login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lebensansicht.! ;/

Unsere Gesellschaft ist schon erschreckend. Wir leben in einer Gesellschaft in der es schlimmer ist sein iPhone zu verlieren, als seine Jungfräulichkeit. Wenn einer der Stars stirbt trauern 10000 Menschen, doch wenn in der dritten Welt 10000 Menschen sterben, trauert niemand.
Es wird noch nur auf das Aussehen geachtet, obwohl immer alle sagen "Aussehen bringt zusammen, Charakter hält fest". Die etwas Dickeren werden verspottet, doch keiner denkt daran, dass sie auch selbst damit fertig werden müssen, dass Abnehmen ja doch nicht so einfach ist oder dass sie vielleicht gar eine Krankheit haben.
Das Mädchen, das gerade 16 geworden ist und schon ein Kind hat wird als Schlampe bezeichnet. Doch dass sie kein Leben umbringen wollte und das Kind bekommen hat um an keinem Tod schuld zu sein, daran denkt keiner. Oder vielleicht wurde das Mädchen vergewaltigt?
Der Türke, der durch die Straße geht und jeden anzickt, den er nur sieht, soll abgeschoben werden. Doch dass er vielleicht ungerecht von Deutschen behandelt worden ist, daran denkt keiner.

Ich mag diese Welt nicht, wo man Schwule oder Lesben als Nichtsnutze abstempelt. Wo Krieg und Hass unschuldige Menschen töten, wo viel zu viele Menschen lächeln und innerlich zerbrechen. Wo die hälfte der 12-jährigen raucht und die andere Hälfte zu betrunken ist um die Verpackung aufzumachen.
Ich hasse diese Welt, wo man schief angeschaut wird wenn man anders ist und wo Geld wichtiger ist als Frieden.


&' ihr wollt mir ernsthaft erzählen, dass sich das alles verändern wird?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung