufgeklickt hab :)
weiter so :)
lg.

McPii am 25.05.2010 22:54

WOOOOHW heftig!
Was aus deiner seite geworden ist,
Garnicht mehr mit der alten zu vergleichen,
SHIT die ist sowas von gut, Jetzt will ich mir auch noch mehr mühe geben für meine seite,
Wohhhw ich mag deine Seite!, Vom Herzen, Piiplastic die dir ähnelt, :D

Manuh. ? am 24.05.2010 13:37


heey .

woow . *-*
deine seite ist echt verdammt schöön .
deine haare sind weltklasse! :D

liebe grüsse . ♥

Magdalena. am 23.05.2010 19:50

Dankeschön (: deine Seite ist auch echt klasse!
Ich hatte schon mal eine Seite, war auch schon WdW mit meinem Account, aber jetzt mach ich die Seite gerade neu und deshalb ist noch nicht alles so wie es sein soll ;D
Arbeite aber schon an Neuem.

ThegreenLilLy am 23.05.2010 13:16

OMG ! *___*

omg omg omg deine seite ist die schönste die ich bis jetzt gesehen habe ! Einfach der Wahnisnn .
Maaahnn ich will auch einPiercing :D
Wenn du noch nicht Webseite der Woche warst dann wirst du es auf jeden Fall noch !

Liebeste Grüße
Lilly

michiLein_ am 21.05.2010 23:42

wow.

ich ♥ deine Seite, echt total super !!


alles Liebe ♥

Callie. am 19.05.2010 17:09

Ja, wahrscheinlich ^^
Sieht aber auch mit kurzen Haaren gut aus (;
Liebe Grüße ♥♥

Marshmellow<3 am 19.05.2010 11:35

wow x3

wundertolle seite :)
lg Sarah x33

wommel am 18.05.2010 21:29

wunderschön :)
ich mag deine seite!:)
alles liebe
caro:)

malie am 18.05.2010 20:02

dankeschön für das kompliment :D
übrigens deine seite is aba auch super ^^-
deine bilder sind so schön :D
ich hatte auch mal blaue haare ^^
hihi

lg malie.

Callie. am 18.05.2010 18:49

cool (;
Wieso hast du sie abschneiden lassen? :P

Fyasya.Giin am 18.05.2010 17:38

Vielen Herzlichen Dank für deine Freundschaftsanfrage.
Ich hab natürlich gerne angenommen. :D
& Dankeschön, für die fünf Sternchen.
Das hat mich wirklich sehr gefreut.
Wow. *_* Deine Seite ist echt wunderschön.
Ich mag einfach alles.
Mach weiter so!!
Liebste Grüsse.

ELlii ELlii am 18.05.2010 14:50

ehm ich war bei superweb hab mir die seiten angeschaut und ich find deine seite ist wirklich echt schöön.

naja ich mein das zb. wie du das bei dir auf home da oben die schrift hinbekommen hast :)
das bild und eine schrift hinzufügen kann ich :) aber das ni :(

und wie fügt man video's hin.?

Lg und danke für die Hilfe...

ELlii ELlii am 18.05.2010 14:46

ehm ich war bei superweb hab mir die seiten angeschaut und ich find deine seite ist wirklich echt schöön.

ELlii ELlii am 17.05.2010 19:48

eiine Fragee^^

duu iich find deiine seite fabelhaft leider hab ich noch nicht angefangen iich hab mich mit dein promotionscode angemeldet ;) und hab ne frage wie man die schrift schreiben kann ..weißt du was ich meine

Callie. am 17.05.2010 19:41

Die Homepage ist wirklich toll!
Hast du kurze oder lange Haare? :D
Liebe Grüße

kiki_rockt am 17.05.2010 13:35

:D Mensch, Photoshop ist so teuer :/
Weißt du, ob das auch mit anderen Programmen geht?!
Gruuuß (:

veraa am 16.05.2010 21:49

Deine Seite ist echt sehr schön.
& deine Bilder sind wunderschön :D

Liebe Grüsse

léo lálá Anne. am 16.05.2010 13:53

Ja, ich würde meine Seite gerne weiter in meinem Stile führen.
Daher wird sie so wie die andere, nur mit einem neuen Namen :)
Aber ich werd sicher immer wieder mal ein bisschen dran rumbasteln, du kennst das ja sicher. :)

Lg. léo lálá Anne. ♥

sandilein_ am 16.05.2010 13:48

oke vielen danke nochmal (:

zum design : ja danke .. ich werde es versuchen (:

zur person : danke danke .. das finde ich gut, denn ich hasse es, wie jeder andere zu sein .

zum inhtalt/aussehen: danke danke . für die vielen komplimente .. und das bild, wo jemand ein rat dreht, bin ich^^

ja, mein startseite gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten (: ^^

danke danke danke .. deine seite ist genauso wunderschön

ich hoffe ich höre weiteres von dir

allerliebste grüße sandii

Aline.automatic am 16.05.2010 12:44

Danke ertmal

Deine seite is verdammt gut und kreativ
wirlich
Respekt

Sexface am 16.05.2010 11:46

Danke, und mit welchem Programm hast du das Foto mit deinem Auge bearbeitet? ((:

kiki_rockt am 16.05.2010 11:40

Ui, dankeschön (:
ich hatte noch keine so dunkle seite bei superweb gesehen deswegen dachte ich, machste mal eine :D & ich mag deine Bilder sehr & deine Haare :D
Frage : Mit welchem Programm hast du die Flügel dranbearbeitet?! :D
Suche schon lange danach :o
Lg

Fabieeen am 16.05.2010 01:46

finde deine Bilder total toll *_*
LiebeGrüsse. :)

Sexface am 14.05.2010 15:25

Deine Seite ist echt toll!
Ich hab eine Frage ; Mit welchem Programm hast du das Foto mit deinem Auge bearbeitet ?

kiki_rockt am 12.05.2010 20:24

Richtig tolle Website (: & cooler Hintergrund.
gefällt mir (:
Lg

Paula lebt. am 11.05.2010 16:08

Deine Seite ist echt total schön!
Deine Fotos sind faszinierend (:
liebste grüße :*

Annii. am 09.05.2010 00:56

Ich finde einfach deine Hintergründe immer wahnsinnig geil. :)
Ich liebe sie einfach und generlle dein Design und deine komplette Seite.
Liesbte Grüße, Annii.

Nele ! :) am 08.05.2010 10:35

Deine Seite ist toll & du bist wunderschön :)
Die Photpgraphien sind wow. Echt super.

ResaRevolution am 06.05.2010 18:59

Deine Fotographien begeistern mich total :) Mach weiter so!
Liebste Grüße,
Resa

Jennör'. am 06.05.2010 13:53

Heeeej.

sandilein_ am 06.05.2010 13:27

okey. danke für deine antwort.
oke ich verstehe dich . ich wohne in österreich und habe die ganze woche frei, aber auch nur meine schule .^^
najaa.. ich freue mich wenn du meine seite unter die luppe nimmst. vielleicht wird sich bis dahin noch einiges ändern (:
ich freue mich.

aller liebste grüßis . sandii

sandilein_ am 05.05.2010 23:52

omg . omg . omg .. deine seite *-*
gaaanz ehrlich . ich habe schon lange nicht mehr so eine schöne und interessante seite gesehn . und glaub mir eins, ich habe viele gesehn..^^
du bist nicht so 0815, wie jeder 2te. sondern du hast das gewisse etwas, und das gefällt mir .
ich selber liebe es, aufzufallen und anders zu sein, weil ich es hasse, wie jeder andere zu sein.

ich hoffe, du wirst bald wdw . ich würde dir es echt von herzen gönnen.
mach weiter so .

aller liebste grüße sandi

Laurii<3-Baaaah ;D am 05.05.2010 12:51

Dankee

Callie. am 05.05.2010 08:38

hey.
Danke.
du hast auch voll coooole fotos driiiin.!! (;
deine Umfrage (Y)
hab geantwortet! (;
ciaao

scheissaufdennamen.. am 04.05.2010 21:23

doch. das kommt super an. also bei mir!
ich liebe solche bilder. nahaufnahmen und dann bearbeiten mit photoshop zum beispiel
und du hast des echt klasse hinbekommen :)
vorallem es sind augen. und ich liebe es augen zu fotografieren oder so in der art!
weils einfach klasse aussieht wenn man alles so nah sieht und so :)
findst? danke :]
herzallerliebste grüße von der laura :D

scheissaufdennamen.. am 04.05.2010 20:51

hast du blaue strähnen im pony drin?
falls ja steht dir gut :)
ich hab schon zwei lieblingsbilder von dir!
nummer : http://img001.superweb.de/sites/D/Diana_Photography/img/b2-l_p_254613_4_dsc00675kopiekopieblood.jpg
und nummer 2: http://img001.superweb.de/sites/D/Diana_Photography/img/b2-l_p_254613_6_foto0110kopiekopie2.jpg

du hast es echt drauf madame :) vorallem in sachen fotobearbeitung find ich =)
liebe grüße

scheissaufdennamen.. am 03.05.2010 22:14

deine photographien begeistern mich total :)
du hast echtes Talent :)
viele liebe grüße!

Jessi. am 03.05.2010 20:18

uppsi

ich habe ausversehen deinen text ober meinem text hin gemacht.

Jessi. am 03.05.2010 20:16

Hallo kleines ;)
deine Seite ist wirklich umwerfend, muss man schon sagen. Besonders für dein Alter schon so Ahnung von Bilderbeabeitung haben und Trend- und Selbstbewusst zu sein... Und wirklich Ahnung vom Leben haben. Du blickst voll durch, das merkt man. Und du hast's drauf :)
Liebe Grüße, Diana Robyn!

Hallo..
Daanke sehr nett von dir ! :)
deine Seite ist auch umwerfend und toll.
Es ist eine von den Besten die ich kenne c(:
nochmal danke. ;)

Liebe Grüße
deine Jessi.

-nis- am 03.05.2010 10:26

Diana.

Dankeschön!

McPii am 03.05.2010 09:46

Echt ?. ich weiß nicht wie ich den lösche :O

WOhhw mega heftig, JA du liegst total richtig. Irgendwie finde ich das durcheinander Lustig, Aber auch komisch, Also bei mir ist das z.B. so manchmal denk ich heute ziehst du dich etwas Rockiger an & manchmal denk ich nein heute magst du lieber eher diesen old oder retro style. & manchmal kombiniere ich einfach alles durcheinander, :D Bei klamotten fällt das bei mir glaub ich derbe auf das ich so durcheinander Lebe. Ich dachte immer ich wäre die einzige die so ist, Aber wohhhw Es gibt noch mehr davon. :D

Ey Jungee, Ich bau grad auch Musik in meine Seite ein, Nur ich weiß noch nicht ganz genau wo weil alles so durcheinander bei mir ist xD

Dianaaa am 02.05.2010 22:57

Hey (:
Hab schon bemerkt.
Toller Nmae gä ? :DD
Dankeschön, kann ich nur zurückgeben.
Mir gefallen die Bilder sehr gut!
Und sehr mutige Haarfarbe hast du (:
Steht dir aber auch voll ! (:
Diana

saam! am 02.05.2010 22:40

wow
bin begeistert von deiner seite :)
gefällt mir echt gu t : D

McPii am 02.05.2010 20:34

Uhhw, danke. Das sind viel zu viele komplimente auf einmal.
Jha, Ich weiß wie du das meinst, das trifft auch wohl zu denke ich.
Danke, Danke danke danke!
Das ist alles sehr lieb von dir, Er ist nun ein guter Freund & wird es bleiben,
Leider haben wir uns irgendwie auseinander geliebt & das ist auch noch nicht so lange her :/.
Es ist nie unnötig etwas zu sagen was man denkt ;D
& du hast glaub mit der einschätzung von mir ziemlich recht, Ich glaube aber auch das man mich schlecht einschätzen kann, Weil ich so ziemlich alles sein kann, einer seits bin ich z.B. manchmal schüchtern andererseits kann ich auch total das gegenteil sein, Oder ich mag z.B. alles durcheinander z.B. höre ich alle Musik durcheinander. Naja vll. verstehst du ja was ich meine. Aber ich glaueb man kommt nie ganz so rüber im Inet, wie man wirklich ist.
Du bist auch ein Sehr verrückter Mensch wie man sehen kann, & wahh dein Style ist toll aber ich glaube auch sehr durcheinander wie meiner. Ich glaube wir ähneln uns in vielen dingen.
Mit Liebe, PiiPlastic

*shit ich hab außversehen dir zuerst in meinem Gästebuch geantwortet. -..-
Nicht wundern das es da auch steht :P

McPii am 02.05.2010 20:21

Ohhaaa, Ich bin fasziniert von deinen Bildern, Ahhh einfach toll!

McPii am 02.05.2010 20:19

Achso, nunja es war ja auch nur meine Meinung, Es sollte dich nicht so sehr zum löschen anregen.

Danke, (: Ich habe aber viele Seiten glaub ich, Weil ich alles mag & meine Welt total durcheinander ist, Aber ich mag sie :D

Deine Fotos sind toll, & ich mag deine blauen Haare, (:

McPii am 02.05.2010 19:33

Bin entzückt von deiner Seite, & liebe deinen Style.
ENTZÜCKT ENTZÜCKT ENTZÜCKT ENTZÜCKT

&. das mit dem Emo solltest du nicht zu ernst nehemn & dich nicht davon einschränken lassen,
Ich finde man sollte das hören, das sein, das anziehen was man will. Das solltest du auch einfach sein, Du darfst niemals wegen soetwas/ sowelchen Leuten deine Art oder dein aussehen ändern.
Es ist genau richtig was du geschrieben hast, Aber ich finde du solltest das garnicht schreiben weil das eine einschüchterung zeigt, Lebe einfach so wie du bist, So wie du willst.
So ist meine Einstellung/ meine Meinung.

ich mag deine Seite sehr, In Liebe PiPlastic

scheissaufdennamen.. am 02.05.2010 12:28

Guten Tag die Dame :)
zu deiner Umfrage.
Ich wurde auch öfters als Emo bezeichnet aber nur, weil ich des öfteren verschiedene Haarfarben hatte und auch mehr dunklere Klamotten trug.... aber
Emo bezeichnet sich ja aus dem Hardcore-punk auch emocore genannt, die durch die Musik ihre starken Gefühle wie z.B Trauer oder Verzweiflung betonen.
Viele \"Emos\" tragen ja sehr viel schwarz (um nicht besonders auf zu fallen, es ist ia die sogenannte trauerfarbe) oder haben bunte haarfarben. Aber ich mein wir tragen ja auch schwarze Klamotten und wir tragen schwarz nicht weil wir traurig sind!
Und das Wort \"Emo\" ist einenglisches abgekürztes wort für emotional (=deut. gefühlvoll, sensibel!) nur weil die lieder oft von trauer handeln sind Emos noch lang net dauerdepri, sag ich jetzt mal.!
klar es stammt emotional hardcore von der Musik ab, aber iIch denke auch das emo eine REINE modeerscheinung. weil kein emo unterscheidet sich in der lebenseinstellung von einem stinknormalen jugendlichen.
Aber um zurück zu kommen. Jeder sieht das anders. Jeder hat seine Meinung darüber und das soll auch so bleiben!
Aber ich find es gut das du dieses Thema ansprichst, weil jeder dazu eine andere Meinung hat :)
achja: klasse Homepage :)
der Hintergrund gefällt mir super gut!
liebe grüße
laura

Fabienne am 01.05.2010 18:10

Huuuhuuuu :)

woow deine Seite ist ja mal der Hammer :)
totaal schöne Bilder ;)

Hab dich liiiiieb ♥

Jim Panse am 30.04.2010 07:21

man deine HP is ne echte wucht! einfach genial :) gefällt mir so derbst sehr:) und zu deiner Umfrage. du vertrittst total meine Meinung. herzensliebe grüße

Kelly Mathers am 29.04.2010 19:35

:)

Und deine Erst! Du bist echt total kreativ :)

Annemaus? am 29.04.2010 18:04

Umfrage. ?!

Hey danke schon im Vorab das ich an deiner Umfrage teilnehmen darf.

Der Begriff EMO wird heutzutage wirklich sehr oft verwendet.
Emocore drückt Gefühle und Trauer aus.
Ich finde man sollte solche Menschen nicht in einen Topf werfen.
z.B. nicht jeder Emo ritzt sich.

Jeder Mensch muss seinen eigenen Style finden. Und wenn es Manchen Leuten gefällt so rummzulaufen( das soll nicht abwertent klingen!!!) dann ist das vollkommen okay.
Nicht jeder kommt mit meinem Style klar. Nicht jeder kommt mit meinen Dingen die ich sage klar.
Doch ich finde intelligente Leute beweisen Toleranz. Jeder der diese Art von Toleranz vergessen hat sollte sich mal wieder Gedanken darüber machen.

Also zurück.
Anfang der neunziger Jahre breitete sich der Begriff EMO so richtig aus. Selbst Bands wurden damit betitelt.
Ich finde es gut wenn Personen sich in sowas wieder finden.

Abschlusswort:
Jedem das seine.

LG, anne♥

ElenaSi3 am 29.04.2010 16:47

Wie hast du die Bilder bei Galerie IV bearbeitet, die gefallen mir am Besten :)

Miss Läli am 29.04.2010 16:41

Deine Seite ist wundervoll! Die Bilder ... ein Traum (:

Läli ;D

Lucy Harris. am 29.04.2010 15:11

Oh verdammt. Nein, das hab ich nicht selbstgemacht, das ist noch von der Urversion meiner Homepage, es hat sozusagen alle Veränderungen überlebt. Das mach ich sofort weg xD
Aber sonst .. Der Rest ist selbstgemacht. Sollte zumindest ^^
Das ist absicht, das grelle. Das passt so zu mir, weil ich so schräg drauf bin ;)

HonestMistake am 29.04.2010 14:07

.

Sry, bei mir ist das immer so, dass wenn ich was schreibe immer ietwas einfach so verschwindet -.-

** Kann ich alles nur zurück geben! Mega Hübsche und deine Haarfarbe steht dir auch sehr gut (:
Das ist ne alte Spiegelreflexkamera
Liebe Grüße zurück!

HonestMistake am 29.04.2010 14:05

Vieeelen Dank

SupergirlsDon'tCry am 28.04.2010 16:35

danke schön.

ok mach ich.
und a propo: deine Seite. boah O:

Lg.

Lucy Harris. am 28.04.2010 14:38

Geniale Seite, geile Bilder.
Besonders die Augen.
Großes Lob.
vlG. nesuferitu.

Nameless am 27.04.2010 22:14

Danke

danke für dein kompliment
manche sprüche gefallen mir richtig gut, und ich finde es gut dass du uns hier für ein thema einbeziehst, aber für meinen geschmack ist die seite etwas zu bunt, aber das muss jeder selber wissen ;D
und ja mein hintergrund habe ich selbstgestaltet
grüße von nils

Jennör'. am 27.04.2010 21:22

Ich denke auch wie Kirschgaugummi.
Habe meinen Eintrag jetzt bei dem Kontakt, hehehe. :D

Ich wollte noch schreiben, das ich auch finde das es auch keine richtigen Emos gibt, denn jeder kann es ja selber eintscheiden, ob es jetzt Emo genannt werden will oder nicht. Jeder hat halt eine andere Enstellung. :))

Jennä.

Histoire d'Emily am 27.04.2010 19:01

Diana .

Deine Seite ist wirklich sehr gelungen !
Zudem Thema mit den Emos , ich bin eiigentlich der selben Meinung wie du .
Nicht jeder der bunte Haare hat oder einfach die Musikrichtung gerne hört muss als Emo bezeichnet werden .Über die Emotionenschwachen Laute die es auch nach außen hin zeigen kann ich nicht beurteilen weil ich solche nicht kenne . Doh ich finde es klasse wie du dich dafür einsetzt klarheit zu schaffen :D
Liebste Grüße .

Annii. am 27.04.2010 00:02

och das machen ja ganz viele eigentlich und ich hab das mal ja gar nicht mit absicht so machen wollen :D nur ich bin leider etwas zu doof. also ich hab nichts dagegen, das kannst du machen wie du willst natürlich. Liebe Grüße, Annii.

Annii. am 26.04.2010 15:56

Puh. ehm. Inwiefern willst du die Idee den klauen ?
Ich habe keinerlei Vorstellung jetzt ^^
sag an :P
Liebe Grüße, Annii.

Trotzkopf am 25.04.2010 19:16

Hi, ich finde deine Seite echt toll. Vorallem das, was du bei EMO geschrieben hast kann ich gut nachvollziehen. Ich denke im Prinzip eigentlich fast genauso wie du darüber und ich bin in diesem Alter wo einige denken, sie seien Emo\'s oder glauben, dass jemand ein Emo ist nur weil er so aussieht. Wobei ich mich frage, wie kann jemand wie ein Emo aussehen? Vor etwa 1 1/2 Jahren haben sie mich auch alle für einen Emo gehalten, weil ich halt auch bunt gefärbte Haare hatte, es mir in dieser Zeit richtig schlecht ging und daher etwas emotionaler als sonst war und fast nur schwarze Klamotten an hatte. Aber ich hab nie daran gedacht ein Emo oder so zu sein, weil ich nun mal keiner war. Ich find diese Jugendbewegung etwas lächerlich, weil\'s ja eigentlich keine ist. Ich denke es gibt keine richtigen Emo\'s, aber jeder kann ja darüber denken wie er will.

melii am 25.04.2010 18:07

hallo erstmal...
ich find deine seite echt schön
vor allem die fotos sind zum teil echt wahnsinn und auch super bearbeitet
respekt

lg meli

kopfgegentischkante am 25.04.2010 11:12

coole seite und echt coole haare. Hab ich auch mal gemacht, wurde nur leider nach zwei mal waschen eklig grün... ;)

twinkle,baby,twinkle am 24.04.2010 23:17

ist egal, hauptsache er gefällt dir ! ((;
____
schau ich auf jeden fall mal vorbei ! :>

IWANNAEATYOU am 24.04.2010 21:43

wow! deine seite ist wunderschön =)

Betzii am 24.04.2010 16:59

Hallo erstmal. Immernoch, bzw. wiedermal eine schöne Seite. Deinen Hintergrund mag ich irgendwie total. Und du und dein Freund seit so niedlich. Ich wüsch euch noch ganz ganz viel Glück. Ihr seht ja beide ein bisschen ungewöhnlich aus, aber ich finde das toll. Ich mag deine bunten Haare, würde aber niemals selbst welche haben wollen ;)
Und zum Thema "EMO". Ich muss gestehen vor ungefähr einem halben Jahr hätte ich dich auch zu Emos gezählt, eben wegen deinem Aussehen, aber mittlerweile bin ich ganz anderer Meinung. Ich finde jeder kann sich anziehen was er will und seine Haare färben wie er will und auch die Musik hören die er will. Ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung welche Musik jetzt als "Emo" bezeichnet wird, aber ich hab eh keine Ahnung von Musik, wenn es kein Metal oder Rock ist ;) Was ich damit sagen will: Ich finde, man soll die Leute nicht nach ihrem Aussehen oder ihrem Musikgeschmack als Emo bezeichnen. Ich finde es einfach nur schade, dass die ganze Welt drüber diskutiert, obwohl doch jeder denken kann was er will.

Tami.Chaoskind am 24.04.2010 10:52

Woww echt geile Hp
Superbomben Design geile Zitate und und und.
Daumen hoch !

Annii. am 23.04.2010 22:34

echt eine tolle Seite, das Design ist der Hammer. Zu dem Thema 'Emo' ja ich denke fast genauso, nur ich mache mir da keine Gedanken mehr dadrüber. Soll es doch so, wie du bezeichsnest 'kleine-Mitläufer-Kinder' geben irgendwann kommen sie auch zur Vernunft. Bei uns zumindest ist da jetzt nicht so extrem. Bisher kenne ich nur genau einen der einen meiner besten Freunde in die ''Emo'' Schublade gesteckt hat und dafür hat er ein Tritt in die Eier bekommen, weil es einfach nur scheiße rüberkam von ihm. Bei dem ganzen ''Emokram'' blicke ich schon gar nicht mehr durch, ich muss sagen meine Meinung die ich dazu habe, ist nicht wirklich eine Meinung. Ich hasse Leute die andere in so eine nicht-existierende-Schublade stecken aber man kann es nicht ändern, leider. Deswegen pöpel ich jez nicht grundlos diese Kinder an wenn sie an mir vorbeilaufen 'hei du kleines mitläuferkind...etc'' man sollte es auf sich beruhen lassen auch wenne s schwer ist. So und jetzt wieder zu deiner Seite: Ich finde sie echt toll. Der Strat fängt schon echt gut an und dei Zitate sind sehr gut ausgewählt. Was mir besonders gefällt ist das mit ich bin kreativ aber ... weis jetzt nicht mehr genau :) 'tschuldige aber ich hoff du weist was ich mein. Liebste Grüße, Annii. und danke für den Add ;)

Sexface am 23.04.2010 22:30

Schöne Seite & schöne bilder!

twinkle,baby,twinkle am 23.04.2010 19:58

einfach bei 'refuse' ' ne nachricht schreiben ! ((:
liebste grüsse ♥

Sie selbst. am 23.04.2010 19:58

Achso, ja das Blau hatte ich auch drin, aber naja.. bei mir hat er es nichtma angenommen -.-"
Und mein grün muss ich auch alle 4 tage neu färben -.-"

°°°° am 23.04.2010 08:22

Hey
echt tolle seite die du da hast
finde deine fotos auch total toll^^
weiter so
lg Chriss(i)

L to the AURA am 22.04.2010 14:16

ja da hast du recht wär vielelleicht wirklich mal gut zu lächeln ;)

danke fürn tip

liebe grüße Laura-Mariee

ThegreenLilLy am 21.04.2010 19:51

ok mach ich gerne :)

Sie selbst. am 21.04.2010 19:46

Und sie hat blau in den Haaren *.*
Gott nein, ist das hübsch =D
Welches blau hastu denn genommen?
Weil weil weil...
naja bei mir hällt das nicht. Also die Farbe.

Jule ♥

ThegreenLilLy am 16.04.2010 16:36

ay

tolle. tolle . tolle . tolle seite :D
du hast so coole Haare . Gefählt mir gut .
Wahnsinn seitee

Grüße
lisaaa

TheLiar am 13.04.2010 15:26

am schönsten finde ich deine bilder von der natur (: und die bearbeiteten bilder mit den augen

Vicky beisst. am 12.04.2010 15:44

ach fuck:D man ich habs total verpeilt:D ich dachte du meinst kajal -.- maaan, sorry:D
ich benütze oben und unten wimperntusche:) ich bin doch kein assi und nur oben:D hahaha:D

Vicky beisst. am 07.04.2010 00:57

Dankeschön:) Eehm? Ich benütze kein Mascara, nur Wimperntusche sonst nichts! Wie kommst du da drauf:D

Tina :D am 02.04.2010 15:05

Halloooo :D

Hallo Diana :)

die Homepage ist jaa supii :)
die Bilder sind genial :)

haste super gemacht :)
schöne Ferien :D

Hab dich lieb

Ich bin ein Mensch am 21.03.2010 20:30

D A N K E S C H Ö N. :)

Chizu. am 19.03.2010 17:18

Danke für dein eintrag - ^ ^ -
hat mich sehr gefreut ;D

ich mag deine BiLder , sie sind toll (:

auch Liebe grüße da Lassen.

Chizu.

Betzii am 18.03.2010 18:05

Also erstmal muss ich sagen, dass der EIntrag unten drunter auch ich war. Nur halt mit dem anderen Account. An der Seite arbeite ich nicht. Wenn, dann musst du dir die hier anschauen. Also von dem Account, mit dem ich jetzt schreibe ;) Ach und jaa, die Sprache gibts wirklich. Das ist finnisch ;)
Liebe Grüße, die Tina ♥

warrior.of.the.world am 23.02.2010 15:03

Hallo Hallo ;)
Erstmal Danke für die Freundschaftseinladung. Gleich angenommen :P Deine Seite ist toll. Ich mag irgendwie alles. Dein Design ist schlicht. Nicht so sehr aufwendig wie bei anderen, aber find ich gut. Bin ich schon nicht abgelenkt vom Hintergrund oder so ;) Egal, was ich sagen wollte: Ich finde du siehst total anders aus. Also schon wie ein normaler Mensch, aber du hast irgendwie deinen ganz eigenen Stil. Nicht wie die kleinen 13-jährigen, die alle gleich aussehen, sich aber als anders bezeichnen. Du bist irgendwie ganz anders. Also ich weiß nicht wirklich wie du bist, aber du siehst so anders aus. Gefällt mir sehr gut (: Und du und dein Freund seit auch süß. Das Bild von euch beiden, wi ihr angemalt seit find ich total genial. Ich weiß nicht, obs Katzen oder Mäuse werden sollten, aber ich denke du weißt, welches Bild ich meine :P Ganz viel Glück noch euch beiden (: Ja und das eine Badewannenbild bei "As a child" erinnert mich total an mich selber. Ich hab auch so ein Bild. Da sitzt ich mit meiner Cousine in der Badewanne und ich schau ungefähr genauso :D Aaaach und was mir aufgefallen ist. Der eine kleine Comic ganz unten bei "Homesick" den find ich total lustig. Grad so dass mein Englisch gut genug dafür is aber ich musst wirklich lachen :D
Ja und ansonsten. Deine Bilder sind alle voll schön und du hast echt Talent, wie ich finde. Aber Galerie II finde ich persönlich am schönsten. Ich weiß nicht wieso. Aber auch die anderen gefallen mir total gut. Mach weiter so *daumen hoch*
Verdammt liebe Grüße, die Tina ♥

Tamiiiiii am 20.02.2010 22:13

Hey duuuu

ich mag deine Pics sooo gerne die sind einfach Hammer :) ♥

Andi am 20.02.2010 18:51

eine eigene website respect^^

Your little twin Pia. am 18.02.2010 21:13

Ultra.

Deine Page is der Hammer!
I love you!

Dein Nachber ^^ :P oli am 13.02.2010 10:25

Coole Page

Hey na du. Dacht eben so hmmm en link? gleich ma reinschaun ^^.. hehehe naja is echt ne coole page schon fast professionell :P ^^ naja ich lass dir grad ma en paar liebe grüße da hdl man sieht sich

Mafiabraut(!!) am 10.02.2010 16:54

wow

Also..deine Seite ist echt toll. Ich mag das Grübchen was du auf deinem Kinn hast :)
Mag auch so eins haben xD

lg

__Lolly__ am 10.02.2010 16:20

hi!!

wirklich geile seite!!

lg eva♪

ichx123 am 09.02.2010 16:14

heyy.

jaa, da hast recht iwie :P
aber bin grad wieder dabei die haare wachsen lassen, aber ob ich dass schaffe ;)

bussi ♥

Sie selbst. am 09.02.2010 14:25

Oh Gott ja, die geschichte kenne ich ;D
Das musste ich meinen Ex damals auch versprechen.. naja GOtt sei dank isses jetzt mein Ex ;D

Ohne Haare färben konnte ich nichtmehr ;D
demnächst werden sie dunkelbraun ;D

Und schneiden.. naja das muss sowieso, mahc ich auch so alle 2 Wochen ;D

Sie wachsen so schnell Oo ;D

Jule ♥

Greta_Pommesgabel am 08.02.2010 17:56

Oh danke :))
Das Bild ist jetzt aber auchnich meehr so aktuell ich hab mittlerweile 'nen Piercing und meine Haare sind auch anders- fragnicht ich veränder mich irgendwie total schnell :DD

Lieste Grüße,
Greta.♥

Sie selbst. am 08.02.2010 14:22

Okay, das werde kich tun ;D

Oh Gott das Problem kenne ich -.-
ich muss meine Haare auch jeden verdammten morgen glätten, em schlimmsten ist der Pony vorne...
Weil der jetzt iwie zu lang geworden ist.. aber mein Glätteisen ist supi, für 13 € bei Liddl bekomen ;D

Wieso ne Wette? ;D

Jule ♥

Sie selbst. am 07.02.2010 12:29

Hey ;D

Erstmal danke =)
Deine Seite finde ich auch sehr gelungen, vorallem find ichs klasse dass du fast nur mit Bilder arbeitest ;D
Und diene Haare find icha uch klasse ;D
Iwie sehe ich selten Mädchen mit kurzen Haaren ;D
deswegen freu ich mich immer wenn ich dann doch wleche zu Sicht bekomme ,D

Das Bild zu dem Artikel Gloable Erwährmung soll Frost darstellen. das hat ne Freundin von mir gemacht, im Unterricht. Und das was sie da fotografiert hat ist sozusagen das Eis am Fenster :D

Liebe Grüße, Jule ♥

Dennis. am 07.02.2010 02:16

Danke für den Gästebucheintrag. :)
Du hast auch ne schöne Seite mit sehr vielen Bildern.

Liebe Grüße,
Dennis.Everywhere.

Greta_Pommesgabel am 05.02.2010 19:02

Heyy (:
Woah mir gefallen deine Bilder *.*
Am liebsten mag ich aber das Bild unter 'contact' von dir mit der Pornobrille (:
Auf alle Fällt gefällt mir deine Seite total gut !!

Liebe Grüße,Greta

Laa.ura am 02.02.2010 20:03

danke aba da war er noch jünger naja jetzt ist er ausgewachsen das muss ich noch ändern:D

Sára am 02.02.2010 19:49

danke hast auch ne super tolle homepage!
das mit den farben vielleicht mach i9ch das auch noch mal irgendwann,
aber wahrscheinlich erst am wochenende denn ich änder meine seite
sowieso bald wieder komplett und da hab ich mir überlegt
schwarzweiß und bunt zu machen.
deswegen danke für den tipp
lg, Sara

Tob_eye_ias am 17.12.2009 14:43

Hey

Deine Seite sieht echt gut aus und deine Fotos auch ;)

weiter so ;)

Lg

häslich am 18.11.2009 20:25

häslcih

du bist ne schade okey vohin mann omg
alter bäääää scheiße mann

Jacky_Chan am 08.10.2009 16:13

Hai, ich Liebe Deine Seite (=
Du bist echt Klasse ;b

rikn^^ am 08.10.2009 15:37

Schöne seite. schöne fotos.
aber warum schreibst du auf englisch`? (das soll jz keine kritik sein, es interessiert mich nur, vllt. verbindest du ja was damit. na ich will es einfach gerne wissen :D)

grüße rikn^^

maike_keks am 12.09.2009 15:02

wunderschööne seite.. : )

ich bin nur nich soo gut wie du in englisch.. hihi.. ;)

danke für des FA

grüßle

Miss Läli am 12.09.2009 13:45

Wow. ;D
Deine Seite ist ja so wunderschön. *-*
Und du machst sooo tolLe Bilder!

Surayé am 02.09.2009 17:19

Dankeschön .
ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben .
Wird jezt aber alles noch länger Baustelle sein .
kommt jeden Tag was neues dazu .

Liebe Grüße,
Sasha

Betzii am 19.08.2009 01:53

Hallii.Halloo ;)

Deine Seite hab ich ja noch gar ned gesehn ;)
Aber ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Farbe vom Design find ich toll. Deine Bilder sind auch alle super. Aber du kommst mir irgendwie bekannt vor. Hast du noch ne andre Seite oder so? Oder ich bild mir das einfach nur ein :D Auf jeden Fall echt schöne seite. Du hast Talent, wenn ich das mal so sagen darf ;)
Ganz liebe Grüße, die Tina

Sinäää_x33 am 18.08.2009 01:37

Hey

Ja klar ist das Okay ; )
ah ich kann mich nich satt sehn von deiner page :D
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 02.08.2009 11:42

so jetzt kann ich dir endlichn Gb eintrag hinterlassen ^^

ich finde deine seite schon echt sehr schöön.
freu mich aufjedenfall auf mehr !!!
Liebste grüße

Jamy.Deluxxe am 27.05.2009 21:40

Jamy.

Hey,
dankeschön XD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung