login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen in meiner Welt :3

Es scheint so als würde niemand mich verstehen. Manchmal bin ich ein arrogantes Arschloch, gefühlslos und dumm. Ich sehe wenig Eigenschaften an mir, für die es sich lohnt mich so zu mögen oder sogar zu lieben. Vielleicht bin ich ein kleiner gestörter Junge, der in seinen Träumen lebt und die Realität vergisst, doch immer wenn ich kurz davor stehe in dieser Traumwelt zu versinken und nie wieder rauszukommen, da seit ihr da. Immer wenn ich falle ist jemand bei mir der mich hält, jemand der mich wieder hochzieht, mir wieder Sinn gibt. Mir das Gefühl gibt geliebt zu werden, akzeptiert zu werden.

BAUSTELLE 8DDDD

                                   Alles hat ein Ende und das nächste Ende wird unser sein...:/

Bad memories. :/

Manchmal, wenn mich meine Vergangenheit einholt, möchte ich allein sein. Mich in eine Decke einwickeln, mir schrecklich traurige Musik in die Ohren stecken und leise vor mich hin wimmern. Da helfen keine Bemühungen. Keine netten Worte. Keine Schokolade. Da bin ich traurig und möchte keine Hilfe. Möchte dann einfach einen Tag verschwenden, mit den schrecklichsten Gedanken an die schrecklichsten Erinnerungen. Weil ich gelernt habe, dass solche Tage manchmal sein müssen. Zumindest für mich. Für mich sind sie notwendig, ich brauche ab und an einen solchen Tag, an dem ich alles aus mir rauskotze. Und ganz ehrlich? Es ist okay für mich. :/

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung