login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist der Moment, in dem man lächelt bevor man weint.

Aber egal was passiert, vergiss nie dein Lächeln. ♥

Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt. ♥

Eine Beziehung ist wie Gras. Wächst langsam und braucht seine Zeit. Bis irgendeine dumme Kuh kommt und alles zerstört.

..der Glanz in deinen Augen, ist längst nicht mehr da.


Sag wie oft, willst du ihm noch verzeihen? Verschwende nicht deine kostbare Zeit.

Die Wunden die du meinem Herzen zugeführt hast schmerzen nicht mehr, denn sie wurden zu Narben und Narben schmerzen nicht, sie erinnern nur...

Eine Beziehung fängt an mit : "Können wir reden?"
und endet mit: "Wir müssen reden .."


Liebe sollte Freude bringen, sie sollte den Menschen Frieden schenken, doch hier und jetzt bedeutete Liebe nur Schmerz. ♥

Sehnsucht ist ein Gefühl welches dein Herz zum schreien bringt , dir deinen Blick durch Tränen trübt , dich jedoch weiterhin lächeln lässt..

Man sollte Gefühle in einer Halskette tragen können und nicht in seinem Herzen, damit man sie ablegen kann, wenn es beginnt weh zu tun ..

What doesn't kill you makes you stronger
Stand a little taller
Doesn't mean I'm lonely when I'm alone
What doesn't kill you makes a fire
Put that thing on ligher
Doesn't mean I'm over cause you'r gone!


wenn ich die zeit zurück stellen könnte würde ich sie bis zu dem augenblick zurückstellen als ich dich das getroffen habe um die wundervolle zeit mit dir noch einmal erleben zu können ♥ :

Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein. :-)


LIEBESKUMMER
Liebeskummer....

LIEBESKUMMER
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung