login   anmelden   
 
Ja   nein   

x3DreamingLovingx3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 25.05.2015 21:35

Da hat jemand deinen Text geklaut
http://pasiunicorn.tumblr.com/

YouKnewMeALongTimeAgo am 01.05.2013 14:21

Lang her, dass wir geredet haben. Ich vermiss dich. But I guess, wir haben uns wohl auseinandergelebt.

Deine Tochter >3 am 16.08.2012 01:35

O:

HAT DIR MAL JEMAND GESAGT WIE TOLL DU BIST???? *______________*
mhaw ich liebe dich Papa *-* gaaanz doll x3
so doll wie du toll bist 8D also total mega x3

MelliWelli :U You know what I meaaan :P am 14.08.2012 18:25

*____________________________________*

JussyPussy du wuselknuffelpuffel 8D Awrarwrarararwrawr.Ich dir auch so vollvertrauen du wuschelpuschelflauschiwusel 8DDDD Wheyyyy.Ich hab dich lieb du Knufffiii.Und ich weiss nicht was ich schreiben soll weil du so unbeschreiblich toll unso 8DDD.

Youdontknowme am 21.07.2012 23:04

WOW *-*

OMG *-*
Deine Seite ist so wundeschön.... Aber irgendwie macht sie mich traurig D:
Und ja, du hast wirklich ne poetische Begabung 8D
Wie kannst du nur so schön (und so viel) schreiben?

somewhere am 21.07.2012 19:32

Ich kenn dich nicht ...

... aber woow ! echt schöne seite *-*

Herbstsonne (Linda) am 19.05.2012 11:56

*-*

Ich bin grad zu überwältigt von deiner Seite, um was dazu zu sagen, aber ein Wort schaff' ich noch ---> WOOOOW *___*

Someonewhoknowsyou am 21.11.2011 15:23

Lange kein Eintrag mehr, what? Wollte nur sagen, dass ich dich irre vermisse =/

ASCHEEEE ♥ am 26.07.2011 00:07

Trololo

Hallo Justin,
nein spaß x3 Hey Jus x3 Ich schreib auch mal was xD ohne zu wissen was ich sagen will..
ja ich bin sinnlos und steh dazu

Saph x3 am 20.06.2011 23:42

Ich hinterlass jetzt auch mal nen Kommentar 8D

ja scho ziehmlisch spät das ich das hier jetzt schreibe o.o,
aber ich hab grad lust dazu und so 8D,
also ich find mein Text bei "danke *-*" ja am besten 8DD,
nene scherz x3, ich finde deine ganze seite schön, wie ich dir schönn gesagt habe *-*
Du bist so poetisch *-* MEINS x3!
Ich liebe dich so ♥
Alles Liebe *-*
~ deine Saph x3

Muffy am 20.06.2011 18:30

:'3

ey echt coole seite...wir beide teilen eine gleiche vergangenheit...ka ob tale dir das erzählt hat...die seite spiegelt deine gefühle und das macht sie zu was besonderem... achso wir beiden müssen reden, komm bitte schnell bei skype on

kannst dich eh nich an mich erinnern ;D am 07.06.2011 21:18

ka^^

eig. wollt ich etwas schreiben, aber ich hab mich dagegen entscheiden xD
ich will ja keinem weh tun oder so....

aber die seite is echt toll x3
traurig aber schön gemacht (obwohl ich nich wirklich versteh um was es geht xD )

LG
PS: mein namen brauch ich nich sagen weil du damit eh nichts anfangen kannst.... du kennst mich eh nicht xD ich kenn nur Tale und ich glaube die hat mich schon wieder vergessen =) war ja auch nich so das wir so ganz doll befreundet waren oder so.... =/ und dazu bin ich fast nicht mehr on gewesen und hab mein namen geändert..... so das wars... ich nerv sonst nur o.O

Schimma 8D am 09.05.2011 16:39

äh... xD

Oh Jus :'3
diese Seite ist echt süß x3 auch, wenn eher auf eine etwas traurige Weise. Ich finde es schön, das du so viel geschrieben hast... *-* sowas mag ich 8D
ich... wollte hier nurmal etwas reinschreiben O.O ja 8D hab ich ja jetzt auch getan x3
und, ich hoffe du weißt, dass du mit mir auch immer reden kannst :3 (egal über was... o.o *hust* xD)
ich hab dich lüüb x3
~Schimmaaa 8D

Janna. am 02.05.2011 19:41

Wenn du meinen Namen nichtmehr weißt, dann, dann xD

Jus Jus Jus x3 Das ist eine ganz tolle und schöne und irgendwie, keine Ahnung, Gefühlvolle Seite und so...Schön einfach *-*
*Pattet Jus* Tollig machender Jus x3

-Sheep o:

Rooot x3 am 19.04.2011 17:58

wtf is betreff? xD

die seite is jah schöön :3
traurig aber tollig ^-^

ich verschwende gar nicht meine zeit mit dir 0.0 neneneeeee 0.0 zeit mit jemanden zu verbringen den man gaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb hat is keine verschwendung, nix da papa, neeee xDD
papa darf nicht über meine kleinheit lachen neeee 0.0 noch kann ich noch wachsen jah xDDD
ich liebe dich x33
und ich bin dir unendlich dankbar das du dennis überedet hast *__*
du wundervolles papa sein *__* meehr als wundervoll x33

BrightyBright 8DD am 19.04.2011 14:40

Was für einen Betreff willst du xD

Awww mein großer JusiiJuss 8DDD
Ich hab dich auch ganz tollig liieeeb *-*
Ich glaub, ich werd dich im Altersheim noch nicht vergessen haben(pls lasst mich nicht dorthin O.O)
Und wenn's sein muss komme ich dich in dein Grab auch noch besuchen 8DDD
Ich lieb dich x33

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung