login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jetzt mal über mich x3 ;*

Ich bin Cindy & 16 Jahre alt, wohne schon seit 4 einhalb Jahren in einer Wohngemeinschaft (WG)!!! Ich finde es zwar schade nicht bei meiner Mutter wohnen zu können aber mann kann es ja net ändern, das Leben nimmt seinen lauf!!! x3
ich habe einen erfolgreichen Abschluss in der Lernförderschule erreicht. Jetzt bin ich im Berufsschulzentrum in Löbau um dort  meinen Hauptschulabschluss nach zu holen!!! x3
Seit einem guten Jahr bin ich in einer Tanzgruppe die sich ,,Jumpestylecrew Nieskyer FX" nennen !!!!...x3
ich bin mit der Tanzlehrerin sehr zu frieden denn sie hat eigentlich auch noch Schule aber sie versucht sich soviel Zeit wie möglich mit uns zu verbringen !!!
dass nennt mann Teamgeist. Wir sind insgesamt  ungefähr 10 Leute!!!!!...x3  Wir versuchen immer unser bestes zu geben!!! Mit erfolg...!!! Unsere Auftritte belohnten sich oft sehr gut !!!
So liebe LeutZz das war`s von mir x3 x3 x3


TZzz...!

Wenn Jch nur Ein Wunsch hätte , Würde Jch Mir ein Neuanfang Wünschen . Einfach Noch mal neugeboren werden , & neu anfangen .
Einfach alles was Waaar Zu Vergessen & Einfach ein neues Leben zu Beginnen , Doch es ist Sooo Schwär , Waaas Falsch machen ist Soo Leicht , Doch wider Waas Gut machen ist Sooo Schwär .!
& alles Waas Paasiert ist Sooo Schnell Zuvergessen geht auch Nicht . Doooch Maaan wie Kann Jch das alles Nur schaffen .? Jch kann Nicht mehr , Doch alle Sagen mir Schau in Die Zukunft & lass alles Nun Hinter dir .! Doch Genau das Geht Nicht , Jch denke jedes mal wider überalles Nach was Schon Vorgefallen ist .!
& Jch seh es Langsam ein das Jch immer an allem Schuld bin .!
Jch werde Mich einfach Durch dieses Gottverdammte Scheiß leben Durchkämpfen Egaaaal wie Schwirig es wird .!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung