login   anmelden   
 
Ja   nein   

:* LoL :*

Der Tag hat sich echt gelohnt für uns !!!
Er war lusitg, spannend & erfolgreich
Shoppen in Görlitz auf der Berliner Straße werde ich nieH vergessen
erst New Yorker dann Deichmann Schuhe für Selina Kaufen, C&A & zu guter letzt Colloseum wo wir unserer leidenschaft freien lauf gelassen haben ,,SHOPPEN"


The Cindy <3

The Rose x3

Also Selina ??!
Die Rose hast du dir echt verdient du warst so geil in Görlitz
PS: Ich liebe dich sehr x3


Selina x3

Tja??! ;*

Was soll mann denn dazu noch sagen außer das ich ein riesiger Fan von mir bin!!!

Ich gebe ehrlich zu ich kann eine Terrorzicke sein aber auch eine ruhige Maus auch wenn mann mir das nicht ansieht!!?
Ich Fotographiere mmich mein Leben gerne !!
Zack eine schicke Pose aufgelegt & dann kann es los gehen

PS: Mein Tipp immer Sexy wirken kommt besser rüber & ein lächeln bringt es auch!! x3


Ich bin halt Selbstferliebt !! =)

Stimmungsschwankungen x3 ;*

Hm.....x3

Was soll mann den dazu noch sagen... x3 ???!!!
Wir sind wie wir sind heißt es doch immer so schön!
Einmal ist mann gut gelaunt und ein andes mal halt nicht!!!
Jedeer Mensch ist nicht perfeckt =)

ja, ja Selina & ich die Streithäne der Wg mann kann mit ihr zwar gut reden aber mann sollte auspassen was mann sagt!! x3


Ichäää & Sleina x3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung