login   anmelden   
 
Ja   nein   

Endlessnesss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


pain of love am 31.12.2013 15:59

Ich bin auf deine Seite gekommen, habe der text perfect bitch gelesen und dachte gut geschreben, nachvollziehbar, aber bestimmt von jemandem geschrieben dem seine beliebtheit am wichtigsten ist, oder so... und dann habe ich weiter gelesen und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich der rest deiner seite berührt hat. Auch wenn du dass vielleicht nicht hören willst, es tut mir so unglaublich Leid. Ich beneide dich. Nicht für deine Situation, die ist furchbar darüber braucht man gar nicht zu diskutieren, aber ich beneide dich um deine Stärke. Es ist unglaublich, dass du das alles so durchhälst. Ich bin mir viele Menschen wären daran zerbrochen. Bleib so wie du bist. Und das mit der Musik. Klar trägt der Klang der Musik dazu bei die Sitaution zu fühlen, aber die Texte sind zu mindest bei den 'richtigen' Künstlern das bewegende. Ich weiß nicht vielleicht hast du ja schonmal etwas von Casper gelesen, bei ihm sind es zum Großteil die texte die bewegen. Und bei mancher Musik kannst du froh sein das du sie nicht hören musst.
Bitte bleib so wie du bsit und lass dich nicht unterkriegen, ich beneide dich um deine Stärke!♥

the reckless truth am 20.11.2013 21:39

Ich finde deine Seite echt schön:)
kannst super schreiben (Y)
es ist schön zu sehen, wie du Hoffnung nicht aufgibst:)
Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft und ein erfülltes Leben:)
Xoxo

unleashthedemons am 24.08.2013 23:30

wunderschöne texte hast du, so viel gefühl ist da reingepackt. und ganz großen respekt an dich wie du mit der situation umgehst. ich zieh wirklich meinen hut vor dir und deinem durchhaltevermögen!
und das mit der musik? ohne text ist musik beschissen, also das wichtigste entgeht dir nicht. :-)

still smiling(: am 19.07.2013 20:51

Du schreibst, dass die Texte der Lieder für dich das verkörperlichen, was alle als 'Musik an, Welt aus' bezeichnen. Ich hab deinen Text gelesen und war echt verwundert oder besser gesagt verwirrt, weil für mich bisher eigentlich auch immer der Liedtext eben dieses Motto verdeutlicht hat. Ich konnte noch nie viel mit Liedern anfangen, deren Texte in meinen Augen sinnlos oder idiotisch sind.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft! Und auch, wenn ich niemals genau das nachempfinden kann, was du empfindest, kann ich nachempfinden, wie es ist, auf das Äußere beschränkt zu werden, ohne sich überhaupt für das Innere zu interessieren. Als ich deine Seite zu Ende gelesen hatte, habe ich gefühlt, dass du eine starke Persönlichkeit bist, deswegen glaube ich daran, dass du deinen Weg gehen wirst, wo auch immer er dich hinführt. :)

Vanessa Fotografie am 18.07.2013 08:38

Wow!! Tolle Texte! Und ja Musik an, Welt aus! Aber weißt du was mich wirklich beeindruckt? Deine Sicht auf die Dinge! So habe ich das noch nie gesehen. Und ich finde es klasse das du positiv denkst und dich nicht einfach unterkriegen lässt! Sicherlich hast du auch einmal schlechtere Tage, ganz klar. Und eigentlich ist es zu viel Text um dir zu sagen was ich empfunden habe beim Lesen deiner Texte, und zwar: RESPEKT!

shape am 17.07.2013 12:35

Deine Geschichte berührt mich wirklich sehr und glaub mir, du tust mir wegen dem allen sehr leid, aber ich bewundere dich auch dafür, dass du so stark bist und mit der Situation so gut umgehen kannst.
Ich wette du bist so ein hübsches Mädchen, weil das bei dir zu 100% aus dem inneren kommt.
Ich weiß, du solltest mich und meine Seite jetzt bestimmt hassen wegen meiner ganzen theatralischen Haltung, doch ich bin nicht immer so, nur auf dieser Seite kommt nur diese Seite hervor.
Darf ich dich fragen wie alt du warst, als das alles passiert ist?

MelliinWonderland am 17.07.2013 12:23

Deine Seite ist echt Hammer! 5 Sterne! ♥
Und ich kann Sarah auch nur zustimmen, es ist echt krass, was alles passieren kann... Ich hoffe, dass du irgendwann Jemanden findest, der dich genau so nimmt wie du bist, und dem all diese Narben egal sind. Irgendwie traurig, dass nicht alle Menschen sie einfach übersehen können... Aber du machst deinen Weg, da bin ich mir sicher:) Wer mit 14 schon so erwachsen ist, bei dem kann es doch nur besser werden! (:

rainyseason am 17.07.2013 08:42

Ich finde seine Seite echt schön. Ich kann sarah nur recht geben. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich sein mag. Ich hoffe es gibt irgendwo noch Menschen, die dich wirklich akzeptieren, so wie du bist. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es sie gibt. Ich wünsche dir weiterhin viel glück (-:

sarah † am 16.07.2013 15:37

Mit 14 Jahren schon so erwachsen an deine bisher vorgefallenen Erlebnisse herangehen finde ich persönlich extrem stark und mutig von dir. Ich würd warscheinlich komplett deppressiv mit der Zeit werden und mich nur noch zu Hause vergraben. Ich kann verstehen, dass dir das Texte schreiben in deiner Lage weiterhilft. Hab auch alle gelesen. 'Perfekt Bitch' könnte von mir sein ;)
Deine Lebensgeschite erinnert mich an einen schlimmen, emotionalen, traurigen Film...ich bin echt geschockt, dass solche Dinge nunmal (leider) auch in der Realität passieren. Tut mir echt Leid für dich. Hört sich jetzt sicherlich blöd für dich an und denkst dir auch "jaja, was weißt du schon...labert nur alle" -aber ich kann mich in deine Lage gut hineinversetzen und ohne Eltern aufwachsen ist das Schlimmste.

Großes Lob daher auch von meiner Seite an dich! :)
Schade, dass es nur wenige Leute gibt, die einen auch so akzeptieren und mögen, wie man ist...

juliettekühne am 16.07.2013 12:52

ich mag deine Texte ... sie sind wirklich echt gut geschrieben , ich hoffe es kommt noch mehr davon ! (:
fünf Sternchen !

Seilu am 15.07.2013 23:47

danke für die anfrage.. :) & der text bei perfekte bitch, du hast sowas von recht!
grüsse :)

FuckMyself am 15.07.2013 13:59

Danke ich finde deine Seite auch schon total schön und das mit deinen
Eltern tut mir auch sehr leid..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung